1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für die Reduktionsphase

Diskutiere Rezepte für die Reduktionsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    2.193
    Liebe Mitstreiter,
    Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag kochen soll. muss ja so zwischen 450 und 500 kcal haben. Bin für alle Vorschläge dankbar.
    LG und gute Nacht von Mamaglück
     
    #1 Mamaglück, 03.02.2016
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1.107
    Hallo Mamaglück,

    herzlich willkommen in diesem schönen Forum und viel Erfolg wünsche ich dir!:)

    Rezepte gibt es hier in einer großen Extraabteilung (Startseite weiter unten).
    Einige gute sind auch direkt auf der Almased-Seite zu finden, aber ich stelle mir meine Rezepte inzwischen selber mit der fddb-Datenbank zusammen. Wenn du dann einmal die ersten 60 - 80 Rezepte gesammelt hast, kannst du aus deinem eigenen "Fundus" kochen.
    Tolle Anregungen gibt es auch auf der "eat smarter" Seite im Netz (meine Lieblingsseite, wenn es um Essen geht:LOL:); da kannst du z.B. "bis 500 Kcal" eingeben und "eine Zutat" und schon bekommst du jede Menge Rezepte geliefert.
    Wenn du dann noch mit den Kohlenhydraten ein wenig vorsichtig umgehst, kann nichts mehr schief gehen und die Kilos purzeln:ROFLMAO:.

    Liebe Grüße..............
     
    #2 Fullback, 03.02.2016
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  4. Balu84

    Balu84 Guest

    Hallo Mamaglück,
    ich nutze die SiS Rezepte,die klappen bei mir super. Nehme natürlich die für Abends oder eben ohne KH.
    Trage die Zutaten immer im fddb ein und kontrolliere damit in die Summe passt.
    Die Almased Rezepte haben mich nicht satt gemacht.
    Lg
     
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    2.193
    Prima. Da guck ich doch dann gleich mal nach. Vielen Dank!!!
     
    #4 Mamaglück, 04.02.2016
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    2.193
    Lieber Fullback, ich hab gleich mal nachgeschaut, aber Du musst mir bitte noch auf die Sprünge helfen. Wo genau auf der eat smarter site kann mann denn Kalorien und Zutat eingeben? Da war so viel. Ich war überfordert.:unsure:
     
    #5 Mamaglück, 04.02.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.840
    Zustimmungen:
    18.396
    Wir haben hier im Forum einen extra gestalteten thread, den man über die Suchfunktion findet - wie so vieles hier!
    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Bei eatsmarter ist es ähnlich - man muss nur etwas suchen. Gesunde Rezepte und leichte Rezepte
    da sind die Begriffe sogar schon vorgegeben.

    Und die kcal: Suche nach Kalorien - Rezepte | eatsmarter.de

    Das Internet ist voll von geeigneten Rezepten! brille-esprit_1.jpg

    Ich habe übrigens auch meine Rezepte hergenommen und in einem Ernährungstabebuch errechnen lassen!
     
    #6 FrauEigensinn, 04.02.2016
    glücksklee und Fullback gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    2.193
    Oh mann. Das muss ich alles erstmal ausprobieren. Das Internet ist eben so voll. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Mal sehen ob ich die Sachen aus meinem Gefrierschrank noch irgendwie benutzen kann. Ansonsten wird das für die Familie verarbeitet.
    Wie ist das eigentlich, ich stelle meine Ernährung um und dann gehe ich im Sommer ab und an zu einer Grillparty oder so. Ich kann doch nicht immer mit meinem eigenen Salat anrücken. Und was in den anderen drin ist weiß ich ja nicht. Muss ich dann grundsätzlich verzichten? Das wäre ja ganz schön fies.
     
    #7 Mamaglück, 04.02.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.840
    Zustimmungen:
    18.396
    Es gibt nichts Besseres als eine Grillparty. Du kannst dich am Fleisch, Fisch, Gemüse und Salat satt essen. Lass einfach Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot weg! UND vor allem den Alkohol, der ist ein "Diäterfolg-Töter"!

    Klar kannst du sie nutzen. Wie gesagt - verzichte auf die o.g. Kohlenhydrate!
     
    #8 FrauEigensinn, 04.02.2016
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    2.193
    Na da freue ich mich ja doch schon auf den Sommer. Vielleicht ist ja dann auch mal ein schönes Kleid drin und nicht mehr ein Zelt.;)
     
    #9 Mamaglück, 04.02.2016
    Fullback gefällt das.
  12. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1.107
    Hallo Mamaglück,

    ich hatte einen extrem langen Arbeitstag :eek:; deshalb komme ich erst jetzt dazu, dir zu antworten.
    So lernst du gleich eine der schönen Seiten dieses Forums kennen: Irgend einer springt immer für dich ein und kann auch helfen, oder wie hier, für dich antworten und wie ich lese, hat man sich gut um dich gekümmert:LOL:.
    Mit den modernen Kommunikationsmitteln habe ich auch so meine Probleme; dieses Forum ist sogar mein erster und bisher einziger Versuch. Facebook, Twitter, WhatsApp.....was ist das, geschweige denn, wie geht das? Aber auch bei solchen Fragen habe ich erfahren, dass dir immer einer helfen kann:).
    Mahlzeiten zusammenstellen darfst du auch nicht zu verkniffen sehen; 10 Kcal mehr oder weniger werden nicht "kriegsentscheidend" sein;).
    Gerade beim Grillen wird man immer satt. Ich habe mir oft Thunfisch gegrillt und Spieße gebastelt mit Cherry-Tomaten in Zwiebelhülle, bunten Paprikamix und Pilze mit Tomatenfüllung (man, jetzt bekomme ich Hunger:D). Selbst in der Reduktionsphase habe ich mir ab und zu selbstgemachten Reissalat in Honig-Senf-Soße gegönnt (ist zwar wegen der Kohlenhydrate für uns nicht immer ganz koscher, hat mir aber auch nicht geschadet). Ich habe hauptsächlich auf die Gesamtkaloriensumme geachtet und bin damit gut gefahren. Heute in der Stabilitätsphase achte ich zwar immer noch auf "richtige" Essweise (die man bei unserer Art der Abnahme gut lernt), aber es geht noch viel mehr; damit will ich sagen, man gewöhnt sich zwar eine andere Essweise an, aber man muss absolut nicht verzichten, erst recht nicht, wenn man mit dem Abnehmen durch ist:love:.
    So, was könnte ich dir momentan noch sagen? Richtig, neue Klamotten kaufen musste ich mir auch schon öfter, aber du als Frau hast da ja sogar noch Spaß dran:LOL::ROFLMAO:.
    Und auf dem Weg bist du jetzt, ganz sicher................
     
    #10 Fullback, 04.02.2016
    Mamaglück, teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Rezepte für die Reduktionsphase

Die Seite wird geladen...

Rezepte für die Reduktionsphase - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  2. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  3. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  4. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...
  5. Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon

    Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon: Die schlanke Küche - Kalorienarm kochen - mit leckeren Rezepten zum Wohlfühlgewicht [Kindle Edition] Heute umsonst ... Die Rezepte haben leider...