1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Januar 10 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Neu 34.800 Ich komme auch mal wieder buddeln:eek: 600 g

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Neu 34.800
    Ich komme auch mal wieder buddeln:eek:
    600 g
     
    #101 Abnehmen Gast 78092, 29.01.2010
  2. Anzeige

  3. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Mensch Pudzi.......ist echt so schlimm...och Menno, du tust mir richtig leid. Wird schon........wir schaffen das doch!
     
    #102 MeinJahr2010, 29.01.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ Mönchen: ja das hoffe ich auch...werde mich heute wieder mal daran halten und morgen, dann wie gesagt nicht so richtig aber ab sonntag dann wieder voll durchstarten!!!

    Ich hoffe, dass wir das schaffen!! Aber irgendwann werde ich auch meine Motivation wieder finden, ich glaube ich hab sie heute morgen in meinem schönen warmen Bett vergessen;-)
     
    #103 Pudzi4589, 29.01.2010
  5. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Das scheint mir aber auch so................ *tztztz. Dann weck sie mal bitte!

    Wichtig ist wirklich immer am Ball zu bleiben. Ich hatte gestern auch Kuchen am Nachmittag und es ist natürlich schwer, nicht gleich die ganze Torte alleine zu essen........... Aber glaube mir, um so öfter wir Verzicht üben können, um so leichter wird es uns von mal zu mal fallen. Dir einen schönen Tag Pudzi!
     
    #104 MeinJahr2010, 29.01.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Danke für die Worte!!! ;-) Haben mir Mut gemacht!! ;-))

    Wünsch dir auch einen schönen Tag!!!

    Vielen Dank!
     
    #105 Pudzi4589, 29.01.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich wollte Dich nicht kränken!!!!!
    Du warst ja auch nicht allein gemeint!!!!
    Töstend über´s Köpfchen streicheln;)
     
    #106 Abnehmen Gast 78092, 29.01.2010
  8. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ nici: kein Thema, habs auch nicht so aufgenommen!! ;-)

    Alles OK!!
     
    #107 Pudzi4589, 29.01.2010
  9. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallo nici
    jetzt glaub ich hast du dich verzwirbelt! :runzeln: stand von voriger seite war 35.600 g - 600 g wäre dann 35.000 g!
    oder hab ich da was überlesen. weiß jetzt nicht wieviel der richtige stand ist :eek: wenn ich meine 200 g von heute draufschmeise die ich abgenommen habe! :freu: :freu:

    lg. sprosserl
     
    #108 Sprosserl, 29.01.2010
  10. Anzeige

  11. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    leutchen ich muß euch ehrlich sagen, nehme warscheinlich nur ab weil ich dir grippe habe und wenig apetitt!
    also kopf hoch pudzi :trö: es wird schon.
    was sind eigentlich deine leibspeisen? ist da gemüse oder salat auch dabei???;)

    lg. sprosserl
     
    #109 Sprosserl, 29.01.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du hast Recht
    ich hätte 800 g schreiben sollen richtig
    gerechnet habe ich aber mich verschrieben:eek:
    Aktueller Stand also 35.200 g
     
    #110 Abnehmen Gast 78092, 29.01.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Januar 10 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Januar 2011

    Riesenspeckwegberg von Januar 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...