1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Richtig Joggen lernen, wer kann helfen?

Diskutiere Richtig Joggen lernen, wer kann helfen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na, da habe ich doch auch noch Hoffnung! @ dukani tritts Du mich, dann tret ich Dich!!!(nod)

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, da habe ich doch auch noch Hoffnung!

    @ dukani

    tritts Du mich, dann tret ich Dich!!!
    (nod)
     
    #11 Tauchbine, 29.09.2012
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Nachdem ich das hier gelesen hab, stell ich mich mal mit an für den Arschtritt....
    Ich hab das ja schon mehrfach versucht und nie geschafft. Was nicht heißt, dass ich es nicht gern möchte.
    Ich geh mal über Nacht in mich und morgen früh entscheide ich, ob ich es nochmal versuche.
    Der Plan von Engel klingt gut und ich hab heute noch in einer Zeitschrift gelesen, dass man sofort aufhören soll, wenn es nicht mehr geht und wenn es am Ende insgesamt nur 10 Minuten sind. So könnte man ohne Stress sein Pensum langsam steigern.
    Ich versteh ja sowieso nicht, warum ich auf dem Crosstrainer recht erfolgreich und keineswegs im Schneckentempo unterwegs bin, ohne eine hochrote Rübe zu bekommen und auszusehen wie kurz vorm Kollaps. Bei all meinen Laufversuchen, endete es leider immer so...??? (sweat)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja Limax, das kenne ich auch...;(

    Auf dem Stepper und dem Fahrrad im Fitness-Studio funzt das auch besser. Walken kann ich ohne Ened - wenn wir gehen, sind es immerhin 9,8 km. Null Probleme! Aber Joggen??? 2 Minuten und ich bin :@

    Aber ich denke mal, ich werde es auch so versuchen, wie das Engelchen geschrieben hat.(nod)

    LG und ein tolles Wochenende

    Sabine
     
    #13 Tauchbine, 29.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na also, dann packen wir`s an, werde berichten, auch wenn`s wieder in die Hose geht.
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Frei nach dem Motto:



    “Alles, was man wirklich will, kann einem auch gelingen”,
    sagte sich das Krokodil und versuchte sich im Singen.!“
    :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Es ist ausgesprochen wohltuend hier zu lesen, es nimmt mir jetzt zumindest mal den Glauben nur ich
    "stelle" mich so an.
    Zunächst werde ich mal Vorbereitungen treffen, Sportschuhe raussuchen und mir ne kleine Stoppuhr besorgen, oder wie kontrolliert ihr die Minuten?
    So einen Schrittzähler wollte ich mir sowieso schon anschaffen, vielleicht gibts den auch mit Stoppuhr.
    Und dann fange ich an...versprochen....und ich werde berichten.....

    Bis dahin tut vielleicht auch mein Hintern von euren Tritten nicht mehr weh, oder besser doch ... als Mahnung?

    Tauchbine, hast du meinen Tritt auch so vehement gespürt:)?


    Danke, danke, danke
     
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Also ich müsste mir erstmal eine Uhr zulegen. Es ist nämlich so, dass ich nie eine trage.
    Dem Glücklichen schlägt keine Stunde
    werd mir eine leihen.

    Ich hab beschlossen morgen mal eine Anfänger- Runde zu drehen. Dürfte ja, wenn ich richtig gerechnet habe längstens 27 Minuten dauern, plus Dehnübungen natürlich,
    Da ich sowieso noch nicht so lange durchhalten werde, müsste ich das unterkriegen.
    Bei meiner natürlich Begabung trete ich warscheinlich in ein Loch oder renn gegen eine Laterne, während ich permanent auf die Uhr schaue, hihi...

    Also morgen mal feste zutreten, ich dreh den Hintern Richtung Norden, einer wird schon treffen...(mooning)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich hab`s getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe die erste Runde hinter mir. Hab natürlich nicht 9 besagte Durchgänge durchgehalten, sondern "nur" 7 x 1 Minute joggen und dazwischen 2 Minuten gehen. Aber was soll`s, Schweinehund besiegt, der hat ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut.

    Ich geb`s zu, ich hab versucht mir die üblichen Ausreden wie zu dunkel, zu kalt, Rückenschmerzen, Fußschmerzen, keine Zeit mehr, Haare nicht schön genug (Abstammung vom Igel) und so weiter einfallen zu lassen.
    Die Frisur sitzt jetzt aber nicht schlechter als vorher, mein Rücken tut echt nicht mehr weh als vorher, meinen Füßen gehts sogar besser, es war gar nicht kalt, überall genug beleuchtet, große Hunde sind mir auch nicht begegnet zumindest nicht ohne Herrchen (was mein Tempo ungemein beschleunigt hätte) und zum Frühstücken hab ich auch noch Zeit.

    Das beste, ich hab keine hochrote Rübe, auch wenn ich gekeucht hab wie eine Dampflock. 8)

    So nun muss ich an die Kaffeetasse, tschüss und schönen Tag euch.....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo, hier noch ein Link mit schönen Laufstrecken und Läufern - vllt gibt es jemanden in deiner Nähe!
    Und Tipps hats auch noch;)

    http://www.jogmap.de/civic4/?q=goodbye
    (Ich hoffe, ich durfte den Link hier reinsetzen!?) Wenn nicht, sorry, bin jetzt doch etwas unsicher

    Viel Spaß und Erfolg beim Laufen
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist ein toller Link, da wird mir sogar mein kleines Dorf angezeigt, wenn ich es eingebe. Danke, Marlene (y)
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 01.10.2012
Thema:

Richtig Joggen lernen, wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Richtig Joggen lernen, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  4. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  5. Vorstellung und Almased endlich richtig machen

    Vorstellung und Almased endlich richtig machen: Hallo Ihr Bin in meiner Verzweiflung im Internet auf die Almased Diskussionen gestossen, was mich gleich voll motiviert hat - vielen Dank für...