1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?

Diskutiere Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Hallo, Phase 2 der DD neigt sich bei mir gen Ende. Ich habe mit 86 Kilo angefangen und heute steht die Waage auf 77,5. Mein Wunschgewicht...

  1. Hessenkopp

    Hessenkopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo,

    Phase 2 der DD neigt sich bei mir gen Ende. Ich habe mit 86 Kilo angefangen und heute steht die Waage auf 77,5. Mein Wunschgewicht ist 75 Kilo.
    Die 2,5 Kilo sollen also noch weg. Trotzdem bin ich total begeistert. 8 Kilo in 4 Wochen ist der Hammer.
    Unglaublich, was diese Diät schafft. Ich bin top motiviert auch den Rest ( Stabilisierung über Weihnachten ^^ (graus ***) durchzuhalten :-) )
    Soviel zu meiner Erfolgsgeschichte ;-)


    Allerdings macht mir der kommende Samstag großes Kopfzerbrechen.
    Da stehen bei mir im Sport nämlich die Bezirksmeisterschaften an.
    Sprich Sporthalle von 9 - ca 18 Uhr ( wenns wie geplant gut läuft ) und in der Zeit werde ich vermutlich um die 5 Stunden volle Pulle Gas geben wollen.

    Und ich weiß wirklich nicht wie ich mich an diesem einen Tag richtig ernähren soll, da ich im Training schon merke, dass mir durch die Diät nach ca. 1 Stunde die Kraft aus den Beinen schwindet und Wettkampf ab dieser Zeit durchaus schwierig ist.
    Wie gasgt ... 90 Minuten .. ok ... aber 4-5 Stunden halte ich mit meinem momentanen Kraftlevel nie durch.

    Habt Ihr ne Idee, was ich Samstag essen kann, um meinem körper doch schnell genug genügend Energie für die Muskelversorgung zur Verfügung zu stellen.
    Im "Normalfall" wäre das der Tag für Nudelsalat o.ä.
    Schnelle Kohlehydrate die den Körper flux mit neuer Energie versorgen.

    Ich mein Klar .. ich kann mir ein Kilo Frikadellen einpacken :-)
    Und jede menge Quark. Aber ob das wirklich ausreicht um schnell genug die Speicher aufzufüllen bezweifel ich doch stark.

    Falls von Euch jemand Erfahrungen damit hat wäre ich für Tipps super super dankbar !!!
    Ich habe das Diät und das Kochbuch, falls ihr Rezepttipps für mich hättet ;-)

    Liebe grüße und vielen vielen Dank
    Oliver
     
    #1 Hessenkopp, 30.10.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Hessenkopp,

    es gibt Ketoser (? also Leute in Ketose (giggle)), die scheiben, sie wuerden vor sportlichen Aktivitaeten KH zufuehren. Jetzt kann das natuerlich (da du die KH in der Menge nicht mehr gewoehnt bist) auch nach hinten losgehen.

    Schade, das die Frage so kurzfristig kommt, sonst wuerde ich dir raten, so etwas mal im Training unter Wettkampfbedingungen auszutesten. Das war vor Marathons immer meine Herangehensweise.

    Du solltest aber schon am Freitag mit dem KH-Laden anfangen, damit die Speicher in Leber und Muskeln gefuellt sind. Aber alles ohne Gewaehr, da ja die Testphase fehlt :(
     
  4. Hessenkopp

    Hessenkopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal danke für Deine schnelle Antwort.
    Meinst Du denn, dass es in dem Fall keine Alternative zu den KH gibt ?

    Als ich nach meiner letzten Diät (war auch KH frei und ist aber 8 Jahre her) wieder damit angefangen habe, war´s verheerend ^^
    Weiss nicht ob das so ne gute Idee ist (giggle)
     
    #3 Hessenkopp, 30.10.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  6. Anzeige

Thema:

Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?

Die Seite wird geladen...

Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ? - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Richtig essen nach dem Fasten

    Richtig essen nach dem Fasten: [ATTACH] Fasten reinigt den Körper und vermittelt ein neues Gefühl von Leistungsfähigkeit und seelischer Stärke. Dieser Ratgeber zeigt, wie man...
  2. richtig Essen

    richtig Essen: Hallo zusammen :-) Ich bin neu hier und dacht ich erstell auch mal einen Beitrag... Ich tu mir schwer mit richtigem Essen um abzunehmen; vor...
  3. Richtig messen

    Richtig messen: Hallo, Da sich bei mir momentan nicht so viel auf der Waage tut, dachte ich mir, ich nehme mir die Ratschläge mal zu Herzen und messe meinen...
  4. abends shake oder richtig essen

    abends shake oder richtig essen: einen wunderschönen guten morgen !!!!! ich habs geschafft meine 90 zu knacken !!!!!! juuuppppiieeeeee aber jetzt mal was anderes....mir ist...
  5. Richtiges Essen ? SiS

    Richtiges Essen ? SiS: Ich habe seit 2 wochen wieder mit schlank im schlaf angefangen, und nun habe ich eine frage ob ich das auch noch richtig mache mit dem essen und...