1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezeptfrage

Diskutiere Rezeptfrage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen @ all! Ich habe mich auch dazu entschlossen, Schlank im Schlaf auszuprobieren - habe mir die Bücher gekauft, und seit drei Wochen...

  1. Curryfee

    Curryfee Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen @ all!

    Ich habe mich auch dazu entschlossen, Schlank im Schlaf auszuprobieren - habe mir die Bücher gekauft, und seit drei Wochen sind schon 2,1kg runter.
    Vielleicht finde ich hier ja noch weitere Anregungen, die mir beim Abnehmen helfen, denn immer nur Hühnchen und Salat zum Abendbrot ist echt mistig. Aber leider habe ich meine genauen Ess-Mengen noch nicht so ganz raus.....

    Grösse: 1,60m
    Gewicht: 77,9kg
    BMI: 30,43

    Liebe Grüsse aus der Rattenfängerstadt

    Chrissy


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #11 Curryfee, 07.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezeptfrage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das steht in deinen büchern:

    60g Fett
    2 x 100 g KH plus max 15g abends
    78g EW, davon 45 am abend, der rest mittags und morgens, dabei morgens kein tierisches ew
    2-3 l wasser am tag

    aber wir kidnappen gerade diesen thread. eröffne ein tagebuch (rechts oben), dann kann man deine persönliche situation detailliert diskutieren.
     
    #12 FrankTheTank, 07.05.2010
  4. Curryfee

    Curryfee Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank dafür!!!

    Dann werde ich mir jetzt mal einige Rezepte aus diesen Angaben zusammen suchen...:bye::bye:
     
    #13 Curryfee, 07.05.2010
  5. Curryfee

    Curryfee Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...es geht voran....!!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #14 Curryfee, 10.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2010
  6. Anzeige

Thema:

Rezeptfrage

Die Seite wird geladen...

Rezeptfrage - Ähnliche Themen

  1. "Wild-experten" unter uns ??? Rezeptfrage für abends

    "Wild-experten" unter uns ??? Rezeptfrage für abends: Hallo für heute abend habe ich einen Wildrücken im Ofen ( Hirsch ) .... habe ihn erst mal normal gewürzt und gare ihn nun vor.... ( hatte ihn...