1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Richtig Joggen lernen, wer kann helfen?

Diskutiere Richtig Joggen lernen, wer kann helfen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Psssssssst Kaffeemaus, ich habe übrigens gestern abend GEGARTE Möhren gegessen, allerdings NICHT ROH!!! :rofl::rofl::rofl:

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Psssssssst Kaffeemaus,

    ich habe übrigens gestern abend GEGARTE Möhren gegessen, allerdings NICHT ROH!!! :rofl::rofl::rofl:
     
    #41 Tauchbine, 06.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Hallo dukani (hi)

    Finde ich klasse das du den Anfang gemacht hast. Lieber ein bisschen wie garnichts.
    Wie war es denn heute.

    Ich habe gestern auch wieder meine Runde gedreht, ich denke es wird immer besser.

    Hallo Kaffemaus, (hi)

    habe mal in das Video reingeschaut, wir haben auch ein Trampolin, aber im Garten ca 3,00 m im Durchmesser.
    Werde mir das Video aber mal in Ruhe anschauen, wenn Wetter ist, kann ich es ja dann mal draußen versuchen.
    Ich hoffe das Wetter ist bei euch besser geworden.
    Hast du jetzt schon eine Runde gemacht ?

    Ich mache mich jetzt mal auf den Weg, wollte heute schon kneifen, aber ich denke ich sollte gegen meinen inneren Schweinehund ankämpfen, mache es ja schließlich für mich.

    L.G. Sophie :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Sophie, (hi)

    das Wetter war heut zwar schön, ich bin aber heute nicht zum Joggen gekommen,Montags gehe ich immer zum Schwimmen und mache dort 45 Min.Aqua-Jogging und 45 min.stramm schwimmen.Ich denke ,das reicht für den Montag und gestern war ich ja auch schwimmen.Morgen ist Pause und Mittwoch wieder Aqua-Jogging und schwimmen.Aber nächstes Wochenende ,da will ich es noch mal in Angriff nehmen.Hoffentlich regnet es nicht wieder so doll.;(

    Ja,warum solltest du das nicht auf dem großen Trampolin machen,das ist bestimmt noch viel schöner an der frischen Luft,als wenn man es drinnen macht.(clap) Springst du sonst auch auf dem Trampolin rum?

    Gut das du deinen Schweinehund überwunden hast (bow)denn du hast ja soooooo recht,das machen wir ja alle für uns und nicht für die anderen.

    Wünsche dir einen schönen Abend,ich will gleich Bauer sucht Frau gucken.

    Bis dann und einen schönen Abend ,

    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #43 Kaffeemaus, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Ihr Sportis,

    also ich mache brav weiter. Heute Nachmittag werde ich mit Laufschuhe kaufen. Desweiteren werde mich jetzt aber noch irgendwo in einen Aquajoggingkurs einschreiben. Soll prima für das Gewebe/ Muskeln sein und natürlich traumhaft für eine schöne Haut.

    Hallo Kaffeemaus, jetzt habe ich gerade gesehen, du machst 45min Aquajogging?! :hallo:
    Bei uns werden nur Kurse mit 20min angeboten...

    Euch allen liebe Grüße!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Dukani,(hi)

    Das ist ja sehr kurz:o.Meine Kurs ist von der Volkshochschule und geht über eine Unterrichtsstunde.

    Und das andere mal mache ich es mit einer Freundin allein,denn bei uns im Schwimmbad kann man sich die Gürtel ausleihen.Es gibt nichts besseres wie Aqua-Jogging.Da merkt man so gar nicht,das man sich anstrengt,weil es richtig Spaß macht.Und hinterher dann noch 45 Minuten schwimmen,dann ist das Sportprogramm für den Tag auch richtig gut gewesen.

    Na,dann bin ich mal gespannt,ob du die richtigen laufschuhe heute findest.Wirst bestimmt berichten.

    Freue mich,wieder von dir zu lesen,bis dann,

    Marion (f)
     
    #45 Kaffeemaus, 09.10.2012
  7. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Mädels, (hi)

    Habe gestern Abend noch meine Runde gedreht. War danach dann froh das ich es gemacht habe. \o/

    Aquajogging wäre nicht das meine, habe aber am Wochenende im Schwimmbad Wassergymnastik mit gemacht, das hat mir gut gefallen. Wir waren schon öfter dort, aber ich habe mich bis jetzt nicht dafür interessiert, nächstes Mal mache ich sogar öfter mit, die Gymnastik wird dort im ca. 2 Stundenrytmus angeboten und dauert ca. 15 Minuten.

    Mit unserem Trampolin hat sich bis jetzt nur unsere Tochter beschäftigt. Ich werde es jetzt aber auch mal ausprobieren. Werde berichten.

    Kaffeemaus mit dem Wetter (rain), das wird schon (sun), aber dann auch los. (y)
    Ich finde es aber toll das du das Aqua-Jogging machst. (clap) Eine Freundin fängt jetzt mit Schlank im Schlaf an und nach den Herbstferien möchte sie wieder Gymnanstik für Bauch, Beine, Po machen. Sie hat mich gefragt ob ich mitmache. Bin mal gespannt. Ist ein Kurs einmal die Woche, mehr weiss ich noch nicht.

    L.G. Sophie :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Nun habe ich den Text schon 2 mal geschrieben und jedes mal kann er ihn nicht einfügen,langsam bin ich es Leid;(.Nun versuche ich es ein 3 mal.

    Hallo Sophie, (hi)

    freue mich riesig,das dir die Wassergymnastik gefallen hat.Ist der Kurs im Eintrittsgeld enthalten oder muß man das extra bezahlen?

    Gut das du deine extra Runde gedreht hast,denn bei mir wird es noch bis zum Samstag warten müssen,denn ich möchte nicht,das mich jemand mit raushängender Zunge hier rumhecheln sieht.

    Unser Wetter ist sehr unbeständig im Moment,mal Sonne mal Regen und zwischen durch sehr starke Windboeen.

    Ich würde auch gerne einen BBP -Kurs mit anderen Freundinen besuchen,die können sich aber nicht so recht aufraffen,obwohl sie es beide wollen.Ich habe mir einen Moonsurfer gekauft.Da kann man alles drauf machen.er hat auf einer Seite eine Drehscheibe und auf der anderen Seite ein Wölbung,so das man seine tailie genauso gut trainieren kann wie seine anderen Muskeln.Er hat noch Rollen drunter,das man sogar liegestütze damit machen kann und 2 Gummibänder befinden sich auch noch an dem Gerät.Das beste daran sind die DVD'S,die mitgeliefert wurden,die treiben einem den Schweis schon mehr als nur auf die Stirn.

    So,nun muß ich noch mal versuchen,ob es nun endlich hier gespeichert wird,bis dann und noch einen schönen Dienstag,

    freue mich schon auf deinen Bericht vom Trampolin,
    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #47 Kaffeemaus, 09.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    awww_abnehmen_aktuell_de_images_abnehmen_bilder_2012_10_834dc32a38ac61919b9a65ef293d60082860d0.jpg
     
    #48 Kaffeemaus, 09.10.2012
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Runde drei war gestern, es war saukalt und ich brauche eine Mütze. War heute gleich noch mal, trotz Nieselregen (Schulterklopfer), weil ich morgen so früh los muss. Heute hat das geklappt mit dem "bis dahin schaff ich es noch", ging sogar noch Stückel weiter, dafür war die Pause dazwischen bissel länger.
    Ich hab immer noch keine hochrote Rübe wenn ich zu Hause ankomme und es geht mir gut.
    Die Waage lass ich absichtlich noch weg, man liest ja oft, dass es eher bergauf geht, wenn man mit sowas anfängt und eine Spaßbremse brauch ich grad nicht. Der Hosenbund muss grad mal reichen als Messgerät und der sagt alles i.O.
    Nächste Runde folgt dann am Donnerstag.
     
    1 Person gefällt das.
  12. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Mädels (hi)

    Das Gerät sieht ja heiß aus, bin mal gespannt wie du mit der Anwendung zurecht kommst.

    Das Schwimmbad ist eine Therme, daher ist die Gymnastik mit im Preis enthalten.

    So..... habe gerade ein paar Sachen gepackt und verdrück mich bis Sonntag. Laufsachen sind natürlich mit eingepackt. Werde berichten.

    Euch allen wünsche ich eine tolle Restwoche und ein noch schöneres Wochenende (damit das mit dem laufen klappt) grins.

    Freue mich Montag wieder hier zu lesen.

    L.G. Sophie:)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Richtig Joggen lernen, wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Richtig Joggen lernen, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  4. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  5. Vorstellung und Almased endlich richtig machen

    Vorstellung und Almased endlich richtig machen: Hallo Ihr Bin in meiner Verzweiflung im Internet auf die Almased Diskussionen gestossen, was mich gleich voll motiviert hat - vielen Dank für...