1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von April 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von April 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mmmh.. entweder es hat keiner lust hier etwas einzutragen.. oder es nimmt keiner ab und der april is wirklich ein dickmachmonat?! ich hab schon...

  1. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    mmmh.. entweder es hat keiner lust hier etwas einzutragen.. oder es nimmt keiner ab und der april is wirklich ein dickmachmonat?!
    ich hab schon wieder was runter:
    neuer berg:3600g
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Neu 3800 g
    bring dann mal 200 g
     
    #22 Abnehmen Gast 78092, 14.04.2010
  4. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Guten Morgen:rolleyes:

    Darf meine angefutterten Grämmchen wieder bringen und noch ein bischen mehr:freu::tanz:

    1000 g

    Neu 4800 (glaub ich:runzeln:)
     
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    und von mir 400g

    5200g​
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die Eislaufsaison ist beendet. War am Wochenende nicht in Bewegung, daher nehme ich mal 500 Gramm von dem Berg. :D

    Neu 4700 g
     
    #25 Zauberfee, 20.04.2010
  7. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Sowas aber auch, so wird das ja nie was;)
    Ich stell mich erst morgen wieder der bitteren Wahrheit, aber bin ja immer guter Hoffnung:cool:
    Mal klappt´s gut, mal weniger gut. War aber gestern wieder bewegungstechnisch unterwegs und heut abend nochmal.........Mal sehen......meld mich morgen dann wieder:bye:
     
  8. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    minus 200 g

    Neu 4900

    LG
    Lisa
     
  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    und ick pack ma 400 ruff​

    5300g
     
  10. Anzeige

  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Also irgendwie war der Berg letzten Monat schon wesentlich größer:mad:
    Ob das wohl an der gutn Luft und der Sonne liegt?:runzeln:
    Bei mir steht diesen Monat irgendwie auch jede Menge an........
    Glaub ich feier ein bischen zu viel:cool:
    Aber keep cool, geh´n wir die Sache entspannt an, schließlich fühlen wir uns
    wohl und das ist doch die Hauptsache:prost:

    Wünsche Euch allen ein schönes WE und viel Spaß

    LG Lisa:bye:
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun, dann will ich den Berg auch mal füttern.

    Packe 200 g drauf.

    Neu 5500 g
     
    #30 Zauberfee, 24.04.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von April 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von April 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von April 2011

    Riesenspeckwegberg von April 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...