1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Diskutiere Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Alena: In der Redu keine Nudeln, keine Kartoffeln und kein Reis. Stattdessen viel Eiweiß, und wenn du Brot essen möchtest, dann Eiweißbrot.

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    @ Alena: In der Redu keine Nudeln, keine Kartoffeln und kein Reis. Stattdessen viel Eiweiß, und wenn du Brot essen möchtest, dann Eiweißbrot.
     
    #11 bluebalistocat, 18.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Also ich ess immer ein wenig Kh in meinem Mittagessen, aber man sollte in der ersten Zeit darauf verzichten. 50g Nudeln sind auch nicht wirklich viel.Und in den Rezepten die von Almased sind gibt es auch immer ein wenig Kh aus Kartoffeln ,Reis ,Brot. Aber bestimmte Sorten. Z.B Vollkornprodukte.
     
    #12 niesnuschel, 18.04.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Danke Lizzy,
    ich war jetzt ganz verwirrt!
    Aber das habe ich auch so auf www. Almased.de gelesen
     
    #13 niesnuschel, 18.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    blue ... nicht ganz ... zu Beginn der Reduktion habe ich ja eben geschrieben, darauf verzichten.

    Mit dem Brot ist es so, dass man am Abend besser auf Eiweißbrot zurück greifen sollte (wie bei SiS), dass man aber jederzeit zum Frühstück oder zum Mittagessen Brot oder Brötchen essen kann ... müssen ja nicht unbedingt Weißmehlprodukte sein.

    Ich habe ab und zu mittags Vollkornbrot gegessen, im Rahmen meiner kcal-Menge; zum Frühstück ist es auch absolut geeignet.
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 18.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    ah, ok, ich hatte das erst so verstanden, dass man bei Alma generel kohlenhydratarm essen soll. Vielleicht sehe ich das ein Bisschen enger, weil ich meistens abends esse.
     
    #15 bluebalistocat, 18.04.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, blue, lies mal in der Planfigur ... da steht kohlenhydratarm, vor allem am Abend.

    Bei der hotline wurde mal die Aussage gemacht, zu Beginn der Reduktionsphase auf die schnellen KH zu verzichten!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Dann habe ich es ja doch richtig verstanden... Also ich finde Nudeln, Kartoffeln und Reis passen in eine kohlenhydratarme Ernährung nur selten und nur in sehr geringen Mengen, schließlich hat man im Gemüse usw. schon genug Kohlenhydrate. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen...
     
    #17 bluebalistocat, 18.04.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ABER ... im Gemüse hast du doch keine schnellen Kohlenhydrate, sondern die, die du unbedenklich essen kannst. Du solltest nur auf die Schnellen verzichten oder wenig davon essen!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 18.04.2012
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies mal die Rezepte der SiSler ... die verzichten am Abend auf Kohlenhydrate (bis 15 g), essen aber bestimmte Gemüsearten!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Die Anweisung "kohlenhydratarm" bezieht sich meiner Meinung nach auf alle Kohlenhydrate. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen von einem Experten erklären lassen, dass man Kohlenhydrate nicht unbedingt braucht, da der Körper die benötigte Energie auch aus Eiweiß ziehen kann. Es dauert bei Eiweiß jedoch länger! In gewisser Weise sind alle Kohlenhydrate schnell, auch wenn manche vielleicht schneller sind als andere.
     
    #20 bluebalistocat, 18.04.2012
Thema:

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...