1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von November 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von November 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! Komme heute leider wieder buddeln :wand: 500g Stand: 4800g Lg. Sprosserl :mad:

  1. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen!

    Komme heute leider wieder buddeln :wand: 500g

    Stand: 4800g

    Lg. Sprosserl :mad:
     
    #41 Sprosserl, 06.11.2009
  2. Anzeige

  3. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich muss heute auch buddeln. die 2 pizzastücken gestern waren nicht so gut. 600g mehr heute auf der waage. naja, auch die gehen wieder weg.

    neuer stand: 4200g
     
    #42 kleinebee, 07.11.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Tja mein Wiegetag ist zwar morgen,
    aber so ab und zu kann man es doch nicht lassen.
    Die Neugier hat gesiegt und ich fands ja nicht schlecht.
    Ich bringe 600g!!:freu::tanz::freu:​


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #43 Trinity, 07.11.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen trinity,
    das nenn ich doch mal super,
    den anderen rufe ich zu ,kopf hoch,ich kann ja auch nicht bringen,da ich vor 3 wochen mal viel gebracht habe und als ich es zugenommen habe ............habe ich nicht gebuddelt:p
    nun laufe ich immer so mit ,:D
    heute nun steigt die feier ,ihr könnt mir glauben das ich am mittwoch auch wieder nichts habe,
    aber seis drum irgendwann bekomme ich auch wieder den dreh.
    wünsche euch allen ein
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_021_2.jpg betrachten
    Wochenende GB Pics

    gruß
    resi :lob:
     
  6. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    guten Morgen zusammen^^

    kleinebee Kopf hoch^^ die Gramm werden auch wieder verschwinden nur nicht aufgeben. Könnten auch immer noch typische Gewichtsschwankungen sein, die der Körper halt hat. Wie Wassereinlagerungen etc.

    und ein dickes GW an Trinity^^ Neugier zahlt sich manchmal halt doch aus^^


    so... komplett untätig will ich hier ja nicht auftauchen:rolleyes: und daher nehm ich mal die Schaufel zur Hand...
    ...
    ...
    neeee zum Buddeln brauch ich die dann doch nicht. Ich schaufel heute 300g drauf.:D

    Neuer Stand:
    5100​
     
  7. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Ihr Lieben, bringe heute auch mal wieder was vorbei- hoffe, ich bin diesmal auf dem richtigen Berg gelandet...:freu:

    800g- macht neu:
    5900

    Schönes Wochenende für Euch!!!
     
    #46 nine1973, 07.11.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo nini,
    bingo das hast du gut gemacht ,und glückwunsch,wie schaffst du immer ein minus???????, ich fasse es nicht.

    gestern habe ich wieder kuchen ,sahne fleisch etc,in mich rein geschopft,ich dachte es kommt die hungersnot:D:D:D:eek::eek:
    liebe grüße und noch einen schönen sonntag
    resi
     
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Hi hi, zu meinem Päckchen von gestern
    :tanz::freu:kann ich heute noch mal was legen >>>>>200g!! :tanz::freu:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #48 Trinity, 08.11.2009
  10. Anzeige

  11. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallöchen
    bringe heute wieder was vorbei 800 g :freu::tanz:

    stand: 6900 g:lob:
     
    #49 Sprosserl, 08.11.2009
  12. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Guten Morgen

    Ich bringe endlich auch mal was 700g

    Alter Stand 6900
    Neuer Stand 7600
     
    #50 Abnehmen Gast 73715, 09.11.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von November 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von November 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von November 2010

    Riesenspeckwegberg von November 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...