1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Diskutiere Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe heute ein eigenes Rezept kreiert und es hat sich als unglaublich lecker herausgestellt! Blumenkohl-Currygemüse mit Eiweißbrötchen....

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    #61 bluebalistocat, 24.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hallo ich hätte da evtl noch ein Tipp :) das Rezept z.b mit dem putenbrustfilet von niesnuschel lässt sich auch wunderbar im wok zubereiten wie viele andere Sachen auch ( mir persönlich macht es auch mehr Spaß und schmeckt mir besser :) ) und anstatt Öl im wok kann man auch gut ein teelöffel soja Sauce dazu tun 85 kcal bei 100 ml :) dann Brauch man auch eigentlich kein Salz mehr ( für mein Geschmack ) :) und es ist mal Abwechslung :) ich koche fast nur im wok :)
     
    #62 Chillmaster, 30.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Hallo Chillmaster,
    das ist ne gute Idee,ich koche nur die Chinagerichte im Wok.
    Allerdings braucht der Körper ja immer ein wenig gutes Öl für die essentiellen Fettsäuren und die fettlöslichen Vitamine, deswegen achte ich immer darauf, dass auch ein wenig gutes Öl in den Rezepten von mir drin ist.:)
     
    #63 niesnuschel, 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Achso ja daran hatte ich ja gar nicht gedacht :) dann benutz ich einfach das wok Öl und evtl noch ein Tipp ich lege das Fleisch oft in Soja Soße ein ein Teelöffel reicht schon schmeckt mir persönlich sehr sehr gut ). :)
     
    #64 Chillmaster, 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Ja ich mach immer Sojasosse an die Chinagerichte, den Tofu leg ich immer damit ein, saulecker!
     
    #65 niesnuschel, 31.05.2012
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Brokkolifritatta

    Zutaten für 1 Portion:

    2 Eier
    1Scheibe Vollkornbrot
    250g Brokkoli
    25g geriebener Käse light
    Salz,Pfeffer

    Zubereitung:

    Vollkornbrot toasten
    Brokkoli in kleine Rösschen zerteilen, salzen und pfeffern und in einer kleinen Pfanne rösten.
    Eier mit etwas Salz und Pfeffer verquirlen und über den Brokkoli geben. Bei geringer Hitze zugedeckt stocken lassen und den geriebenen Käse darüber geben und schmelzen lassen.
    Fritatta auf das Vollkornbrot legen.

    Hat laut Fddb 424kcal
     
    #66 niesnuschel, 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Was haltet ihr mit süßen mit dem Agavedicksaft bei Nachspeisen?
     
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    #68 niesnuschel, 03.06.2012
  10. Anzeige

  11. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Mist. Auch wieder was gelernt. Ich dachte immer der sei gesund :-(
     
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Spargelomelett mit Käse

    Zutaten für 1 Portion:

    2 Eier
    1 Eiweiß
    50g frischer Spargel
    1 Zwiebel
    50 Schinkenwürfel light
    25g ger. Käse light
    Salz und Pfeffer
    1 Scheibe Vollkorntoast

    Zubereitung:

    Spargel schälen , in kleine Stücke schneiden und kochen.
    Eier mit Eiweiß verquirlen und salzen und Pfeffern.
    Zwiebel in Würfel schneiden.
    Gekochten Spargel in eine Pfanne geben und anbraten, Zwiebel und Schinken dazugeben, Hitze wegnehmen.
    Eier darübergießen und zugedeckt stocken lassen. Ger. Käse darüber streuen und bei geringer Hitze weiter stocken lassen.
    Wenn der Käse brät, das Omelett zuklappen und auf einem Teller anrichten.
    Dazu das Vollkorntoast.

    hat laut Fddb 440 kcal
     
    #70 niesnuschel, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...