1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von November 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von November 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und auch heute habe ich nichts zum raufpacken. naja. stagnation ist besser als zunahme. lg bee

  1. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    und auch heute habe ich nichts zum raufpacken. naja. stagnation ist besser als zunahme.

    lg bee
     
    #31 kleinebee, 05.11.2009
  2. Anzeige

  3. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen!

    Ich packe heute wieder 500g drauf :D

    STAND = 3200g
    Lg. Christine
     
    #32 Sprosserl, 05.11.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo herbig,
    habe sis gemacht und nun mache ich seit 1 jahr ww,bei mir hat es was gebracht.
    gruß
    resi
     
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich kann heute auch wieder 400 Gramm vorbeibringen!! *freu*

    Heißt also, dass wir jetzt schon bei

    3700 Gramm sind!!! :D

    Herzlich Willkommen, Kristin!

    Wünsche auch Dir viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß hier im Forum!

    Liebe Grüßle,
    Cherry
     
    #34 >Cherry<, 05.11.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Mädels, da ich im Moment krank bin fall ich mit dem Wiegen aus!!:(:(
    Ich hoffe daß ich bis Sonntag wieder auf dem Damm bin
    und mein Gewicht trotzdem runter ist.:ja:
    Ich wünsch euch weiter viel Erfolg, werde natürlich immer mal reingucken wenn ich lichte Momente habe.​
     
    #35 Trinity, 05.11.2009
  7. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Gute Besserung Trinity, ich drück dir die Daumen.

    Ich bring derweil, das was ich abgeholt hatte wieder zurück und leg noch etwas oben drauf^^

    800g zum Berg

    wir sind dann schon bei

    4500g​


    schönen Abend euch allen^^
     
  8. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    gute besserung trinity

    lg. christine
     
    #37 Sprosserl, 05.11.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

  10. Anzeige

  11. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    so, gute besserung dir :-)

    heute kann ich endlich auch wieder was auf dem berg packen. sind zwar nur 200g, aber besser als garnichts.

    neuer berg: 4700g
     
    #39 kleinebee, 06.11.2009
  12. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Guten morgen zusammen,

    ich kann 600g dazusteuern. :)

    Neu 5300
     
    #40 Schnecke73, 06.11.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von November 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von November 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von November 2010

    Riesenspeckwegberg von November 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...