1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

Diskutiere Rezepte fur Reduktionsphase bei almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...

  1. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased?
    Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige Rezepte aufgeschrieben aber gibt es die auch "gebündelt in einem Forum?

    Lg Sabito
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 27.06.2013
  4. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Oh cool, sorry hab gar nicht dran gedacht. Man liest so vieeel...
    Da werde ich gleich mal drauf gehen. Ich danke dir :-)
     
  5. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    So ich habe mir mal einige Rezepte ausgedruckt. Was ich nicht verstehe ist, dass viel Rezepte mit Nudsln oder Kartoffeln ein. Die darf ich doch aber in der Reduktion nicht, oder?
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo sabito,

    Lies mal nach auf der Almased homepage. Da heißt es, dass man mittags Kohlenhydrate essen kann, weil die im Lauf des Nachmittags wieder verarbeitet werden.

    Innerhalb der erforderlichen 450 kcal ist das doch kein Problem!

    Am Abend solltest du auf diese Kohlenhydrate verzichten und eiweißreich essen.


    Liebe Grüße.
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 27.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
  8. Anzeige

  9. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Sanke Tauchbiene, dass ist ein prima Hinweis. :-) Da werde ich was finden...
    Lg Sabito
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

Die Seite wird geladen...

Rezepte fur Reduktionsphase bei almased - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  3. rezepte für die reduktionsphase

    rezepte für die reduktionsphase: Hallo liebe leute. also die 3tage startphase hab ich hinter mir(hab aber noch net wirklich abgenommen) und wollte nun heute mit der...
  4. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  5. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...