1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Almased

Diskutiere Rezepte für Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?

  1. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
     
    #1 Chrysie, 21.05.2014
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Hallo ;-) Ich nutze einfach mal, dass dieser neue Thread aufgemacht wurde, um meine Frage los zu werden: Gibt es irgendwelche "schnellen" Sachen, die man Abends mal zu sich nehmen kann?? Ich frage deshalb, da ich seit letzter Woche nun leider sehr gestresst bin und neben Überstunden nun auch momentan Abends komplett zu bin und im Normalfall vor 20:30 Uhr nicht zu Hause bin, das heißt ich bin von 6:45 bis halt um diese Uhrzeit unterwegs. Ich schaffe es zumindest bis zum Wochenende NICHT vorzukochen o.ä. Was bietet sich da an noch zu essen? Ich habe mir die Tage einen Salat bei einer Pizzaria geholt um nicht gänzlich ohne Essen ins Bett zu gehen. Die Zeit abends etwas vorzubereiten fehlt mir, bis das Essen dann fertig ist, ist es schon viel zu spät zum essen. Was also nun... Irgendwie geh ich gerade etwas am Stock, denn so wirklich berauschend ist es nun nuicht wirklich Abends nur mal ein, zwei Tomaten oder Gurkenscheiben als Abendessen zu haben.... Es ist gerade so eine Belastungsprobe, da man da a schnell gewillt wäre sich etwas anderes beim Imbiss zu holen...

    Irgendwelche Tipps?
     
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ui, das klingt echt nach mega Stress, LiFe33 ! Machst du denn wenigstens an diesem langen Arbeitstage mal ne halbe Stunde Mittagspause? Dann könntest du doch dann essen und nicht so spät am Abend? Da könntest du z.B. knackige Sandwiches essen. Oder nen Salat mit Ei und einem Baguette oder Körnerbrötchen. Und wenn es was Warmes zu Essen sein soll, dann findest du eigentlich überall Nährwertangaben (Restaurant, McDonalds & Imbisse). Mit etwas Suchen findet man eigentlich überall Gerichte, die round about 500 kcal haben. Das McBaguette Tomate Mozzarella hat z.B. 495 kcal. Oder der Snack Wrap TS 330 kcal. Da ist dann soger noch etwas Luft nach oben für einen Apfel, oder, oder, oder..
    Ist denn abzusehen, dass du bald wieder etwas Entlastung bekommst?
    Liebe Grüße und bleib trotz des Stresses schön standhaft - deine Waage wird dich dafür belohnen!
     
    #4 Leckerschmecker, 22.05.2014
    LiFe33 und Tauchbine gefällt das.
  5. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Vielen Dank schon mal ;-) Die MIttagspause fällt nur momentan um ehrlich zu sein flach. Ich sitze trotzdem vorm Rechner und arbeite durch. Mache mir halt eben schnell meinen Shake und trinke den nebenher. Ich weiß, man sollte darauf achten, dass man Pausen macht usw. Aber so eine wirkliche Alternative sind die MIttagsmahlzeiten halt leider nicht... Das ist aber immer einfacher gesagt, als getan, denn die Sachen müssen einfach fertig werden. Nächste Woche sollte es alles etwas ruhiger werden, dann fallen auch die abendlichen Termine weg. Ich hatte echt schon überlegt ob es nicht sinnvoll wäre einfach einen dritten Shake wieder zu trinken, so hätte man sich den inneren Stress wegen dem Essen gespart. Ich habe vorgestern das Abendessen sogar ganz weg gelassen, weil ich 1. keinen Hunger hatte und 2. auch nicht nur essen wollte, um gegessen zu haben (halt diese Gewohnheit)...

    Aber die Sachen hören sich ja echt mal lecker an...HMMMM. Habe jetzt schon einige Wochen keine Brötchen usw. gegessen.... :hungry:
     
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Na dann fahr nach der Arbeit doch schnell durch den Drive In und genieße ein McBaguette Tomate Mozzarella und lass es dir schmecken! Das Abendessen komplett ausfallen zu lassen ist echt keine Alternative, weil dein Körper dann in den Hungermodus kommt und das Fett für schlechte Zeiten bunkert.
    Die Zeiten, in denen man Mittagspausen durcharbeitet und ohne Ende Überstunden schiebt kenne ich auch. So bin ich vor 4 Jahren zu einem Burn Out gekommen. (Natürlich nicht von 1 Woche Stress. Das ging über lange, lange Zeit so). Gut, dass bei der ab der nächsten Woche Besserung in Sicht ist. Ich habe meine Lehre aus dieser Erfahrung gezogen. Ich arbeite während meiner Arbeitszeit so effizient wie nur irgendwie möglich. Und in Urlaubsvertretungen auch mal etwas länger. Aber Feierabend ist Feierabend und die Mittagspause nehme ich mir auch. Es dankt einem sowieso keiner und meinen Körper brauche ich noch ein paar Jährchen länger und wollte ihn eigentlich nicht schon kaputt machen, bevor ich 30 bin.
     
    #6 Leckerschmecker, 22.05.2014
  7. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    "McBaguette Tomate Mozzarella" - geht ja eben nicht...Die guten alten Kohlenhydrate :D
    Aber ein Salätchen ist ja allemal drin... Bleibt ja an sich nix anderes übrig, als Imbiss oder Fastffoodkette...Nur halt das richtige bestellen und den Cheeseburger für den Heimweg auch weg lassen, dann sollte das zumindest die restlichenTage noch funktionieren...

    Na Gott sei Dank bist du da wieder auf dem Damm. Ich werde nächte Woche wohl zwei Tage frei bekommen als Ausgleich, zusätzlich ist ja eh ein Feiertag + freier Brückentag, den ich mir gönne... Werde also Gott sei Dank Zeit haben aus diesem Trott der letzten Zeit etwa heraus zu kommen. Ich sehe es nur schon kommen: Es dauert eh wieder 2-3 Tage überhaupt wieder runter zu kommen...
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    18.483
    Dazu existiert bereits ein Thema, das hat Tauchbine gepostet Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase | Diät und Abnehmen Forum - Victu und es gibt diverse andere. Es sind da auch sogar vegetarische Gerichte zu finden.

    Du kannst das Thema gerne wieder aufleben lassen, besser als jetzt noch eines zu eröffnen.

    Für neue Rezepte sind viele dankbar!
     
    #8 FrauEigensinn, 22.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    LiFe33 , gut, wenn du das McBaguette abends dir holst, dann sind das natürlich zu viele KH. Aber mittags sollte das gehen. Oder verzichtest du auch mittags weitestgehend ganz auf KH?

    Ok, dann werden wir mal anfangen, den von FrauEigensinn o.g. Thread weiter zu füllen. Das ist ja in der Tat auch übsersichtlicher, wenn nicht dutzende Einzel-Threads existieren.

    Meine Kleine ist gerade aufgewacht.
    Wenn ich nachher oder Morgen Zeit habe, schreibe ich mal ein Rezept dort rein.
    Ihr könnt aber gerne schon vorlegen :D
     
    #9 Leckerschmecker, 22.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Rezepte für Almased

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Almased - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...
  5. Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon

    Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon: Die schlanke Küche - Kalorienarm kochen - mit leckeren Rezepten zum Wohlfühlgewicht [Kindle Edition] Heute umsonst ... Die Rezepte haben leider...