1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

rezepte aus SIS buch

Diskutiere rezepte aus SIS buch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; im SIS buch haben viele rezepte wenn ich so zubereite wie angegeben oft viel zu wenig EW. z.B. seite 104 gebratener spargel mit eier kräuter...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    im SIS buch haben viele rezepte wenn ich so zubereite wie angegeben oft viel zu wenig EW.
    z.B.
    seite 104 gebratener spargel mit eier kräuter sosse
    wenn ich das so mache habe ich pro person ja nur 19 ew..
    ist es nun sinnvoll dann einfach die doppelte menge anzurichten (bei einem bmi von 27,7) oder besser das gericht mit weiteren zutaten wie schinken.käse oder so aufzustocken?

    wobei sich ja die frage stellt wenn ich die menge verdoppel ob ich es dann schaffe sie zu essen?
     
    #1 eimer01, 14.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: rezepte aus SIS buch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Hm brate die ein Stück Putenbrust dazu und schon hast du die erforderliche EW-Menge. :)
    Ich denke die Gerichte sind auch eher auf die Kalorienmenge ausgelegt, als auf die EW-Menge.
     
    #2 Airwave, 14.03.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wenn du Fett oder KH nicht sprengst, kannst du die Mengen einfach erhoehen. Steht glaube ich auch irgendwo, dass man die Zutaten evtl anpassen muss (zB KH mittags, EW abends), da das Kochbuch ja nur einen Fall abdecken kann.

    Oder mageren gek. Schinken dazu, passt ja auch.

    Guten Appetit!

    PS wo hast du schon den Spargel her? Yipper ...
     
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    hihi.. aus dem glas.. frisch hab ich auch noch keinen bekommen..werd das rezept aber heute dann mal testen mit gekochtem schinken :-)
     
    #4 eimer01, 14.03.2012
  6. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Spargel gibts laut meines Wissens auch erst Mitte April oder so. :D Da freu ich mich auch schon sehr drauf. Nur leider macht der nicht lange satt. Deswegen ein Stück Fleisch dazu und dann passt das.
     
    #5 Airwave, 14.03.2012
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    denke in diesem rezept sind die eier der sattmacher..
     
    #6 eimer01, 14.03.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #7 Tauchbine, 14.03.2012
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    #8 eimer01, 14.03.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hhhm, diese 19g EW rezept deckt also den fall einer BMI 13 ab? es ist leider so, daß viele rezepte in Papes büchern grober unfug sind; allenfalls als denkanstoß zu gebrauchen. am besten ist, man gibt die zutaten hier ins ernährungstagebuch ein und biegt es dann so hin, daß es passt. das kann man aber genau so gut mit vielen der 100.000 rezepte auf chefkoch.de machen. dafür braucht man keine rezeptbücher von Pape.
     
    #9 FrankTheTank, 14.03.2012
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ernährungstagebuch?
     
    #10 eimer01, 14.03.2012
Thema:

rezepte aus SIS buch

Die Seite wird geladen...

rezepte aus SIS buch - Ähnliche Themen

  1. Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon

    Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon: Die schlanke Küche - Kalorienarm kochen - mit leckeren Rezepten zum Wohlfühlgewicht [Kindle Edition] Heute umsonst ... Die Rezepte haben leider...
  2. SiS Rezepte aus den Büchern

    SiS Rezepte aus den Büchern: Hallo , ich habe das Buch SiS für Berufstätige und bisher ein paar Rezepte gekocht. Ich finde, dass die sehr fad , fast geschmacklos sind und die...
  3. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  4. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  5. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...