1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Diskutiere Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oh, ok. ich kenn mich noch nicht aus, bin neu hier...hat sich schon erledigt..

  1. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    oh, ok. ich kenn mich noch nicht aus, bin neu hier...hat sich schon erledigt..
     
    #51 tigermama, 11.05.2012
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Spaghetti Bolognese

    Zutaten für 2 Portionen:

    100g Vollkornspaghetti roh
    250g Putenhackfleisch
    2 Dosen Pizzatomaten
    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    40 g Frischkäse Kräuter 0,2%
    1 Teelöffel Olivenöl
    Salz, Pfeffer,italienische Kräuter

    Zubereitung:

    Zwiebel und Knofi kleinschneiden, im Olivenöl glasig dünsten Hackfleisch dazugeben und braten.
    Mit Pizzatomaten ablöschen kurz aufkochen und den Frischkäse unterrrühen.
    Mi Salz, Pfeffer, italienischen Kräutern abschmecken.
    Dazu die Spaghetti bissfest kochen

    Pro Portion 454kcal
     
    #52 niesnuschel, 13.05.2012
    10 Person(en) gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Schinkenpizza mit Salat

    Zutaten für 4 Personen:

    1 Packung (400g) frischer Pizzateig
    1 Dose Pizzatomaten
    100g frische Champignons
    150g Kochschinken mager
    1 Zwiebel
    250g Mozarella light
    italienische Kräuter
    1 Knoblauchzehe
    400g Eisbergsalat
    1EL Rapsöl
    Balsamicoessig
    Salz, Pfeffer

    Zubereitung:

    Pizzaboden ausrollen, Pizzatomaten mit italienischen Krätern und kleingehacktem Knofi mischen und auf dem Pizzaboden verteilen.
    Mozarella in dünne Scheiben schneiden und 1/3 davon auf ddem Pizzaboden verteilen.
    Pizza mit Kochschinken, in Scheiben geschnittenen Pilzen und Zwiebeln belegen und restlichen Mozarella darauf verteilen.
    bei 200° ca. 20 Minuten backen.

    Eisbergsalat dazu servieren und aus Öl und Balsamicoessig mit Salz und Pfeffer ein Dressing rühren.

    Hat laut Fddb pro Portion 469 kcal
     
    #53 niesnuschel, 15.05.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  5. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    für wieviele portionen is denn des rezept?
     
    #54 tigermama, 16.05.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    4,steht doch da!?
     
    #55 Tinelchen, 16.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    ah, etzert seh ich s auch:) tut mir leid
     
    #56 tigermama, 16.05.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Geflügelbifteki mit Grillgemüse


    Zutaten für 2 Personen:

    250g Geflügelhackfleisch
    90g Feta light
    300g Aubergine
    300g frische Champignons
    200g Zucchini
    1 mittelgrosse Paprika
    100g Lauch
    1Teelöffel Olivenöl
    150g Joghurt natur 0,2%
    10g Quark 0,2%
    1 Knoblauchzehe
    Salz, Pfeffer, Chillipulver, italienische Kräuter
    2 Scheiben Vollkorntoast

    Zubereitung:

    Gemüse waschen, putzen und kleinschneiden, mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern vermischen und auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen.
    Bei 200° im Backofen grillen, gelegentlich umrühren.
    Aus dem Geflügelhackfleisch 4 runde Frikadellen formen, ein Loch hinein drücken und jeweils 1/4 vom Fetakäse hinein stecken, Loch verschliessen.
    Frikadellen in einer Pfanne braten.
    Joghurt mit dem Quark verrühren,, die klein gehackte Knoblauchzehe, Salz, Pfeffer und Chillipulver dazugeben und alles glatt rühren.


    Tip:
    Am besten schmeckt der Knoblauchdip, wenn er am Abend vorher zubereitet wird und im Kühlschrank ziehen kann.

    Hat laut Fddb 427kcal pro Portion

     
    #57 niesnuschel, 22.05.2012
    11 Person(en) gefällt das.
  9. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    niesnuschel das hört sich richtig lecker an...macht richtig lust und vorfreude auf den besuch beim griechen mit meiner freundin morgen...leider gibt es da ja nicht die geflügelvariante :(
    dann wird es wohl eher was gegrilltes mit gemüse...ich freumich schon total drauf :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hm....habs kopiert und gespeichert!(inlove)
     
    #59 Leni3472, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Niesnuschel,das du dieses Tb eröffnet hast,sind ja schon schöne Rezepte drin.

    Die Erfahrung mit dem Stevia habe ich anscheinend auch gemacht.Alle Welt schwärmte davon,da habe ich es mir auch gekauft.Das fand ich total bescheiden,denn es hat überhaupt nicht gesüßt.Und nun lese ich hier,das es auch noch besseres gibt,aber nicht im Supermarkt..Da muß unbedingt mal hinter her.Danke schön dafür.
    Danke an alle,die hier so tolle Sachen eingestellt haben.
    Marion(f)
     
    #60 Kaffeemaus, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...