1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Januar 10 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe auch endlich wieder abgenommen 1300g Alter Stand: 10700g Neuer Stand: 12000g

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Ich habe auch endlich wieder abgenommen 1300g

    Alter Stand: 10700g
    Neuer Stand: 12000g
     
    #51 Abnehmen Gast 73715, 18.01.2010
  2. Anzeige

  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    WOW :eek:

    Mädels ihr seid toll!!!
    (ich hoffe ich hab hier jetzt keinen Mann übersehen :rolleyes:)

    Hoffe ich kann morgen nochwas dazu geben =)
     
  4. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    so ihr lieben =)

    kann euch heute 800g bringen :tanz:

    neuer stand:12800 g
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo - hier kommen noch 600 gr.

    somit hätten wir jetzt

    13400
    :lob:
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab heute eeendlich wieder weniger auf der Waage, und zwar 100g! Und das nach so langem Stillstand! :D
    Leider ist heute kein offizieller Wiegetag, deshalb darf ich es nicht auf den Berg packen, aber so hab ich ja wenigstens Hoffnung für den nächsten Wiegetag. :D
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    14400g

    bring Euch mal 1000 g (nur von Gestern):cool:
     
    #56 Abnehmen Gast 78092, 19.01.2010
  8. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass ich da was übersehen habe? Hatte eigentlich den Eindruck, der Riesenspeckwegberg wäre für den ganzen Januar und für jeden Tag. :eek:

    Och, Mensch, warum sagt einem denn sowas keiner... :runzeln:
    voll peinlich, hab doch bei jeder Gewichtsbewegung was reingeschrieben.... *grummelundrotwerd*
     
    #57 Kerstin, 19.01.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Kerstin, du kannst gerne jeden Tag etwas reinschreiben! :lob:
    Man kann sich wiegen, wie man möchte, jeden Tag oder einmal wöchentlich. Der Berg ist für den ganzen Januar und für jeden Tag!
    Wer nicht jeden Tag mitmachen möchte, kann sich auch nur am Wiegetag melden.
    Wer täglich mitmachen möchte, soll gern eifrig schreiben! :ja:
     
    #58 Zauberfee, 19.01.2010
  10. Anzeige

  11. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :D Uff, da bin ich jetzt aber wirklich erleichtert. :ja:

    Danke Zauberfee, hatte schon befürchtet, ich würde alles durcheinanderbringen (und wie wir schon bei früheren Gelegenheiten bemerkt haben, kann ich das wirklich gut....) ;)
     
    #59 Kerstin, 19.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, auf mich musst du da keine Rücksicht nehmen. ;)
    Ich persönlich will Abnahmen nur am Wiegetag eintragen, weil ich ansonsten die täglichen Auf- und Abs ja auch hier verzeichnen müsste und ich will den Berg nicht schrumpfen lassen. :D
     
Thema:

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Januar 10 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Januar 2011

    Riesenspeckwegberg von Januar 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...