1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezept Buch

Diskutiere Rezept Buch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Kati, vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mir das Buch am Wochenende mal ansehen. LG Ute

  1. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kati,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde mir das Buch am Wochenende mal ansehen.
    LG
    Ute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezept Buch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Ute,

    ich freu mich riesig für Dich, dass Du ja sogar unter Deinem Wunschgewicht bist. Wie läuft das denn mit dem Gewichthalten ? Ist es sehr schwer ?

    Ich habe mein Wunschgewicht auch noch mal nach unten korrigiert, da ich ja die erst gewollten 80 kg erreicht habe und nun die 72 kg anstrebe. Aber es geht jetzt langsamer als am Anfang. Man merkt schon, dass man nur noch so ca. 1 kg pro Monat abnimmt. Aber das macht nichts, hauptsache ich nehme weiter ab.

    Dann lass es uns weiter angehen.

    Lg
    biggi
     
    #22 biggi53, 07.09.2012
  4. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo in die Runde,

    ich habe auch das Dukan-Kochbuch. Ich habe schon die Königsberger Klopse von S. 42 und die Gulaschsuppe von S.151 gekocht - es ist beides sehr lecker. Aber ich muss auch sagen, das
    Dukan-Brot und der Käsekuchen ohne Boden sind geschmacklich nicht so gut.
    Mal sehen, wie die anderen Rezepte so schmecken. Was man hier liest, hört sich ja gut an.

    LG
     
    #23 Riteltitel, 09.09.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nachdem ihr hier so geschwärmt habt, konnte ich nicht anders, als es mir auch zu bestellen.

    Heute darf ich es bestimmt bei der Packstation abholen, *freu*

    (happy)
     
  6. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Guten Morgen, morgen ist mein Buch da und wenn ich Euch so lese kann ich mich da ja richtig drauf freuen
    lg
    Angela:D
     
    #25 sternenkind0402, 12.09.2012
  7. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Guten morgen,
    gestern gabs bei mir Puten Gyros aus dem neuen Kochbuch :) Kann ich nur weiterempfehlen, war sehr lecker
     
    #26 sonnietb, 12.09.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das Hähnchen mit Zitronengras hatte ich eben, saugut, sag ich nur. Ich liiiiiiebe Zitronengras. Hmmmm.
    Morgen Abend mache ich auch mal das Gyros, das wird schon morgen früh mariniert.
    Hört sich im großen und ganzen recht lecker an, was ich da so an Rezepten lese.
     
  9. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Weiwei, ich hab bei uns im Laden nur Zitronengraspulver gefunden, kann man das auch nehmen???
     
    #28 sonnietb, 14.09.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Zur Not geht das auch, aber schöner ist's natürlich frisch. Habt ihr keinen Asialaden oder gutsortierten Supermarkt in der Nähe? Also für die Zukunft ... Ich kaufe immer eine ordentliche Menge ein, dann werden die Stängel geputzt und eingefroren. Dasselbe mache ich mit Chilischoten. Funktioniert prima und die halten sich ewig ...
    Es gibt Zitronengras auch eingelegt (in Lake), habe ich aber noch nicht ausprobiert.
     
  12. Sunneschy

    Sunneschy Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das Brot nach dem Buch gebacken. Es schmeckte mir überhaupt nicht. Habt ihr schon eine verfeinerte Version ausprobiert? Danke für eure Tipps. Sind hier im Forum die Dukat-Rezepte nach Gruppen abgespeichert? Finde mich hier noch nicht ganz zurecht :o
     
    #30 Sunneschy, 24.04.2013
Thema:

Rezept Buch

Die Seite wird geladen...

Rezept Buch - Ähnliche Themen

  1. Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon

    Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon: Die schlanke Küche - Kalorienarm kochen - mit leckeren Rezepten zum Wohlfühlgewicht [Kindle Edition] Heute umsonst ... Die Rezepte haben leider...
  2. Mein Dukan Rezeptbuch ist da!!!

    Mein Dukan Rezeptbuch ist da!!!: Hallöchen alle zusammen, gestern abend ist mein Dukan-Rezeptbuch gekommen. Mir ist das Wasser schon beim durchblättern im Mund zusammengelaufen.....
  3. SiS Rezepte aus den Büchern

    SiS Rezepte aus den Büchern: Hallo , ich habe das Buch SiS für Berufstätige und bisher ein paar Rezepte gekocht. Ich finde, dass die sehr fad , fast geschmacklos sind und die...
  4. rezepte aus SIS buch

    rezepte aus SIS buch: im SIS buch haben viele rezepte wenn ich so zubereite wie angegeben oft viel zu wenig EW. z.B. seite 104 gebratener spargel mit eier kräuter...
  5. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....