1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Mittags (für die Uni)

Diskutiere Rezepte für Mittags (für die Uni) im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Huhu ihr Lieben, ab morgen lege ich ja los und ich wollte nachfragen, ob ihr Ideen habt, was ich Mittags für die Uni mitnehmen kann, da ich nicht...

  1. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Huhu ihr Lieben,

    ab morgen lege ich ja los und ich wollte nachfragen, ob ihr Ideen habt, was ich Mittags für die Uni mitnehmen kann, da ich nicht jeden Mittag in den Supermarkt rennen möchte. Mikrowelle ist nicht vorhanden. :-( Morgens gibt's Vollkornbrot mit vegetarischem Aufstrich oder Marmelade, aber mittags?! Puh, ich habe gerade wenig Ideen und im SiS-Buch sind auch nur drei oder vier Salatrezepte.

    Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen und könnt mir weiterhelfen!

    Liebe Grüße
    Wolli
     
    #1 Todywolli, 02.05.2011
  2. Anzeige

  3. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Brötchen gehen Mittags immer auch mit Käse etc!
    Nudelsalate sind hier auch beliebt!
    Joghurt mit viel 0bst sind auch super lecker!


    Hoffe ich konnt bisschen helfen!
     
    #2 SommerSonnenTraum, 02.05.2011
  4. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey Tody,

    ich nehm mir auch sehr oft mein Essen mit wenn ich in die Uni gehe! Nudelsalat, Reissalat, kalten Milchreis mit Apfelmuß oder auch Kartoffelsalat gibts desöfteren bei mir, oder einen einfach grünen Salat mit Käse und Schinken und dazu ne Brezel/Brötchen! Oh genau Gnocchi hatte ich auch schon mal dabei... hoffe das hat dir ein bisschen geholfen ;) Einen schönen Tag wünsch ich dir
     
  5. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Wolli,.
    hier meine Lieblingsmitnehmspeisen
    Tortelinisalat
    Couscous in verschiedenen Variationen
    Wraps
    Quesadilla
    Pizzabrötchen
    Hühnchenschlegel
    Frischkornbrei nach Brukner
    Griesbrei
    Obstsalat oder Obst püriert
    Omlett
    Hackfleisvariationen
    Reissalat

    Hoffe da ist für Deinen Geschmack auch was dabei
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Elfefant

    P.s. hoch lebe der Erfinder von Kunstofffrischhaltedosen ;)
     
    #4 Elfefant, 03.05.2011
  6. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure Tipps, nächste Woche werde ich mir auch mal einen Salat für die Uni machen! :) Aber die Ideen mit Wraps und sowas sind auch super! <3
     
    #5 Todywolli, 04.05.2011
Thema:

Rezepte für Mittags (für die Uni)

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Mittags (für die Uni) - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...