1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Richtung wohlfühlen unterwegs ...

Diskutiere Richtung wohlfühlen unterwegs ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist mein erster Tag, der Almased - Turbo Diät. Ich habe mir jetzt 5 Tage Turbo als erste Zieletappe vorgenommen ... und ein ernstes Gespräch...

  1. Abnehmen Gast 71113

    Abnehmen Gast 71113 Guest

    Heute ist mein erster Tag, der Almased - Turbo Diät. Ich habe mir jetzt 5 Tage Turbo als erste Zieletappe vorgenommen ... und ein ernstes Gespräch mit meinem so megamäßig gut kochenden Ehegespinst. :? Der Mann kocht hammermäßig lecker. :(

    88,6 Kilo .... *heul* .... ich konnte mich bisher bei einer Größe von 1,76 m immer mal wieder im Spiegel "nett" gucken, aber halloooo ... ich digitalisierte vor kurzem alte Dias und kann gar nicht soviel essen wie ich ko....n könnte. 20 ... in Buchstaben: ZWANZIG Kilo zugenommen in den letzten 13 Jahren. :o

    In den letzten 7 Wochen sind davon 4 Kilo auf einen Schlag auf mich draufgehüpft, da ich vom Zigarette rauchen, auf die E - Zigarette umgestiegen bin. Zwar gibt es morgens zum Kaffee und der Zeitung nach wie vor 2 bis 3 Tabakzigaretten, aber den Rest des Tages wird eben "gedampft". D.h. rund 25 Zigaretten pro Tag weniger und mein Stoffwechsel schlägt Purzelbäume, meine Essgewohnheiten leider auch! (punch)

    Ich mag mich nicht mehr, da können mir tausend Gurus zuflöten, dass es nicht auf Äusserlichkeiten alleine ankommt. Meinen Mann lasse ich schon gar nicht mehr ins Bad wenn ich dusche, ist doch total bescheuert, oder? Er würde mir mein Gewicht nie vorhalten, aber er hat nunmal vor 13 Jahren eine schlanke Frau geheiratet und wenn ich nicht bereits 55 Jahre alt wäre, könnte ich geradezu als schwanger durchgehen.

    So ... Schluß mit lustig. Mir geht zwar der A.... auf Grundeis, aber ich möchte es unbedingt schaffen und mich wieder in meiner Haut richtig wohlfühlen.

    Danke für dieses Forum ... Licht am Horizont! (h) Ich werde es nun regelmäßig vollnöhlen oder vollfreuen ... je nachdem. 8)

    LG Maria
     
    #1 Abnehmen Gast 71113, 20.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71113

    Abnehmen Gast 71113 Guest

    Ich habe jetzt meinen 2. Almased - Trunk intus ... und bin etwas quengelig. :S Keine Ahnung warum, so kenne ich mich gar nicht.
    Habe mir vorgenommen den Frühjahrsputz in Angriff zu nehmen und mich damit zu "beschäftigen" ... prompt kommt mein Mann früher nach Hause und ich fühle mich ausgebremst bei meinem Turboputz durchs Haus.
    Ok, also Plan machen ... was kommt wann dran ... und notfalls um die bessere Hälfte drumherumfeudeln.

    Der Trunk schmeckt mir eigentlich ganz gut. Angereichert mit einem winzigen Schluck Milch und einigen Tropfen Flüssigsüßstoff, ist er ganz verträglich.

    Trotzdem "grummel". *doofdas* (shake)
     
    #2 Abnehmen Gast 71113, 20.03.2012
  4. Abnehmen Gast 71113

    Abnehmen Gast 71113 Guest

    Ich fühle mich gerade allein auf weiter Flur .... ;(
     
    #3 Abnehmen Gast 71113, 20.03.2012
  5. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Maria,
    damit du dich nicht so allein fühlst " Herzlich Willkommen " (f)
    Ich wünsch dir einen guten Start!
     
    #4 magnolia, 20.03.2012
  6. Abnehmen Gast 71113

    Abnehmen Gast 71113 Guest

    (rofl) Danke schön! Genau das hat jetzt gefehlt.
     
    #5 Abnehmen Gast 71113, 20.03.2012
  7. Abnehmen Gast 71113

    Abnehmen Gast 71113 Guest

    2. Tag des "Turbo".

    Morgens ist es immer leicht, da ich ohnehin ein Frühstücksmuffel bin und keinerlei Hunger verspüre. Genau das muß ich später aber umbedingt ändern, denn esse ich morgens etwas, bleiben die Hungerattacken vielleicht am Nachmittag und Abend aus. *hoffe*

    Meine Waage zeigte heute morgen 2 Kilo weniger, aber das ist kein wirklicher Gewichtsverlust, sondern eher der leere Magen und Wasser. (wasntme) Heute Nacht musste ich tatsächlich 3 x auf die Toilette .... geht ja gar nicht sowas. Also tagsüber viel trinken und Abends besser etwas bremsen.

    Trotzdem ... die Zahl auf der Waage sah irgendwie total gut aus. 8)

    Jetzt Beschäftigungstherapie ..... Fensterputzen. Arbeiten wäre vielleicht besser, lenkt mehr ab und der Kühlschrank wäre in weiter Ferne, aber ist halt gerade nicht, denn ich habe mir für ein paar Tage bewusst alle Termine vom Hals geschafft.

    Falls das hier überhaupt jemand liest ..... ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag.
     
    #6 Abnehmen Gast 71113, 21.03.2012
  8. Abnehmen Gast 71113

    Abnehmen Gast 71113 Guest

    (blush) Eines habe ich noch immer nicht begriffen, oder nicht richtig gelesen ... soll man bei der Turbo - Phase nun zusätzlich Gemüsebrühe trinken, oder nicht??? Und wenn ja, wieviel?? Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde. (h)
     
    #7 Abnehmen Gast 71113, 21.03.2012
  9. Abnehmen Gast 71113

    Abnehmen Gast 71113 Guest

    ;(;(;(;( na denn ....
     
    #8 Abnehmen Gast 71113, 21.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71113

    Abnehmen Gast 71113 Guest

    Offensichtlich bekommt man hier nur dann Hilfe, Tipps oder hilfreiche Antworten, wenn man zu gewissen Grüppchen gehört. Schade, aber ok.

    Ich bin dann mal raus. Wünsche allen anderen noch viel Erfolg beim Abnehmen.

    Gruß Maria
     
    #9 Abnehmen Gast 71113, 21.03.2012
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Nein Maria das stimmt nicht,du kannst dich jeder zeit an Lizzi,oder Engel wenden die haben bzw. machen Alma. Die meisten hier machen SiS,und desshalb können wir dir auch nicht weiterhelfen.

    Aber hier sind alle neuen Mitglieder herzlich Willkommen,nur bei sovielen verliert man schon mal den überblick.
     
    #10 Morgenrot, 21.03.2012
Thema:

Richtung wohlfühlen unterwegs ...

Die Seite wird geladen...

Richtung wohlfühlen unterwegs ... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

    Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3: Hallo ihr Lieben, ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :) Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin...
  3. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  4. Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen

    Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen: vielleicht kingt es jetzt schlimm, aber ich meine es auch so: ich hab mit dem kein mitleid!!!. Eine Hinrichtung im US-Bundesstaat Ohio ist am...
  5. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....