1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ridocksbeast Tagebuch - oder wie ich nen halben menschen abnehmen möchte :)

Diskutiere ridocksbeast Tagebuch - oder wie ich nen halben menschen abnehmen möchte :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi! Ich werde mich für meinen ersten Beitrag nicht ganz so kurz halten :), wie sicher die meisten von uns, hab auch ich...

  1. ridocksbeast

    ridocksbeast Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hi! Ich werde mich für meinen ersten Beitrag nicht ganz so kurz halten :), wie sicher die meisten von uns, hab auch ich viiiiiiieeeeeeeeeelllllllleeesss ausprobiert um abzunehmen. Erst während meiner Scheidung hab ich 20 Kilo abgenommen, die ich aber im Laufe von 4 Jahren mir wieder drauf geschlemmt habe.
    Ich habe mich jetzt für die Schlank im Schlaf-Variante entschieden, da es auch keine allzu grpsse Umstellung in meinem Alltag bedeutet. Ich habe eigentlich schon am Montag begonnen mit einem Startgewicht von 103.8 Kilo und hatte heute 101.4. Ich habe gänzlich auf raffinierten Zucker verzichtet, und auf Wasser umgestellt, keinen Zucker im Kaffee und auch keine Süssigkeiten. Zum Frühstück (05.15) nehm ich gänzlich KH zu mir, sei es Toast mit Aufstrich, Kuchen oder sonstige leckeren Sachen mit einer Tasse Kaffee mit Milch. Zum Mittagessen (12.15) Mischkost Eiweiss, Gemüse und KH. Zum Abendessen (18.00) gänzlich nur Eiweiss, Eier, Fleisch mit Gemüse, und ähnliches. Hab heute mit Pasta achutta gesündigt, das wird mir meine Wagge wieder vorhalten :)
    Muss mir noch einen genauen Essensplan erstellen :) und mit dem Sport happerts auch noch a bissl, da ich einen schwer körperlich belastenden Job habe, in dem ich viel schweres (5-20 Kilo) tragen muss und Palletten von A nach B bringe.

    So jetzt zu meinen Messdaten (die werde ich jeden Do reinstellen)

    Po: 123cm (wow hätte ich nicht gedacht!)
    Bauch: 109 cm
    Taille: 99 cm
    Kilo: 101,4
    BMI: 37

    Da wartet ja noch ein hartes stück arbeit auf mich :(
     
    #1 ridocksbeast, 15.03.2012
  2. Anzeige

  3. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    den Anfang hast du ja gemacht.
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
    gia
     
    #2 Giagomos, 16.03.2012
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hallo ridocksbeast,

    schön dass du dieses Forum gefunden hast. Wenn du mal drin drin bist wirst du sehen dass die Pfunde weiter und weiter schwinden.
    Viel Erfolg !!!
     
    #3 Sonnenlicht111, 16.03.2012
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach ich heisse Dich herzlich Willkommen hier. Den 1. Schritt hast du schon gemacht,du hast dich für eine Gesunde Ernährungsumstellung entschlossen. Gebe Deinen Körper erstmal die Chance sich an die Umstellung zu gewöhnen,das brauch einwenig Zeit. Sei nicht entäuscht wenn mal ein Stillstand eintritt das haben die meisten hier von uns auch gehabt. Genieße einfach das man sich bei SiS satt essen muß,dann klappt das auch mit der abnahme.

    Ich wünsche Dir viel Spass hier mit uns,und wünsche ein schönes We.
     
    #4 Morgenrot, 16.03.2012
  6. ridocksbeast

    ridocksbeast Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ich danke euch allen für die liebe Aufnahme *totalbegeistertbinfreu*
    Wie ich es mir gedacht habe, haben die 1,5 Teller pasta achutta ihren tribut gefordert,..heute in der früh gleich mal satte 800 gramm mehr...:(
     
    #5 ridocksbeast, 16.03.2012
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Einfach die 800 Gr. abhaken,muß ja nicht nur vom essen kommen. Das Gewicht schwankt immer etwas. Nicht verrückt machen. Alles wird gut.(talk)
     
    #6 Morgenrot, 16.03.2012
  8. ridocksbeast

    ridocksbeast Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    ;) danke Morgenrot:) i

    So mein heutiger Essensplan:

    Früh: 2 Gläser Milch (bin zu spät aufgestanden um richtig zu frühstücken :()
    Mittag: 1 Teller Pasta achutta ( ja ich koche immer im Vorraus da ich in der Arbeit keine andere Möglichkeit habe)
    Abend: 2 Gläser Milch (bin zu spät nach Hause gekommen, da ich mich im Supermarkt durch die Kühlregale schlagen musste um
    noch etwas zum essen fürs WE zu ergattern)
    Hunger hab ich eigentlich keinen, nur bissi Sehnsucht nach was Deftigen, raffinierten Zucker heute wieder mit parvour aus dem Weg gegangen, fällt mir immer leichter auf süsses zu verzichten :) Für Morgen eine Stunde Nordic-walking vorgenommen, und das den Hometrainer aus dem Keller zu holen, damit ich wenigstens ein bissi Sport machen kann^^

    So das wars dann einmal von mir, ich wünsch euch alles Gute bis Morgen^^
     
    #7 ridocksbeast, 16.03.2012
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du machst doch SiS,dann ist Milch am Morgen aber nicht Ok. Trinke dann lieber Saft oder esse Obst damit du Deine KH. bekommst. Du mußt Dich schon an die Mengenangaben halten,das heisst KH-Mischkost- Eiweiß,und sollst schon alle Mahlzeiten zu Dir nehmen,dann klappt es auch mit dem abnehmen.
    Bitte nicht Missverstehen,Du möchtest doch auch das du abnimmst.
     
    #8 Morgenrot, 16.03.2012
  10. Anzeige

  11. ridocksbeast

    ridocksbeast Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    ja du hast recht, es war heute kein optimaler Tag ;) weil sonst esse ich zum Frühstück Toast mit Marmelade, Magarine oder Schokoaufstrich, nur heute hatte ich ganze 2 Minuten zum frühstücken und wollt nicht ganz so hungrig in die Arbeit gehen, und ich muss auch zu geben mein Kühlschrank war bis auf 1 Liter Milch, Eier und Ketchup leer :) Morgen schauts auch wieder ganz anders aus :) ich hab mich heute auch ein bissi mit Lebensmittel beschäftigt und einen link gefunden der vielleicht auch für andere interessant ist.

    http://www.lebensmittel-tabelle.de/lowfat-lowcarb.html

    so hab ich dann auch eingekauft und meinen Essensplan entwickelt, damit ich optilmal Schlank im Schlaf praktizieren kann.
     
    #9 ridocksbeast, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das hört sich gut an,und sei bitte nicht böse wenn ich dir mal ab und zu in deinen zarten Popo trete,ist nur lieb gemeint. So bin ich halt wenn du das nicht möchtest dann sage es ruhig. Gute Nacht und schlaf schön.
     
    #10 Morgenrot, 16.03.2012
Thema:

ridocksbeast Tagebuch - oder wie ich nen halben menschen abnehmen möchte :)

Die Seite wird geladen...

ridocksbeast Tagebuch - oder wie ich nen halben menschen abnehmen möchte :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...