1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Morgens?!

Diskutiere Rezepte für Morgens?! im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; ich nehme auch die veg. brotaufstriche vom aldi, schmecken mir am besten. hatte mal veg. aufstrich feine und grobe leberwurst [attach] wurde...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich nehme auch die veg. brotaufstriche vom aldi, schmecken mir am besten.

    hatte mal veg. aufstrich feine und grobe leberwurst awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0178_1.gif

    wurde sofort entsorgt.
     
    #11 schnucki, 07.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezepte für Morgens?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    wie kann Leberwurst denn vegetarisch sein ? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1700_1.gif
     
    #12 Nervensäge, 07.07.2008
  4. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Guckst Du......hab ich von Svava:rolleyes:
     
    #13 vuh1958, 07.07.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Jaaaa - "wie" feine Leberwurst klingt schon anders! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0425_1.gif
     
    #14 Nervensäge, 07.07.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    du weißt doch, ich kann mich immer so blöde ausdrücken:D hätte schreiben solln, geschmack frei nach leberwurst.
     
    #15 schnucki, 07.07.2008
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich poste das mal hier rein nachdem die Frage nach salzigem Frühstück immer wieder auftaucht!!
    Andalusisches Frühstück: frisch getoastetes Brot mit kleingewürfelten Tomaten (diese vorher mit etwas gutem Olivenöl, Salz und Pfeffer marinieren...wer es zum Frühstück mag kann auch etwas Knofi oder Basilikum nehmen). Ist sehr einfach und schnell gemacht und sehr lecker!!
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Nora,

    das ist ein schönes Rezept. Ich denke hierbei würde es Sinn machen, das Rezept einzeln (neues Thema) einzustellen.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin irgendwann auch auf Birnenkraut,Apfelkraut umgestiegen, weil es vor allem nicht so viel Fett hat wie Nutella. Das ist bei mir nur die Ausnahme, das mir Nutella aufs Brot kommt.
     
  10. Anzeige

  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Porridge

    P o r r i d g e

    1 Apfel
    Rosinen n. B.
    etwas Zucker n. B. (ich nehme Rohrzucker)
    Zimt (nehme ich gerne etwas mehr, so ca. 1 gestr. Tl)
    1 Prise Salz
    6 EL kernige Haferflocken (am liebsten die von Kö.ln)
    ca. 180 ml Wasser
    etwas Sojamilch mit Fruchtgeschmack
    weiteres Obst (auch Dörrobst) n. B.

    Den Apfel in Stücke schneiden und mit einem Strietzel Wasser, den Rosinen und wer mag etwas Dörrobst in einem geschlossenen Mikrowellenbehälter 2 Min. bei 600 W dünsten.
    Zucker, Zimt, Salz, die Haferflocken und das Wasser unterrühren. Weitere 3 - 4 Min. bei offenem Deckel in der Mikrowelle aufkochen.
    Sojamilch Erdbeer, Vanille, Schoko oder worauf man gerade Lust hat unterrühren. Das mach ich immer so pie mal Daumen. In etwa so, dass es nicht zu dünn wird, eine weitere Min. in die Mikro.
    Eine hinein geschnippelte Banane ist für mich 'Pflicht', sowie unheimlich gerne eine Kiwi. Aber auch mit Erdbeeren statt Kiwi schmeckte es mir sehr gut.

    Schmeckt lecker, macht pappsatt und die nächsten 5 Stunden 'ohne' sind danach kein Problem.
     
    #19 Dotty72, 14.07.2009
  12. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    APFEL-ZWIEBEL-AUFSTRICH

    80 g Butter
    1 kleine Zwiebel
    1 Apfel, (z.B. Boskoop)
    40 g Sonnenblumenkerne
    Kräutersalz
    Hefe - Flocken
    Zitronensaft

    Zubereitung
    Die Zwiebel und den Apfel schälen und beides in kleine Würfel schneiden. Die Butter leicht erhitzen, die Apfel- und Zwiebelwürfel und die Sonnenblumenkerne dazugeben und 5 min. dünsten. Dann pürieren und mit Kräutersalz, Hefeflocken und Zitrone abschmecken.
    Kann im Schraubglas im Kühlschrank ca. 1 Woche aufbewahrt werden.
     
    #20 Dotty72, 14.07.2009
Thema:

Rezepte für Morgens?!

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Morgens?! - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...