1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Richtig Joggen lernen, wer kann helfen?

Diskutiere Richtig Joggen lernen, wer kann helfen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Tauchbine (hi) Womit könnten wir dich den motivieren auch mit zu machen? O.K. das Wetter ist jetzt nicht das schönste, (rain) es wird auch...

  1. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Tauchbine (hi)

    Womit könnten wir dich den motivieren auch mit zu machen?

    O.K. das Wetter ist jetzt nicht das schönste, (rain)
    es wird auch gleich dunkel, 8)
    es ist auch etwas kalt, (poolparty)
    mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Aber es muss doch etwas geben was dich dazu bewegt es doch zu tun.

    L.G. Sophie :)
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Öööhmmm... ich überlege noch... (wasntme)
    Aber zumindest habe ich mir den Laufplan schonmal ausgedruckt - das ist doch schon was...(giggle)

    Nächste Woche wird von meinen Arbeitszeiten verdammt eng - aber danach habe ich wieder frei. Ich denke mal, dann nehme ich es in Angriff.(nod)

    Bis dahin erfreue ich mich an Euren Fortschritten...
    (clap)
     
    #32 Tauchbine, 05.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Sabine,(hi)

    mir geht es auch so,ich lese auch immer schön mit.Finde die beiden (Limax und Sophi)wirklich super,das die ihren Schweinehund überwunden haben und angefangen sind.
    Vielleicht sollten wir doch mal anfangen,dann kommen wir ja vielleicht auch animierte-smilies-sport-010.jpg ins/ans Ziel und können stolz auf uns sein.

    Mal schauen,wie das Wetter morgen früh ist,vielleicht kann ich den Schweinehund ja überlisten und anfangen.Ist ja Wochenende.Kann mich ja danach ausruhen.
     
    #33 Kaffeemaus, 05.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na gut, dann halt ich euch mal auf dem Laufenden.
    Runde Nummer 3 heute Morgen absolviert, es kostet noch immer Überwindung, aber wenn ich dann mal angefangen hab gehts. Ich denk mir unterwegs allerdings wenn die Minute rum ist, bis zu dem Auto dort oder bis zur Nächsten Kreuzung schaffst du es noch, aber denkste.
    Was nicht ist kann ja noch werden.
    Jetzt sind erst mal 2 Tage Pause, Montag gehts weiter.
    Wenn ich mir den Plan allerdings so anschau, hat mein Jahr mehr Wochen, bei mir kommt nun Woche 1 und dann Woche 1 und dann Woche 2 und dann Woche 2 und dann viellleicht nochmal Woche 2.....lass dich überraschen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Kaffemaus (hi)

    finde ich super das du dich anschließen möchtest. (clap)
    Ich hoffe auch das morgen das Wetter, besser ist, aber trotz dem, einmal muß man anfangen, egal welche Umstände gegeben sind.

    Freue mich schon von dir zu hören wie es war.
    Denk dran, das man auch mit kleinen Schritten ins Ziel kommt, man soll sich ja darauf freuen, es nocheinmal zu machen und nicht denken Gott sei Dank ist es vorbei.
    Ich bin auch noch bei meinen 2 Minuten gehen, 1 Minute laufen aber ich merke das es immer besser klappt und möchte nächste Woche vielleicht mal 2 Minuten gehen und 2 Minuten laufen probieren.

    Drücke dir für morgen früh die Daumen das du es machst. (y)
    Ich bin auch danach nicht wirklich k.o. sondern ehr ...

    Taucherbine du hast ja noch Zeit zu überlegen wie wir dich motivieren können, Hauptsache wir bekommen dich, wenn du selber möchtest, auch zum laufen.

    L.G. Sophie :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Limax,

    Klasse die 3 Runde geschafft (y)
    Wieviel Wochen wir brauchen ist doch egal, wir können das Jahr ja neu erfinden (giggle)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    L.G. Sophie :)
     
    Tauchbine, Kaffeemaus und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    hallo und guten Morgen,

    was soll ich euch sagen....nach Tagen des Kampfes habe ich heute meine 1. Joggingrunde hinter mich gebracht. Es war nur eine kleine, klitzekleine Runde mit 3x 2 min. Jogging und 3x 1 min. Gehen- aber ich habe es getan, und morgen werde ich es wieder tun:)

    Momentan will ich es einfach nur täglich tun, Kondition etc. ist für mich momentan zweitrangig, aber ich spüre meine Wadeln;)

    Euch allen einen schönen Tag:)
     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmiliestraurige012_1.gif Bin nun extra früh aufgestanden und hier regnet es Hunde und Katzen.Bin ganz ehrlich,aber wenn es sich in der nächsten Stunde nicht ändert,habe ich meinen Schweinehund leider nicht überwinden können,denn bei so einem Wetter macht es mir überhaupt keinen Spass,das erste mal Joggen zu gehen,auch wenn ich nicht aus Zucker bin,aber so habe ich es mir nicht vorgestellt.

    Na mal schauen,vielleicht beruhigt es sich ja noch,einen Augenblick habe ich noch Zeit,bis wir nach Gyhum fahren, meiner Schwiegermutter in ihrer Kur zu besuchen.

    Wünsche allen ein schöneres Wetter,wie es hier ist 00003127.jpg ,und werde wieder berichten,

    Marion(f)
     
    #38 Kaffeemaus, 06.10.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Prima Dukani, smilie_happy_249.gif

    das du es geschafft hast,Respekt.Lieber eine kleine Runde als keine Runde.Heißt das,das du schon heute morgen gelaufen bist?

    Wie ist denn das Wetter bei dir? Klar dunkel,das habe ich mir gedacht(hi),aber kein Regen?Ich will auch,du bist ein gutes Beispiel für mich,ich werde es auf jeden Fall machen,aber nicht bei Regen,da habe ich auf keinen Fall Lust drauf.
    Wenn ich es heute nicht schaffe,werde ich heute Abend wieder mein Trampolin raus holen und eine BBP DVD in den Player schmeißen.Danach bin ich auch immer so richtig schön alle.
    images.jpg
     
    #39 Kaffeemaus, 06.10.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Es regnet immer noch Binfäden,ich denke,das Trampolin kann ich schon mal auspacken und ein neues Turnprogramm habe ich mir auch schon raus gesucht:http://www.youtube.com/user/bellicongmbh?v=7HsaM7rS_Yk
    Und danach noch ein bißchen BBP,dann habe ich die halbe Stunde für heute auch weg.Morgen gehe ich dann 1,5 Stunden schwimmen,wie jeden Sonntag.
    Aber vorher will ich noch eben schnell meine Wäsche weg bügeln. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmilieshaushalt103_1.gif

    Hat noch jemand ein Trampolin von euch?Und gute Erfahrungen da drauf gemacht? Das macht voll Spass.

    Bis später,ich werde wieder berichten,ob ich es doch noch irgend wann schaffe zu joggen.

    Seit lieb gegrüßt,

    Marion (f)
     
    #40 Kaffeemaus, 06.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2012
Thema:

Richtig Joggen lernen, wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Richtig Joggen lernen, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  4. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  5. Vorstellung und Almased endlich richtig machen

    Vorstellung und Almased endlich richtig machen: Hallo Ihr Bin in meiner Verzweiflung im Internet auf die Almased Diskussionen gestossen, was mich gleich voll motiviert hat - vielen Dank für...