1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für die Reduktionsphase und die Abendmahlzeiten der SiS-ler

Diskutiere Rezepte für die Reduktionsphase und die Abendmahlzeiten der SiS-ler im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lizzy, ich trinke immer noch Yokebe :P ;) Das solltest du aber bitte bei deinen Rezepten vermerken. Die sind toll, keine Zweifel, ich hab mir...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das solltest du aber bitte bei deinen Rezepten vermerken. Die sind toll, keine Zweifel, ich hab mir auch das Eine oder Andere kopiert! Nur die Almasedler verlassen sich dann vielleicht darauf!

    Ähnlich ist es bei den Neulingen von SiS, kann ja sein, dass sie ... wie es hier ja immer wieder mal geschieht ... sich nicht genügend eingelesen haben und auch nicht wissen, welche Nahrungsmittel dabei am Abend ungeeignet sind.

    Lass dich aber nicht davon abhalten Rezepte für Alma einzustellen oder wenn sie Obst enthalten, vermerkst du eben, dass das Gericht nur für Yokebe geeignet ist! Fände ich persönlich gut so!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich vermisse den Mais auch :(
    Dafür esse ich morgen und Sonntag dann mittags. dann kann ich wenigstens morgen meinen geliebten rotkohl essen :)
     
    #22 Abnehmen Gast 86776, 03.02.2012
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Ja und das kann ich dann schön nachwürzen.....Da gibt's ja nen Rezept von Alma auch. Vllt Teste ich das mal am sa.
     
    #23 designa, 03.02.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Da hast du natürlich recht, lizzy. werde ich dann in zukunft so machen. wenn mein nächster koch-marathon ansteht, dann schreib ich dann genauere Infos dazu :)
     
    #24 Abnehmen Gast 86776, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Aber Champignon aus der Dose, das ist doch Müll pur und mich fragen was besser ist als frisch... ist ja schon beinahe ne Straftat!!!

    Leider gibt es soviele Faule Menschen, auch hier im Forum und wenn die sehn Abendessen und SiS in einem Satz, dann überlegen und rechnen die nicht sondern machen nur noch um uns dann in der SiS-Abteilung die Ohren voll zu heulen das sie nicht mehr abnehmen und das will ich verhindern!!!
     
    #25 Abnehmen Gast 64288, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist eine gute Idee, Onkelin ... und dann bringst du das Ganze in einem neuen thread: Rezepte für die Reduktionsphase bei Alma und Yokebe!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hab gestern ne hammergeile scharfe thai suppe gemacht mit
    -kokosnussmilch
    -hühnerbrühe
    -zwiebeln
    -ingwer
    -thaicurry paste rot, (brockoli od karotten wenn man will)
    und hühnerbrust die in stücken drin schwimmt.

    hammer echt, zum reinsetzen (inlove)
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also reinsetzen nur dann, wenn sie kalt ist! (giggle)
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    @dobby: schon klar dass frische sachen besser sind als aus der dose.. schwammerl (pilze, champignons (giggle))
    nehm ich auch NUR frisch..;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Mit welcher Begründung sind Champignons im Glas Müll? Das verstehe ich nicht.
    Ich kann auch welche aus dem Tiefkühlregal nehmen, genau so wie ich es bei meinem anderen Gemüse auch mache (bis auf ein paar Ausnahmen die ich frisch kaufe).

    Du hast ja schon recht, Dobby. Werde es in zukunft ja auch anders schreiben. Trotzdem macht immer noch der Ton die Musik.
     
    #30 Abnehmen Gast 86776, 03.02.2012
Thema:

Rezepte für die Reduktionsphase und die Abendmahlzeiten der SiS-ler

Die Seite wird geladen...

Rezepte für die Reduktionsphase und die Abendmahlzeiten der SiS-ler - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...