1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Januar 10 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallöchen:D ich komm wieder mal was ablegen:freu::freu: 1500g :freu::freu: hab ich heute minus lg. sprosserl NEUER STAND: 35700 g

  1. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallöchen:D
    ich komm wieder mal was ablegen:freu::freu: 1500g :freu::freu: hab ich heute minus
    lg. sprosserl

    NEUER STAND: 35700 g
     
    #91 Sprosserl, 28.01.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen, heute ist wieder Wiegetag und ich habe 300 g die ich vorbeibringen möchte :)
     
    #92 yvi030779, 29.01.2010
  4. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hallo! So, ich werfe mal 600 g mit auf den Fettberg.............

    NEU: 36 600 g
     
    #93 MeinJahr2010, 29.01.2010
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich was falsch mache!!

    Ich muss mir 1000 g abholen...;-(

    Vielleicht esse ich auch einfach zu viel...das kann gut möglich sein, ich wiege nämlich nicht ab sondern esse einfach so;-)

    manno, ich will auch was drauflegen und nix abholen!!! ;-)

    *totalunmotiviertundtraurigbin*
     
    #94 Pudzi4589, 29.01.2010
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Och Pudzi! Sei nicht traurig...........vielleicht hast du heute besonders viel Wasser im Gewebe? Ich kann echt ein Lied davon singen............wollte gleich noch davon im meinem TB berichten. Das bist du schnell wieder runter. Kleiner Tipp von mir! Ich koche ganz strickt nach den Schlank im Schlaf Kochbüchern, um mir unnötig den Kopf zerbrechen zu müssen.......... Dann bist du 100pro auf der sicheren Seite! Wünsche dir trotz der kleinen Niederlage noch einen schönen Tag ....fühl dich gedrückt.
     
    #95 MeinJahr2010, 29.01.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Danke Mönchen, kann ich echt gebrauchen!! Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich verwöhnt was das essen angeht. Also Käse oder gar Hüttenkäse kommt bei mir gar nicht in die Tüte, außer auf Pizza natürlich;-) Und Fisch ist auch überhaupt nicht mein Fall außer Fischstäbchen und Backfisch natürlich, wie du siehst nur "FETTIGES" und "UNGESUNDES" Zeug mag ich!!

    Mal sehen wie es weiter geht!!
    Morgen wird eh kein SiS Tag-da ich morgen abend Mädels-Abend mit Alkohl und Altstadt feiern gehen habe aber mal schauen, was sonst noch wird...
    ;-((

    Dir auch einen schönen Tag!!!
     
    #96 Pudzi4589, 29.01.2010
  8. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Wirklich Pudzi........du magst keinen Fisch..........keinen Käse ....Hüttenkäse? Man kann wirklich so super tolle und leckere Dinge damit zaubern. Mach dir doch einfach mal ne Scholle, frische Krabben drauf mit Salat .... das schmeckt so super lecker, wenn der Fisch ganz frisch ist. Ich schwöre dir, wenn dich mal jemand so lecker bekochen würde, du würdest das mit Sicherheit mögen! Irgendwer hatte hier vor kurzem mal dieses Auberginenrezept ... musst mal suchen im Forum. Das ist eines meiner Lieblingsrezepte seit Jahren - gerade mit Kindern - geht so schnell. Da ist z.B. Feta drin...... wäre doch schon mal ein Anfang oder? Einfach vorsichtig ran tasten .... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_0792_1.gif
     
    #97 MeinJahr2010, 29.01.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    dummerweise mag ich auch keine auberginen oder krabben:-)

    Naja ich esse halt abends meistens eier mit pilze oder schnitzel oder bratwurst jeweils mit tk-gemüse oder krautsalat...;-)
     
    #98 Pudzi4589, 29.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    alt 36600
    -
    1000 sind 35.600g
    bitte den neuen Wert aufschreiben sonst gibt es ein Durcheinander;)
     
    #99 Abnehmen Gast 78092, 29.01.2010
  12. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ nici: Sorry, ich bin zu deprimiert um mir das wahre Gewicht zu Augen zu führen!!

    SORRY
     
    #100 Pudzi4589, 29.01.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Januar 10 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Januar 2011

    Riesenspeckwegberg von Januar 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...