1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Dezember 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Dezember 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier hat sich am Wochenende aber nicht viel getan! Wart Ihr alle auf Punsch und co??Ich war auf mehrere :runzeln: deshalb komm ich heute wieder...

  1. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hier hat sich am Wochenende aber nicht viel getan! Wart Ihr alle auf Punsch und co??Ich war auf mehrere :runzeln: deshalb komm ich heute wieder buddeln + 500 g

    NEU: 3000 g
    [/COLOR

    ]Lg. Sprosserl
     
    #41 Sprosserl, 14.12.2009
  2. Anzeige

  3. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    bringe heute wieder 200g zurück

    Neu 3200g
    eine frage an euch, bin ich hier die einzige kämpferin?? :eek: ? fühle mich einsam hier

    lg. sprosserl
     
    #42 Sprosserl, 15.12.2009
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich weiß auch nicht, was zur Zeit los ist. Es muß die Weihnachtszeit sein. :(

    Auf jeden Fall bist du nicht einsam. Ich bin ja auch noch hier. :hallo:
     
    #43 Zauberfee, 15.12.2009
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    dies ist ein Thread, in dem jeder mitmachen kann!

    Wir werfen unsere abgenommenen Pfunde auf einen Haufen und addieren die Menge in Gramm.
    Wer zunimmt, muß sich leider ein bißchen Speck vom Haufen runternehmen und dies von der Menge des abgenommenen Gewichts runterzählen.

    Es macht wirklich richtig Spaß ein wenig zu wetteifern.

    Leider läßt die Weihnachtszeit unsere eifrigen "Kämpfer" wohl zur Zeit etwas pausieren. Aber wir werden weitermachen mit dem Riesenspeckwegberg!

    Wer hat noch Lust, gemeinsam mit uns ein wenig Speck loszuwerden?

    Wir freuen uns, wenn ihr im Thread mitmacht. :lob:
     
    #44 Zauberfee, 15.12.2009
  6. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    :( komme heute wieder wegbuddeln! leider wird der berg wieder kleiner, weil ja keiner was drauflegt ausser mir :schrei: + 300g
    Stand 2900 g
    lg. sprosserl
     
    #45 Sprosserl, 16.12.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hatte leider diese Woche nix herzubringen - diese Woche kann man für mich vermutlich ganz vergessen, mich plagen die üblichen Wassereinlagerungen, von denen man bzw. frau heimgesucht wird.
    Wirklich jedes Mal dasselbe, da kann man die Uhr nach stellen. Wenigstens weiß ich, dass nach der plötzlichen Zunahme (die ich vermute, ich hab mich nicht auf die Waage getraut :D) die extra Gramm auch genauso plötzlich wieder weg sind. Trotzdem dooooof. :mad:
     
  8. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, war in letzter zeit es viel bei mir..(also stress und viel um die ohren)
    Nach der Weihnachstfeier hab ich mich nicht getraut die Waage zu besuchen =)
    Darf aber heute 100g bringen =)

    Also neuer Stand: 3000g
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ach ich streike immer noch:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #48 Abnehmen Gast 78092, 16.12.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :flag::flag: heute Gott sei Dank wieder 400 gr weniger

    also neu 3400


    l.G.Malene
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :hallo: na gut dann bring ich heute auch mal 300 g vorbei:cool:

    Neu 3700
     
    #50 Abnehmen Gast 78092, 17.12.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von Dezember 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Dezember 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Dezember 2010

    Riesenspeckwegberg von Dezember 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...