1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ridocksbeast Tagebuch - oder wie ich nen halben menschen abnehmen möchte :)

Diskutiere ridocksbeast Tagebuch - oder wie ich nen halben menschen abnehmen möchte :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; morgenrot, ich bin für jeden Tritt in den Hinter dankbar :) Ich wünsche dir auch eine gute nacht und einen guten Schlaf ;)

  1. ridocksbeast

    ridocksbeast Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    morgenrot, ich bin für jeden Tritt in den Hinter dankbar :)

    Ich wünsche dir auch eine gute nacht und einen guten Schlaf ;)
     
    #11 ridocksbeast, 16.03.2012
  2. Anzeige

  3. ridocksbeast

    ridocksbeast Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Na wie gings euch an einem so herrlichen Tag? Gut es ist Wochenende da ist immer alles um ein tüpfelchen besser als den Rest der Woche, aber wir hatten heute in Wien 20 sonnige Grad:) Ich war eine Stunde lang spazieren (die Walkingstecken, muss ich Rundüberholenlassen, weil der Gummi für die Strasse nicht mehr auffindbar ist:() und 1 Stunde Gartenarbeit. Bei mir im Vorgarten blühen schon lila Krokuse *freuüberbeidebacken*

    Kurz zur Erklärung warum ich mich deswegen so freue: Ich hab das Haus nahe Wien, vor einem guten dreiviertel Jahr von meiner Mutter geerbt. Sie hatte zwei grüne Daumen, und bei ihr ist alles gedeiht. Ich hab diese Fähigkeit leider nicht mitbekommen, des halb freu ich mich wenn da was wächst wie ne Katze wenn der Milchlaster umgekippt ist :)

    Zu meiner heutigen Tagesverfassung muss ich noch einiges sagen, mir ist heute aufgefallen, das ich ständig trockenen Mund und sehr grossen durst habe. Ich hab mich durchs Forum durchgeschlagen und habe gelesen, dass das vollig normal ist, durch Abfallprodukte der Eiweissverdauung, und das der%issverdauung, und das der Körper sich erst umstellen muss und das es bald vorbei sein wird.

    Zur Ernährung:

    Früh: 2 Toast mit Himbeermarmelade, 2 Toast mit Magarine und einen Kaffee
    Mittag: 2 Hühneroberschenkel mit 1,5 Handvoll Reis
    Abend: die restlichen 2 Hühneroberschenkel :)

    noch schnell etwas zu Trinken holen....ich sollte mir die Wasserleitung direkt ins Wohnzimmer verlegen lassen :)

    So ich kuck mich noch ein bissi im Forum um...;)
     
    #12 ridocksbeast, 17.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das kenne ich mit dem trockenen Mund und das Durstgefühl,ich hatte auch noch große Probleme am Anfang mit der Verdauung,mein Arzt hat mir gesagt das kommt vom Eiweiß am Abend. Pendelt sich aber alles mit der Zeit ein.

    Also keine Panik auf der Titanic......alles wird gut. Gemeinsam sind wir stark und schaffen alles.

    Gute Nacht.
     
    #13 Morgenrot, 17.03.2012
  5. ridocksbeast

    ridocksbeast Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hello Morgenrot, ich bin sicher das wir das alles gemeinsam schaffen werden, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :)

    So, mein Gewicht hat sich nichts geändert seit gestern, is ne gute Nachricht, wenigstens hab ich nicht zu genommen xD
    Ich hab das Selbe gegessen wie gestern

    Früh: 2 Toast mit Marmelade und 2 Toast mit Magarine und einen Kaffee
    Mittag; 2 Hühneroberkeueln mit Reis, nur wars heute etwas mehr Reis weil ich riesen hunger hatte, also so ca 2 Handvoll

    Ich weiss nur nicht wegen dem Abendessen, hunger hätte ich eigentlich keinen, muss ich trotzdem was essen?

    Eine halbe Stunde am Hometrainer hab ich auch geschafft, nachdem ich mir etliche blaue Flecken und Schrammen geholt habe um das Ding ins Wohnzimmer zu hiefen ;) 10 Minuten auf gerader Strecke, 10 Minuten mit leichtem Anstieg und wieder 10 Minuten auf gerader Strecken ( 300 kcal immerhin)

    Ich muss aber zu geben, ich hab heute gesündigt, ich hab 2 Stück Rittersport Schokolade genossen. Obwohl genossen kann man fast nicht sagen, sie war zwar gut, aber weitem nicht mehr so gut wie ich sie vor 2 Wochen gekauft hab. Ich glaub das kommt davon, das ich gänzlich (gut bis heute^^) auf Süsses verzichte sind meine Geschmacksnerven nicht mehr so auf das gepolt.

    Wenn ich mir denke, was ich tagtäglich für Zucker in mich reingeschoben hab....Cola, Schoko, Kakao, Gummibären....puff..jetzt muss ichs nur mehr schaffen die Nudeln, Reis oder ähnliche KH in der Mischkost in Vollkornsachen umwandeln. Ich muss mich mal mit diesen Dinkelnudeln anfreunden....
     
    #14 ridocksbeast, 18.03.2012
  6. ridocksbeast

    ridocksbeast Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Heho:)

    heute hat sich wieder nichts an meinem Gewicht getan, hauptsache nicht zugenommen ;)

    Früh: 2 Toast mit Butter und Marmelade und 1 Stk Mamorkuchen...eigentlich wars nur ca 80% konnte nicht mehr und einen kaffee
    Mittag: 1 TK-Lasange
    Abend: 3 Hühnerschenkeln (von gestern) ein Puten-Knabanossi und 3 Scheiben Schwarzwälderschinken (ja ich hatte hunger;))

    Heute war ich wieder 30min am zimmerfahrrad (10min gerade aus, 10 min mit anstieg und 10 min gerade aus 300kcal)

    immerhin^^
     
    #15 ridocksbeast, 19.03.2012
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch wenn du keinen hunger hast essen mußt du. mach dir doch für den Abend einen Eiweißshake, denn gerade das Eiweiß ist wichtig für die Fettverbrennung über Nacht.
     
    #16 Morgenrot, 19.03.2012
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    (h)lich Willkommen auch von mir!
    Mir kommt dein Frühstück bisschen wenig vor... Ich glaube du brauchst mehr KH früh...
     
    #17 Majolinski, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. ridocksbeast

    ridocksbeast Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    hallo, majolinski und morgenrot, vielen dank, für die hinweise. Ich weiss, dass das frühstück a bissi mager ist, ich bin nur komplett neu in dem Frühstücksbereich :) normaleweise ess ich bis zu Mittag nicht. Mittlerweile hab ich aber schon hunger wenn ich aufstehe, was ja wieder positiv ist^^ Eigentlich muss ich mir das richtige Essen erst wieder angewöhnen, vorher war chaos angesagt. Essen wann zeit ist, so schnell mal zwischen durch, dann am abend riesen hunger, und dann haben schon 2 TK-Pizzen daran glauben müssen, und weil ich so hastig gegessen hab und mein magen noch nicht die gelegenheit hatte, dem hirn zu melden.."Stop wir sind voll!!!" ist meistens noch was süsses hinterher gerutscht^^...Tja so kam ich auf mein 103 kilo kampfgewicht....

    @Morgenrot: ich hasse eiweißshakes, ich hab almased probiert, billig und teure (keine ahnung mehr wie die geheissen haben :)) nix schmeckte wirklich gut, ich werd aber mal die von dosen von slimfast probieren, die tuns ja auch oder?


    So da ich jetzt 2 Tage nicht da war, weil ich gleich mal nach der Arbeit im Schlafkoma gelegenhabe jetzt der Nachbericht :):


    Di: hat sich am Gewicht von 101.7 nix getan...stehzeit

    Früh: 2 Toasts mit Magarine und Marmelade und 1 St. Kuchen mit Kaffee
    Mittag: TK-Lasange
    Abend: Eierspeis, Käse und Schwarzwälderschinken


    Mi: juhuuu 101.4 hurra:)
    Früh: 2 1/5 Toast mit Magarine und Marmelade und Kaffee (ja ich hab keine Nute*** mehr^^)
    Mittag: 2 Brote mit Wurst und Käse 1. St Kuchen
    Abend: nur Eierspeis dafür aus 4 Eiern^^


    Ja ich denke auch das ich mich ziemlich einseitig und ohne gemüse ernähre,...beim letzten einkauf war alles schon irgendwie kaputt, und da ich auf das auto meiner schwester angewiesen bin beim einkaufen, kann ich nur alle zwei wochen gehen...dann steh ich aber schon um 8 uhr auf der matte und kauf alles frisch ein^^

    Do: hurraaaa 100.7 kg..na wer sagts denn, das erste ziel ist zum greifen nahe gekommen, ich sollt vielleicht auf den kuchen zu mittag verzichten....

    Früh: wie immer 2 Toast mit mag. und marm., 1 kuchen und kaffee
    Mittag: 2 Brote mit wurst und käse und ein winziges stück tiramisu (von meiner kollegin^^)
    Abend: das wird jetzt interessant, weil ich noch keinen plan hab. Meine Schwester hat Burzeltag heute und ich weiss nicht ob wir essen gehen oder sie kocht, jedenfalls wenn wir essen gehen wirds ein guter putenstreifensalat mit basalmikumessig-dressing oder wenn schwesterchen kocht, lass ich einfach die KH liegen

    Ab nächster Woche bin ich im Urlaub, da wird auch meine aktivität gesteigert, ich muss nur nen rythmus finden, der zu meinem lebensstil passt :)

    bis dene...tschüss bussi und baba^^
     
    #18 ridocksbeast, 22.03.2012
  10. Anzeige

  11. ridocksbeast

    ridocksbeast Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    auweh, auweh...gut heute hab ich mich gar net gut gehalten, das gewicht ist zwar seit gestern gleich geblieben, aber heute hab ich nicht wiederstehen können, ich war beim japaner....sushi essen...ich bereue es nicht, war schon lange nicht mehr und ich finde einmal im monat darf man das schon^^

    so zum restlichen tag:

    früh: 2 1/5 Mehrkornaufbackbrötchen mit butter und marmelade, 1 kaffee
    mittag: tk-lasange und 1 stk kuchen (ich sollte den echt weg lassen)
    abend: sake maki und tori don (gebratenes huhn mit terriyaki sauce auf reis)

    So aber jetzt bin ich im urlaub, 2 Wochen lang das wetter soll schön sein, und ich kann meinen l
    lebenstil weiter planen^^

    ich wünsche euch nen schönen abend bis morgen :)
     
    #19 ridocksbeast, 23.03.2012
  12. ridocksbeast

    ridocksbeast Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    heut, wieder 30 min auf dem zimmerfahrrad verbracht, hab beim anstieg dazu noch ein paar oberarmübungen gemacht.

    früh: drei mehrkornweckerl mit magarine und marmelade dazu kaffee
    mittag: 5 mini röstinchen mit gebratenem bauchfleisch und vier stück ritter sport
    abend: halbe truthahnkeule (das ding war mit sehnen nur so durchzogen, hab den rest an die katzen verfüttert), so hab ich dann käse mit kantwurst gegessen

    ich hab von unserem bäcker erfahren das er bald eiweissbrot herstellt, bin mal gespannt wie das schmeckt, momentan hab ich so nen gusta auf cola, gummibärchen und eis.....*grmpf* aber da muss ich durch, bin nur froh das ich nix davon daheim hab^^

    gut das wars einmal wieder :)
     
    #20 ridocksbeast, 25.03.2012
Thema:

ridocksbeast Tagebuch - oder wie ich nen halben menschen abnehmen möchte :)

Die Seite wird geladen...

ridocksbeast Tagebuch - oder wie ich nen halben menschen abnehmen möchte :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...