1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Diskutiere Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann hat dir der "Experte" nicht die ganze Wahrheit gesagt. Der Körper braucht sowohl Kohlenhydrate, als auch Eiweiß, außer er will in die Ketose...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann hat dir der "Experte" nicht die ganze Wahrheit gesagt. Der Körper braucht sowohl Kohlenhydrate, als auch Eiweiß, außer er will in die Ketose übergehen, die auf Dauer ungesund ist. (Lies mal bei Wikipedia über die Ketose)

    Vor allem braucht der Körper die Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralstoffe aus dem Gemüse. Langsame Kohlenhydrate kann man essen, schnelle sind einzuschränken ... nicht alle sind schnell, lies mal im Netz nach!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 18.04.2012
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    @Lizzy: Die kohlenhydrate die ich eventuell brauche nehme ich aber ausreichend über das Gemüse zu mir. Nudeln etc. sind da echt kontraproduktiv. (Übrigens habe ich mir den Artikel zu Ketose bereits durchgelesen, und wenn du das auch getan hättest wäre dir aufgefallen, dass Almased anscheinend zu den Diäten gehört bei denen eine Ketose angestrebt wird. )
     
    #22 bluebalistocat, 18.04.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eigentlich nicht, denn du kannst doch Kohlenhydrate zu dir nehmen, eben im Rahmen. Ketone Ernärung wie z.B Atkins verzichtet ja vollkommen auf Gemüse, die orientiert sich ja an EW und Fett.

    Vielleicht schreiben wir in einem Extra-thread weiter, hier geht es doch um Rezepte!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 18.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Und außerdem halten sich die Rezepte an die Richtlinien von Almased,
    wenn man mal auf www.Almased.de die Rezepte anschaut, bemerkt man, dass dort in jedem
    Rezept Kartoffeln, Reis und Nudeln vorhanden sind, eben nur als Vollkornprodukte und in kleinen Mengen!!

    Also richte ich mich weiter nach Almased!
     
    #24 niesnuschel, 18.04.2012
    Melodie, Elfe456, Mellei92 und 2 anderen gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    So und nun mal wieder was zum Futtern

    Putenbrustfilet mit Wachsbrechbohnensalat

    Zutaten: (für 1 Person)

    150g Putenbrustfilet
    1 Zwiebel
    150g Joghurt 0,1% Fett
    560g Wachsbrechbohnen ( das sind ein großes und ein kleines Glas)
    1 Scheibe Vollkorntoast
    Salz, Pfeffer

    Zwiebel fein hacken, in den Joghurt rühren und mit Salz und Pfeffer würzen,
    Wachsbrechbohnen zugeben und mind 1Std ziehen lassen
    Putenbrustfilet braten
    Dazu 1 Scheibe Vollkorntoast

    Laut fddb 477kcal
     
    #25 niesnuschel, 19.04.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Krabbenrührei mit Tomatensalat

    Zutaten:

    1 Scheibe dunkles Vollkornbrot
    2 Eier Größe M
    150g Eismeergarnelen
    300g Cocktailtomaten
    1 Zwiebel
    Salz, Pfeffer, Curry
    Mineralwasser

    Zubereitug:

    Eier mit 1 El Mineralwasser Salz, Pfeffer und etwas Curry verrühren.
    In einer Pfanne stocken lassen , zum Schluss Eismeergarnelen dazugeben und mit heiß werden lassen.
    Zwiebel in Würfel schneiden und Cocktailtomaten halbieren mit Salz und Pfeffer verrühren.
    Das Vollkornbrot toasten, dasKrabbenrührei darübergebe. Dazu den Tomatensalat genießen!

    Laut Fddb 456 kcal
     
    #26 niesnuschel, 24.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Gabs heute zum Abendessen, sehr lecker! Vielen Dank! :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Freut mich dass es dir geshmeckt hat!

    Ich stehe total auf Wachsbrechbohnen, die gabs früher immer bei meinem Opa.
    Das erinnert ich immer an meine Kindheit.:)
     
    #28 niesnuschel, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu,

    habe schon zwei Rezepte gefunden, die ich nachkochen werde, wenn es soweit ist!
    Hoffe, hier kommt noch viel zusammen!!!:)
     
    #29 Leni3472, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Ich versuch weiter kreativ zu sein,aber ihr dürft auch gerne Rezepte posten!
     
    #30 niesnuschel, 24.04.2012
Thema:

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...