1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte sortieren nach Dukan Phase

Diskutiere Rezepte sortieren nach Dukan Phase im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ernährung hat auch was mit kreativität zu tun Bei der Kreativität der Ernährung und der Kreativität ein neues Thema mit einem Rezept zu...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Bei der Kreativität der Ernährung und der Kreativität ein neues Thema mit einem Rezept zu erstellen, sehe ich allerdings noch leichte Unterschiede.

    Fragen wir mal so. Was hätte das Verfahren einen Prefix auszuwählen oder auch nicht, bevor man ein Rezept erstellt in Victu, für einen Nachteil?
     
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    lapeno,
    ich versuche gerade vorsichtig zu sein

    wenn ich hier lese .... fisch - als fisch stäbchen ..... und kann ich meeresfrüchte auch gefroren
    kriege ich schnappatmung
    und milch im kaffe als kondens
    seid mir net bös- das ist tralalalala
     
    #32 karinla, 26.03.2014
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Hmm, da stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe keine Ahnung wie du das meinst.
    Was hat das genau mit Rezepten zu tun?
     
  5. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ich denk das sind einfach Fragen, die dann aber in einem Rezept-Thread nix zu suchen haben...
    Wie ich schon sagte, es soll ja da dann auch nicht in dem Rezept diskutiert und von 1 ins 1.000ste geschrieben werden, es geht ja nur um den Austausch von Rezepten und die leichtere Auffindbarkeit für Neulinge (wie mich) usw.
     
    #34 DasRinchen, 26.03.2014
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Jetzt wird es landsam Albern!:whistle:
    Wie habe ich nur bis hierher überleben können!(n)
    Ich bin der Meinung zuerst muß man sich ganz stark und intensiv mit Dukan als Ernährungsform (auch als Buch) beschäftigen und dann erkennt man sofort ob ein Rezept für Dukan oder etwas anderes ist . Ein Fremder/Neuling wird durch das ganze Buchstabengewirr doch total konfus:nailbiting: und verwirrt. :bored:
    Lass es ,so wie es ist ist es ok. Die Alt-Dukaner sind der Beweis:couchpotato:
     
    #35 petra30, 26.03.2014
    FrauEigensinn und ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    petra30 karinla Dukanhexe

    ...lasst Euch :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    im Dukanforum hier (das für mich überhaupt der Grund war mich in einem Internetforum anzumelden - ergo war ich damals nicht mir Vorwissen gestraft :whistle::whistle::whistle::whistle:).....und bin hier geblieben, weil es Rezepte damals in einer Menge gab , die nirgends zu finden sind.....

    Eine kleine Rezeptauswahl von Threats hier im Dukanforum:

    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Hammercool - finde ich ja das Rezepttagebuch von Dukanhexe (ist mit vielen guten Infos garniert, sorry hexelein - das Lob musste jetzt sein.....)

    Mein Online-Gedanken-Buch | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Ein sehr beliebtes Koch- Kochbuch der 1. Stunde & Pflichtlektüre ist das von Melainas - Hat mit SIS begonnen & Dukan kam später...

    Melainas Tagebuch | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    ....ich kann mich noch gut erinnern....wie wir auf das neue Dukan Kochbuch gewartet haben...und uns im Anschluss gefragt haben....ob die hier nicht abgeschrieben haben :love::love::love::love:

    Dukan ist eine Philosophie - die prächtig funktioniert....und wenn man die Aussage vom Meister befolgt: was nicht ausdrücklich erlaubt ist - ist verboten (Aussage aus dem 1. deutschen Auflage)

    Das wäre (natürlich auch hier zu finden)

    Die 100 Lebensmittel des Dr.Dukan | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    und ab P2 (leider von Matthias noch nicht angepinnt - dh. rutscht Sie immer wieder aus den Augenwinkeln :love:)

    Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag) | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    ...und dann steht dem fröhlichen Abnehmen ohne Kalorienzählen nichts mehr im Wege!!!!

    Habt alle einen traumhaften Dukantag - die Haferkleie nicht vergessen (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #36 ChaCha62, 27.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    petra30 gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    knutschi an dich und an alle dukis:kiss:
     
    #37 karinla, 27.03.2014
    petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    aus.cdn2.123rf.com_168nwm_dazdraperma_dazdraperma1003_dazdrapeb566e97e2c48c6ef3c46b7df21c7187b.jpg aus.cdn2.123rf.com_168nwm_dazdraperma_dazdraperma1003_dazdrapeb566e97e2c48c6ef3c46b7df21c7187b.jpg aus.cdn2.123rf.com_168nwm_dazdraperma_dazdraperma1003_dazdrapeb566e97e2c48c6ef3c46b7df21c7187b.jpg
     
    #38 ChaCha62, 27.03.2014
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ups,
    jetzt gehen wir von den rezepten weg
    aber ein knutschi beim kochen - lach
     
    #39 karinla, 27.03.2014
    petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....auch kochen sollte mit Liebesknutschi belegt sein....fördert die Kreativität :whistle::D
     
    #40 ChaCha62, 27.03.2014
    petra30 gefällt das.
Thema:

Rezepte sortieren nach Dukan Phase

Die Seite wird geladen...

Rezepte sortieren nach Dukan Phase - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...
  4. Meine Low Carb Rezepte

    Meine Low Carb Rezepte: Hallo, hier meine gesammelten Werke, die Rezepte sind alle Low Carb und lassen sich schnell und einfach nachkochen. Schaut mal rein ihr Lieben ......
  5. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....