1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Januar 10 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mh, dafür klau ich 600 g wieder:mad: Neu 2200

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Mh,
    dafür klau ich 600 g wieder:mad:
    Neu 2200
     
    #21 Abnehmen Gast 78092, 05.01.2010
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :flag:
    gehe erst morgen auf die Waage, befürchte aber, der Berg wird leiden!!!:cool:
    l.G.Malene

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_087_1.gif
    Dienstag GB Pics
     
  4. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst mal ein herzliches Danke an Zauberfee für die lieben Wünsche, hat schon (etwas) geholfen.

    Und dann wollte ich doch ganz schnell noch 400 g auf den Berg schütten.

    Damit sind wir bei 2600 Gramm!

    Liebe Malene, nimm morgen, was du brauchst - aber ich hoffe, es wird lange nicht so schlimm, wie du befürchtest :ja:
     
    #23 Kerstin, 05.01.2010
  5. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Oh weh, der Speck wollte doch noch nicht so ganz auf den Berg, daher trage ich heute 200 g ab.

    Und das, wo ich mich so gefreut habe heute vielleicht schon unter 95 zu sein....
    Geduld...Geduld... und (grünen) Tee trinken :müde:

    Es bleiben übrig: 2400 Gramm !
     
    #24 Kerstin, 06.01.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, ob wir diesen Monat die 10.000 g knacken;)
     
    #25 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2010
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich hoffe ja, daß sich hier in dem Thread noch gaaaaanz viele Mitglieder beteiligen.

    Dann schaffen wir 10.000 g doch ganz locker!

    Also, traut Euch!

    MACHT MIT! :lob:
     
    #26 Zauberfee, 07.01.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Neu 2800

    Ups, habe ich gestern doch glatt vergessen 400 g vorbeizubringen;)
     
    #27 Abnehmen Gast 78092, 08.01.2010
  9. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    hihi, mensch nici, da kannst schon was bringen und dann vergisst du es *g*
    ich hoffe dass ich nächste woche mich nciht am berg bedienen muss.... hab kein gutes gefühl, ich glaub ich mach am we nur eiweiß! aber schummel ich dann nciht wenn ich ab montag mittags wieder kh esse??
     
  10. Anzeige

  11. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Halli, Hallo,

    bin heute durch die ganze Schneeschaufelei schon total in Übung, daher schaufel ich doch gleich mal noch 400 g (Speck nicht Schnee...) auf unseren Berg :D

    jetzt haben wir schon einen 3200 g Berg :ja:
     
    #29 Kerstin, 09.01.2010
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Na dann leg ich mal noch 700gr drauf die heute die Waage weniger angezeigt hat ;)

    3900gr also ;)
     
    #30 Abnehmen Gast 20913, 09.01.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Januar 10 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Januar 2011

    Riesenspeckwegberg von Januar 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...