1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von März 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von März 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich gebe euch auch 100g für den Berg. 22.000g

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Ich gebe euch auch 100g für den Berg.

    22.000g
     
    #41 Martinka, 26.03.2010
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Ich gebe nix,ich nehm mir auch nix,es bleibt bei
    22000g

    :D:D:D​
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na gut dann bring ich mal 600 g
    neu 22300
     
    #43 Abnehmen Gast 78092, 29.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @nici

    22600 g

    du hast doch stolze 600 g gebracht....:D
     
    #44 Undercover, 29.03.2010
  6. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hi,
    morgen früh geh ich außer der Reihe auf die Waage, ist ja schließlich der letzte Tag hier....:-)Hoffe, es finden sich noch viele, die das auch machen, damit der Berg noch ein bischen wächst.
    Kann aber durchaus sein, dass ich vielleicht ein bischen wegnehm:-( Hatte nämlich kein SIS Wochenende und auch gestern nicht so wirklich, aber heute dafür wieder in der Spur:-)
    LG
    Lisa
     
  7. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    22.900 kg

    LG
    Lisa
     
  8. Anzeige

  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Prima gemacht. :grat:

    Der Berg beträgt jetzt 22.900 g.

    Wer hat, darf bis Mitternacht noch etwas drauflegen. Ansonsten haben wir damit Endstand.

    Morgen beginnt ein neuer Berg. Der Riesenspeckwegberg von April. Viel Spaß! :prost:
     
    #47 Zauberfee, 31.03.2010
  10. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Schon wieder 0.Kann nix raufpacken und muss auch nix nehmen. Es bleibt bei
    22900 g
     
Thema:

Riesenspeckwegberg von März 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von März 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von März 2011

    Riesenspeckwegberg von März 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...