1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Diskutiere Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    :)

    Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind.
    Jeder der möchte kann hier gerne seine Rezeptideen posten.

    Bitte beachtet nur, dass die Rezepte pro Portion um die 450kcal liegen müssen, sonnst sind sie ja für uns Almas uninteressant.

    Und bitte achtet auf das Urheberrecht, falls ihr sie von irgendwo "klaut".

    Viel Spaß und guten Hunger

    LG Niesnuschel
     
    #1 niesnuschel, 18.04.2012
    Magicball, horsewoman, Leni3472 und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    ca.170g Putenbrustfilet
    ca.500g frische Champignons
    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    1 EL Rama cremefine 7% zum kochen
    Salz und Pfeffer
    2 Tl Rapsöl
    1/2 Scheibe Vollkornbrot

    Das Putenbrustfilet mit Salz und Pfeffer würzen und in einer beschichteten Pfanne anbraten.
    Fleisch herausnehmen und warm stellen
    Zwiebel und Knofi würfeln und im Rapsöl glasig braten
    Champignons putzen und dazu geben und alles anbraten
    mit Salz und Pfeffer abschmecken
    Rama cremefine unterrühren
    Das Vollkornbrot toasten


    Dieses Rezept ist für eine Portion.

    lasst es euch schmecken:)
     
    #2 niesnuschel, 18.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2012
    almina, Almashaky, Entchen1984 und 9 anderen gefällt das.
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Öhm Nuschelchen,
    ist dir schon mal aufgefallen, dass es in diesem Forum einen extra Bereich für Rezepte gibt? ;) Lass deinen Thread doch besser dorthin verschieben... (nicht bös gemeint)
     
    #3 bluebalistocat, 18.04.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Danke Blue aber das war extra so, weil die Rezepte nur für Almas sind, das haben Lizzy und ich uns so gedacht.
     
    #4 niesnuschel, 18.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    #5 bluebalistocat, 18.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Spaghetti mit Putenfleischgemüsesoße
    Zutaten:Für 2-3 Portionen
    200g Putenbrustfilet
    1 Knoblauchzehe
    1 Gemüsezwiebel
    1 kleine Aubergine
    1 rote Paprika
    150g frische Champions
    2 Dosen Pizzatomaten
    1 Tl Olivenöl
    2 El Frischkäse 0,2%Fett
    1 TlGemüsebrühe
    Salz, Pfeffer, Chillipulver, Italienische Kräuter,z.B.Basilikum o. Oregano,

    150g Spagetti (ungekocht)

    Fleisch kleinschneiden und im Olivenöl anbraten anbraten.
    Gemüse würfeln und dazu geben.Ca.5 Minuten garen.
    Mit Pizzatomaten ablöschen und Frischkäse unterrühren.
    Mit Kräutern und Gewürzen abschmecken.

    Spagetti aldente Kochen
     
    #6 niesnuschel, 18.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Öhm Niesnuschel, sorry, aber nochmal ein Einwand von mir. Du hast ein Rezept mit Spaghetti gepostet, die sind bei Alma aber komplett ungeeignet, so wie auch Kartoffeln und Reis.
     
    #7 bluebalistocat, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    In der Stabilitätsphase darf man aber wieder. Und der thread heisst ja Reduktion und Stabilität
     
    #8 niesnuschel, 18.04.2012
    Elsi gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Spaghettis sind nicht erlaubt??
    Sind Nudeln überhaupt erlaubt?
    Ohne Nudeln überlebe ich nicht ;(
    Wie siehts aus mit Vollkornnudeln?
    Hmmm... gehrt hier eigentlich garnicht rein... bitte nur ne kurze knappe Antwort, will keine Diskussion draus machen :D
     
    #9 Abnehmen Gast 78141, 18.04.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    blue, am Anfang der Reduktionsphase sollte man sie weg lassen, später kannst du sie innerhalb der Kalorienmenge schon essen und vor allem in der Stabilitätsphase!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...