1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Diskutiere Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leckerschmecker, ich habe den normalen genommen da der sich besser verbacken lässt. Hm bei ober und unterhitze würde ich auch 180 grad...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.840
    Zustimmungen:
    18.396
    Bei Umluft nimmt man doch eigentlich weniger Hitze. Lieg ich da jetzt falsch?
     
    #241 FrauEigensinn, 25.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    nein FrauEigensinn, da liegst du völlig richtig ;)
     
    #242 RomansPrinzessin, 25.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Bei mir dauert umluft ewig auf niedriger Hitze daher muss das jeder für sich selbst austesten. Mein Herd hat schon seine 10 Jahre auf dem Buckel unf so labgsam will er bicht mehr.
     
  5. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Und tippen ist heute wohl auch nicht so mein ding sorry.
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.840
    Zustimmungen:
    18.396
    Du kannst deine Beiträge 10 Minuten lang bearbeiten und Fehler beseitigen!
     
    #245 FrauEigensinn, 25.05.2014
  7. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Danke für die Info.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ich kenne das so, dass man mit Ober-/Unterhitze ca. 20°C mehr einstellen muss als bei Umluft.
    029.gif
     
    #247 Leckerschmecker, 25.05.2014
    RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    76
    Guten Morgen´
    ich hab da zwei Rezepte gefunden...hab die aber noch nicht ausprobiert.

    Wolkenbrötchen:

    3 Eier
    3EL Frischkäse (0,2)
    1/4 TL Backpulver

    Eier trennen. Eigelb mit Frischkäse verrühren. Eiweiß mit Backpulver steifschlagen.
    Alles vorsichtig vermengen. Gewürze nach Belieben.
    Kleine Fladen auf mit Backpapier ausgelegtes Blech geben und bei 150Grad 15Minuten backen.

    Mit Tomate und Mozzarella (8,5) belegen oder oder oder....


    Eiweißsalat:

    1 Hähnchenbrustfilet würzen, in etwas Öl anbraten und kleinschneiden
    2 gekochte Eier würfeln
    1/2 Paprikaschote würfeln
    2 kleine Gewürzgurken kleinschneiden
    2 EL Joghurt
    Kräuter, Paprikapulver, etwas Salz und Pfeffer


    Hat jemand diese Rezepte schon mal ausprobiert?

    LG,
    Valentinchen
     
    #248 Valentina, 28.04.2017
Thema:

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...