1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Januar 2011

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Januar 2011 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi hatte erst heute meinen wiegetag und hab 100g über weihnachten und sylvester weniger juhu dachte eher was druff also neu 1000g

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    hatte erst heute meinen wiegetag und hab 100g über weihnachten und sylvester weniger juhu dachte eher was druff

    also neu 1000g
     
    #11 delphin, 06.01.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das hast Du gut gemacht!!!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    danke nici, bin auch echt so stolz das ich gleich ein paar cm grösser geworden bin

    delphin
     
    #13 delphin, 06.01.2011
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    SUPER und das über die Feiertage :lob:
     
    #14 Glasrosen, 06.01.2011
  6. Mona70

    Mona70 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    diesmal bin ich dabei, habe aber erst montag konsequent mit SIS wieder angefangen.
    Auf einen MEGAberg.:hallo:
    gruss mona
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich trau mich auch mal wieder hier her und kann 1.3 kilo auf den berg legen, das ist schon mal ein bißchen was von im dezember zugenommenen
    der berg beträgt dann nunmehr

    2300 gramm

    LG aennie
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    lege heute nochmal 400 gramm dazu

    der berg beträgt nunmehr 2700 gramm

    LG aennie
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ;)mal sehen ob ich Mittwoch was bringen darf vermute aber mal ich muss buddeln:p
     
    #18 Abnehmen Gast 78092, 17.01.2011
  10. Anzeige

  11. Hankylein

    Hankylein Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, was wollt ihr hier für eine Zahl wissen? Habe am 10.01. meinen letzten Wiegetag zu heute gehabt. ./. 2,8 kg ( Muss jedoch dazu schreiben, ich habe sehr viel getrunken. Mich genau nach Schlank im Schlaf gerichtet. Zum Anfang fallen ja bekanntlich immer viele kg runter. Na und auch wenn es nur Wasereinlagerungen waren, waren auch die zu viel):freu:
    LG Hankylein
     
    #19 Hankylein, 17.01.2011
  12. Hankylein

    Hankylein Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Berg ist jetzt auf

    5500 g angewachsen
     
    #20 Hankylein, 17.01.2011
Thema:

Riesenspeckwegberg von Januar 2011

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Januar 2011 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Januar 10

    Riesenspeckwegberg von Januar 10: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...