1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Morgens?!

Diskutiere Rezepte für Morgens?! im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; FALSCHE LEBERWURST 2 m.-große Zwiebel(n) 50 g Butter 1 Würfel Hefe 1/3 Liter Sahne (evtl. aus Soja??) 50 g Haferflocken 1 EL...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    FALSCHE LEBERWURST

    2 m.-große Zwiebel(n)
    50 g Butter
    1 Würfel Hefe
    1/3 Liter Sahne (evtl. aus Soja??)
    50 g Haferflocken
    1 EL Gemüsebrühe
    1 TL, gestr. Majoran, getrocknet
    1 Prise Pfeffer

    Zubereitung
    Zwiebeln würfeln und in der Butter glasig dünsten.
    Zerbröckelte Hefe, Sahne, Brühe und Majoran hinzufügen und unter Rühren aufkochen.
    Bei mittlerer Hitze 2 min. kochen, in Gläser füllen und erkalten lassen.

    2 Wochen im Kühlschrank haltbar!
     
    #31 Dotty72, 14.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezepte für Morgens?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Dotty,

    hast dir richtig Mühe gegeben. Dafür vielen Dank.

    Es wäre aber noch etwas besser gewesen, du hättest für jeden Rezept ein Thema eröffnet, so würden die einzelnen Rezepte besser gefunden werden.

    Nur als Tipp für's nächstemal :D:D

    Gruß
    Bernd

    ps. Die Rezepte sind echt Klasse !!
     
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Jawoll Cheffe!!
    Stimmt schon werd sie jetzt mal "rüberziehen" und direkt hier löschen!!
    Hab noch ne Stunde und 15 Min bis zum Mittagessen....sabber ich halt die Tastatur voll!! :-)


    Miiiiiist...kann sie ja gar nicht löschen.... Plööööd!Aber ich trage trotzdem um!
     
    #33 Dotty72, 15.07.2009
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Pc-Neuling....sch... VISTA!! Egal...ich geb alles!!
     
    #34 Dotty72, 15.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2009
  6. keri

    keri Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem

    tomate zaehlt unter Eiweiss und ist glaube ich nicht erlaubt
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Öhm, hier geht es doch noch um Schlank im Schlaf, oder? :eek:

    Tomaten zählen bei SiS sicherlich nicht zum EW.
    Und selbst wenn sie zum EW zählen, sind sie morgens erlaubt - morgens sollte man kein tierisches EW zu sich nehmen, pflanzliches EW ist aber sehr wohl erlaubt.
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sehr richtig. Alles was pflanzlich ist, ist morgens erlaubt !

    Gruß
    Bernd
     
  9. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ohh man da bin ich ja noch garnicht drauf gekommen...vegatarischer Brotaufstrich,,was herzhaftes zum Frühstück,,ich lauf gleich los ,morgrn keine Marmelade morgen:) ;) :)
     
  10. Anzeige

  11. Roselee20

    Roselee20 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also heute Morgen habe ich Vollkornbroetchen mit Milrahm Quark aufstrich (natuerlich nur hauchduenn auftragen ca. 4EW) und mit Salat, Gurken und Tomaten gegessen. LECKER!!! Anstatt dem Quark kannst du natuerlich Butter verwenden.
    LG
    Irene
     
    #39 Roselee20, 21.08.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Quark ist tierisches EW und morgens bei Schlank im Schlaf nicht erlaubt. Kein Joghurt, keine Wurst oder Käse, keine Milch usw. Eben nix was vom Tier kommt.
     
    #40 Abnehmen Gast 60822, 21.08.2010
Thema:

Rezepte für Morgens?!

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Morgens?! - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...