1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Mai 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Mai 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mh, ich beschäftige mich gerade mit tmc Ernährung, hat mein Ortopäde mich drauf gebracht, wegen meiner artrose:rolleyes: Is aber ganz schön...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich beschäftige mich gerade mit tmc Ernährung, hat mein Ortopäde mich drauf gebracht, wegen meiner artrose:rolleyes:
    Is aber ganz schön Koplieziert:eek:
     
    #31 Abnehmen Gast 78092, 14.05.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    tmc? erzähl mal.
     
    #32 Schnucki, 14.05.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och googel lieber is ne lange Geschichte, hat auch mit der 5 Elemnte Küche zu tun

    öhm hab mich oben verschrieben tcm
    sorry!!!!!!!!!!!!!
     
    #33 Abnehmen Gast 78092, 14.05.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
  6. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    von mir kommen gerade mal 100g dazu :(

    Gesamt nun 11500g

    Hatte mir eigentlich mehr erhofft!
    Aber ich bin ja noch am Anfang!
     
  7. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Heute morgen habe ich mich mal auf die Waage gestellt (sollte man nach dem WE nicht wirlich machen :schrei: ) aber es hat sich heute gelohnt:

    minus 900 g ...juhuuu

    Gesamt nun: 12400 g :freu:
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich wieg mich erst morgen, hoffe, ich kann wieder was draufpacken.
     
    #37 Schnucki, 17.05.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich packe mal 200 gr. drauf, nicht viel, aber immerhin

    12600
     
    #38 Schnucki, 18.05.2010
  10. Anzeige

  11. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jana,
    das ist doch sehr gut :-)

    Wiegt ihr euch wirklich nur einmal die Woche? oder schaut ihr jeden Tag mal nach?

    Ich bin halt sooo neugierig und möchte jeden Tag wissen, ob da was geht :)
     
  12. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wiegt ihr euch wirklich nur einmal die Woche? oder schaut ihr jeden Tag mal nach?

    Das mit der Neugier kenne ich. Bei mir ist das ganz extrem. Abends bevor ich zu Bett gehe und Morgens nach dem Aufstehen muss ich auf die Waage, sonst fehlt mir was und der Tag ist gelaufen.

    Würde gerne auch was zu dem Berg beisteuern. Ganze 500 gr. Nur leider habe ich mir den aktuellen Stand nicht gemerkt:(

    Grüße aus dem Norden
     
Thema:

Riesenspeckwegberg von Mai 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Mai 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Dezember 2010

    Riesenspeckwegberg von Dezember 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von November 2010

    Riesenspeckwegberg von November 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

    Riesenspeckwegberg von Oktober 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...