1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von April 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von April 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_17_1.gif



    Zunahmen müssen natürlich auch von unserem Berg abgezogen werden! Leider... :mad:



    Aber bitte nicht schummeln! :cool:


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_afvallen55_1.gif


    Ihr könnt eure Abnahmen und Zunahmen eintragen wie ihr möchtet, nach eurem wöchentlichen Wiegetag oder täglich.




    Mitmachen kann hier jeder!


    - Wir freuen uns über eure Teilnahme. -
     
    #1 Zauberfee, 31.03.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :eek:
    ich fang dann gleich mal an zu buddeln
    oje ich war gestern abend Pizza essen
    - 1200 g
    also Leute ganz schnell wieder zuschütten
    bitte
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 01.04.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :Dkann ein bischen wieder ausbügeln
    1000 g
    Also sind wir aber immer noch im -
    Neu -200 g
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 02.04.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :Dsagt mal seid ihr alle im Osterurlaub???
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 03.04.2010
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Nici

    Außer uns beiden scheint wohl niemand da zu sein. :D
     
    #5 Zauberfee, 04.04.2010
  7. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Doch ich:p
    Hab mich heut morgen auf die Waage gestellt und siehe da.....96,2. Jetzt weiß ich aber leider nicht mehr, wieviel ich am 31.03. hatte. Glaube mein Ticker hat das nicht angenommen, glaube es war 96,4 kg, aber der Ticker zeigte eben noch 96,7 kg. Wollte im Thread bis 04.04 auf der der Wiegetabelle nachschauen, aber die ist schon aktualisiert auf April.
    Liebe Zauberfee, kannst Du mal für mich nachschauen? Weiß bin ein Trottel, aber habe das im Berg für März nicht genau eingetragen. Weiß demnach nicht, ob ich dem neuen Berg 200 oder 700 g abgeben darf, aber denke eher 200 g.
    Stell mich jetzt auch erst wieder am nächsten Sonntag drauf (wenn ich es durchhalte), war ja heute beim Brunch und da gab es so leckere Sachen:schrei:
    Also gebe mal vorsichtshalber nur 200 g drauf, will ja nicht schummeln:cool:
    Schönen Abend noch, muss jetzt noch ein bischen arbeiten.....
    LG
    Lisa
     
  8. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Also neu +/- 0
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Lisa,

    dies sind die Daten der Tabelle:
    lisa40 8.07.2009 121,9 99,4 99,4 -1200 g 98,2 - 800 g 97,4 - 300 g 97,1 -300 g 31.03 96,7 -400 g 3000 g

    Links unten findest du die Monatsnamen, einfach auf März klicken (die Tabelle hat mehrere Blätter).
     
    #8 Zauberfee, 04.04.2010
  10. Anzeige

  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Oh toll, dann hab ich ja tatsächlich 500 g abgenommen, na dann pack ich aber gleich mal noch 300 auf den Berg.:freu:

    Jetzt hab ich´s dann auch gecheckt, hab die Seiten unten am Ende der Tabelle übersehen........Na ja ist Ostern.....
    Hab mich dann auch falsch eingetragen. Dachte die Tabelle endet am 31.03, war aber ja erst der 04.04. Dann änder
    ich das ganze einfach ab, ist ja bestimmt erlaubt. Dann hab ich ja sogar 3,5 kg abgenommen, echt ein Superwert für
    März. Freu mich riesig und hoff es geht stetig weiter......

    Vielen Dank
    LG
    Lisa
     
    #9 lisa40, 05.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2010
  12. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
Thema:

Riesenspeckwegberg von April 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von April 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von April 2011

    Riesenspeckwegberg von April 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...