1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte ohne Kochen

Diskutiere Rezepte ohne Kochen im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; für abends ist ein fertiger dipp nichts, würde ich dann lieber selbst machen. stell doch mal rein, was du so magst, wir zaubern dir dann einen...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    für abends ist ein fertiger dipp nichts, würde ich dann lieber selbst machen.

    stell doch mal rein, was du so magst, wir zaubern dir dann einen leckeren dipp zusammen.

    hab das mit svava mal gemacht. sie schrieb was sie an zutaten zu hause hat und so ist dann das "snuksva-schnitzel" entstanden.

    kannst auch in die IG Koch und Backtipps eintreten, da haben wir das auch schon gemacht. wenn was gutes dabei rauskommt, wirds dann für alle hier rein gestellt. macht spaß.
     
    #11 schnucki, 22.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezepte ohne Kochen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich weiss nicht ob du Fisch magst.Falls ja z.B. Pangasius (egal ob gefroren oder nicht) in Feuerfeste Form darauf Zwiebeln,Knobi und Käse verteilen.Bei 180° zwischen 15 und 20 Min in den Ofen.

    Dazu Salat,fertig.

    Oder Schinken kaufen,mit Hack und Käse füllen,Tomatensauce drüber und mit Käse bei 180° ca 30 min in den Ofen.Dazu ebenfalls Salat.

    Oder Hähnchenbrust mit reduziertem Frischkäse und Gemüse füllen z.B. Paprika,Tomate ect. zusammenrollen und mit Speck umwickeln.Das ganze ganze dann bei 180° zwischen 20 und 25 Min. in den Ofen.

    Also mir fallen da etliche Variationen ein........

    Gruß
    Bernd
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Apropos, Frikadellen kann man auch im Ofen machen,z.B. als Suflaki mit Feta gefüllt.
     
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal allen für die Anregungen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_smilie_winke_014_1.gif

    Habe mir gestern - entgegen meiner Überzeugung - dann doch die fertigen Frikadellen aus der Kühltheke besorgt. Und was soll ich sagen?! Nachdem es mir nach einem Stück Knorpel fast hochgekommen ist, bestand mein gestriges Abendbrot aus drei Scheiben Käse, zwei Cevapcici und einem Ei ohne Salz (keine Ahnung, wo der Salzstreuer ist).

    Kann es eigentlich sein, dass das zu wenig war? Habe nämlich auch mal glatte 1,4 Kilo zugenommen (muss den Ticker noch anpassen). awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_smilie_tra_028_1.gif

    Ich hatte bisher immer Skrupel Fleisch oder Fisch "roh" zu überbacken, da ich befürchte, dass das nicht richtig durch wird... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_smilie_denk_10_1.gif Wie gesagt, bin ja nicht wirklich kochbegabt.. *hüst*
     
    #14 >Cherry<, 23.07.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ?? Natürlich, Pute oder Hähnchen brät man ja vorher auch nicht an.Klar kannst du auch im Ofen Fleisch garen, auf dem Rost kannst du sogar grillen.......
     
  7. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Habe bisher alles leicht angebraten aus Panik, dass das nach dem Backen vielleicht nur braun aber nicht durch ist. Habe ja auch meist keine Soßen, die das ganze ein wenig unterstützen könnten.. Wie gesagt, ich habe eigentlich null Ahnung und Affinität zum Kochen. *rot werd*

    Na, dann werde ich mich doch einfach mal auf unbekanntes Terrain wagen! *gg*
     
    #16 >Cherry<, 23.07.2008
  8. Anzeige

Thema:

Rezepte ohne Kochen

Die Seite wird geladen...

Rezepte ohne Kochen - Ähnliche Themen

  1. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  2. Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!

    Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!: Hallo, ich bin letztens auf eine Seite gestoßen die ich sehr interessant finde. Die Seite ist von einer Frau die sich hauptsächlich ohne KH...
  3. Suche eiweißreiche Rezepte ohne Fleisch

    Suche eiweißreiche Rezepte ohne Fleisch: Hallo, ich bin Vegetarierin, ich finde es schwer fleischlose, eiweisreiche Rezepte zu finden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre super ,...
  4. Rezepte ohne Fleisch

    Rezepte ohne Fleisch: Hallo, ich habe zwei Bücher von Sis und finde die Rezepte alle SEHR fleischlastig. Ich möchte gar nicht so oft Fleisch essen. Wer von euch hat...
  5. Suche Rezepte ohne Fleisch

    Suche Rezepte ohne Fleisch: Ich weiß, Fleisch ist der perfekte Eiweißlieferant, aber da ich Mittags meist schon eine Mahlzeit mit Fisch oder Fleisch hab, ist mir abends oft...