1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Januar 10 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!


    Zunahmen müssen natürlich auch abgezogen werden! Leider... :mad:


    Aber bitte nicht schummeln! :cool:

    awww.abnehmen_aktuell.de_members_zauberfee_albums_me_picture1712_a.gif


    Mitmachen darf natürlich jeder!



    Ihr könnt eure Abnahmen und Zunahmen eintragen wie ihr möchtet, nach eurem wöchentlichen Wiegetag oder täglich.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_afvallen87_1.gif
     
    #1 Zauberfee, 30.12.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe mich heute morgen ausnahmsweise mal nicht gewogen;)
    ich hoffe mal das hier diesen Monat mal mehr läuft:cool:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 01.01.2010
  4. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    :hallo: ich habe noch zuviel gewicht! muß aber sagen von gestern auf heute nur 200g zugenommen habe.:pss: ist aber nicht zum eintragen im gesammten sind es über einen kilo mehr!
    mache noch kurze pause hier.
    :prost: allen hier noch ein prosit 2010 :prost:
    glg sprosserl
     
    #3 Sprosserl, 01.01.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Werde jetzt auch mal mitmachen, ich stelle mal mein heutiges Gewicht hin, damit ich Morgen oder so vielleicht ein paar Gramm auf das noch nicht vorhandene Häufchen werfen kann!

    83,6 kg

    Man liest sich!!;)
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Schön dass Du mitmachst, Susann. :lob:
     
    #5 Zauberfee, 01.01.2010
  7. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wollte mich ja eigentlich nur 1 x wöchentlich (am Freitag) wiegen, aber diese Seite ist einfach zu verlockend.
    Daher starte ich mal mit 400 g minus für mich und

    0,4 kg plus für den Berg :D
     
    #6 Kerstin, 02.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2010
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Jupiiiee!!!!!:freu:
    Heute Morgen bin ich grad ein Kilo leichter als gestern. Ich weiss nicht wie das so sein konnte, aber ich schreibe es mal auf das Silverstermenue, mit ziemlich KH und weil ich gestern genau nach Schlank im Schlaf gelebt habe, wird es das gewesen sein. Wir haben aber gerade vorhin von Freunden einen Anruf bekommen, wir sollen jetzt gleich hingehen und mit ihnen aufs neue Jahr anstossen. Das wird wieder schwierig für mich, ich möchte doch nicht Wein trinken eine Stunde vor dem Essen.

    1000 gr die ersten!
    oh nein, da hat es schon ein Vakuum gegeben
    Dann sind es jetzt halt

    600gr
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    bin gerade verwiert:eek::eek:
    1400 oder 600 g was denn nun????
    Kerstin hast Du abgenommen oder zugenommen?
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 02.01.2010
  10. Anzeige

  11. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt bitte, ich habe (natürlich!!!) abgenommen!
    Habe meinen Fehler beim Lesen von Susanns Eintrag entdeckt, daraufhin meinen Eintrag geändert und Susann zur Info eine Nachricht geschickt. Minus für mich heißt natürlich plus für den Berg - das hatte ich erst falsch eingetragen - ist halt mein erster Riesenfettwegberg ....
    LG Kerstin
     
    #9 Kerstin, 02.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich werd mich natürlich hoffenlich auch wieder beteiligen können, nachdem es im Dezember so mau war. Ich geh allerdings frühestens am Montag wieder auf die Waage, bis dahin sind die Weihnachtsausrutscher hoffentlich vergessen. ;)
     
Thema:

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Januar 10 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Januar 2011

    Riesenspeckwegberg von Januar 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...