1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte :)

Diskutiere Rezepte :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen! Bei Amazon und Weltbild (Österreich) kann man das deutsche Rezeptbuch von Dukan schon vorbeestellen! Soll Anfang August...

  1. hblockx1

    hblockx1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen! Bei Amazon und Weltbild (Österreich) kann man das deutsche Rezeptbuch von Dukan schon vorbeestellen! Soll Anfang August rauskommen! (clap)

    Lg
    hblockx1
     
    #21 hblockx1, 27.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezepte :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hblockx1

    hblockx1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen!

    Ich hab gestern das Internet durchgestöbert, und einen "Dukan Mikrowellen Schoko Kuchen" gefunden!
    Geht super schnell und schmeckt super lecker!!! (clap)

    Hier das Rezept:

    2 EL Haferkleie
    1 EL Weizenkleie
    1 TL Backpulver
    1 EL stark entölter Backkakao
    1 Ei
    5 EL Milch (0,1%)
    1 EL flüssig Süßstoff

    Haferkleie, Weizenkleie Backpulver + Kakao in einen Supenteller geben und gut vermischen. Milch und Süßstoff zugeben, verrühren. Das Ei so wie es ist dazu geben und sehr gut verrühren. Die Mischung im Supenteller lassen und so in die Mikrowelle geben. Ich hab voll aufgedreht (Watt) und hab die Mischung ca. 4-5 Minuten gebacken. Man riecht es eh wenn der Kuchen fertig ist! ;)

    Mir hat der echt super gut geschmeckt. Und man kann ihn essen, egal in welcher Phase man isst (mein Rezept ist für Phase 2, weil 2 EL Haferkleie), man erhöht (3 EL) oder verringert (1 1/2 EL) die Menge der Haferkleie! Und der Heißhunger auf Schoki ist dann auch weg! Auch ein superleckeres Frühstück!

    Viel Spaß damit und gutes Gelingen :)

    Lg hblockx1
     
    #22 hblockx1, 29.06.2012
  4. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich danke dir recht herzlich für dieses Rezept.Werde ihn mir mal übers Wochenende backen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Aerobico
     
    #23 aerobico, 29.06.2012
  5. mrsflubber

    mrsflubber Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Kuchen ist der HIT!!! Danke für das Rezept. Ich habe es noch etwas geschmacklicher gemacht und Vanillearoma zugefügt. Schmeckt jetzt wie Brownies :P
     
    #24 mrsflubber, 01.07.2012
  6. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kann dem nur zustimmen!! Habe ihn auch schon ausprobiert. Leeeeecker! Vielen Dank hblockx1 (inlove)
    sunnygarden
     
    #25 sunnygarden, 01.07.2012
  7. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hi,
    der Kuchen war echt gut. Ich glaub ich hab ihn zu lange in der Mikro gehabt, denn er war etwas trocken.
    Sicher könnte man den auch gut in Muffin Formen backen.
    Aber vielen Dank für das tolle Rezept.

    LG
    Biggi
     
    #26 biggi53, 01.07.2012
  8. Anzeige

  9. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Schendie,

    grüne Bohnen darfst du in Phase 2 essen.
     
    #27 Chrysie, 03.07.2012
  10. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Ich hab diesen Rezepte Thread mal durchforstet aber nichts gefunden zu dem was ich noch einreichen könnte. Falls das schon irgendwo steht, sorry! Bin noch neu.

    Cornflakes (als Snack)
    4 EL Haferkleie
    2 EL Weizenkleie
    6 EL Milch
    1 TL Backpulver

    Das ganze auf einem Backbleck im Ofen backen, bis die Masse goldbraun und knusprig ist.
    Die Masse dann auseinander brechen in kleinere Stückchen.
    Fertig!

    Shirataki Nudeln
    diese Nudeln enthalten kein Fett und keine Kohlehydrate.

    Sie sind in Gläsern in einer Flüssigkeit eingelegt.
    Mann muss sie erst gründlich mit Wasser waschen.

    Da sie Geschmacks und Geruchsneutral sind kann man sie z.B. im Wok in Gemüsebrühe mit Hühnerfleisch zusammen machen oder/und Gemüse

     
Thema:

Rezepte :)

Die Seite wird geladen...

Rezepte :) - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...
  4. Meine Low Carb Rezepte

    Meine Low Carb Rezepte: Hallo, hier meine gesammelten Werke, die Rezepte sind alle Low Carb und lassen sich schnell und einfach nachkochen. Schaut mal rein ihr Lieben ......
  5. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....