1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Rettungsring zu verschenken..

Diskutiere Rettungsring zu verschenken.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nö, wenn es die richtigen KHs sind, nicht. Und die Haribo haben eher eine leichte Übelkeit verursacht, da knurrt mir der Magen sicher nicht mehr...

  1. Carola78

    Carola78 Guest

    Nö, wenn es die richtigen KHs sind, nicht. Und die Haribo haben eher eine leichte Übelkeit verursacht, da knurrt mir der Magen sicher nicht mehr heute :sick: Bin gespannt, was die Waage morgen sagt.. sie ärgert mich gerade wieder, in dem sie hoch und runter geht, aber niemals unter 70,0 :devil:
     
    #11 Carola78, 27.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rettungsring zu verschenken... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja ja, die blöden Waagen... waagnis.jpg
     
    #12 engelhexe, 27.08.2014
  4. Carola78

    Carola78 Guest

    Haha :D:D:D Mal gucken, ob sie mir meinen Geburtstagswunsch noch erfüllt... arg viel Zeit hat sie nicht mehr :cool:
     
    #13 Carola78, 27.08.2014
  5. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Carola,
    wie läuft es bei dir? Hast du die 70 geknackt?
     
    #14 Waldfrau, 29.08.2014
  6. Carola78

    Carola78 Guest

    Hey Waldfrau,
    iwo.. es geht seit über zwei Wochen hoch und runter, aber nie unter den Tiefstand, den ich vier Tage nach Beginn schon hatte. Gestern Abend war ich Essen und es steht die Mens an..ich hoffe also auf nächste Woche..
    Liebe Grüße
     
    #15 Carola78, 29.08.2014
  7. Anzeige

  8. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Das wird schon Carola, bei mir schwankt es momentan auch. Aber ich sage mir immer, Kzf ist keine Crashdiät, sondern etwas langfristiges. Und es ist schon interessant, wie der Körper auf unterschiedliches Essen und Bewegung reagiert.
    Meine Vorliebe für Süßes ist sicher nicht so günstig, aber in Maßen ist es ok. Denn das ist ja das Schöne an Kzf, dass man auf nichts verzichten muß.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
     
    #16 Waldfrau, 30.08.2014
  9. Carola78

    Carola78 Guest

    Oh ja, die Vorliebe hab ich auch.. aber zur Zeit habe ich es echt gut im Griff. Es gab Wochen, da habe ich beinahe täglich einen 500g Becher Eis gegessen.. das ist jetzt seit fast vier Wochen nicht mehr "passiert", worüber ich mich sehr freue.

    Ich lese mich gerade in "Die 17 Tage Diät" ein, das Buch wurde heute geliefert. Versuchen will ich es auf jeden Fall. Da ich aber nächste Woche Geburtstag habe, starte ich mit der ersten Phase wohl am 08.09.

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Carola
     
    #17 Carola78, 30.08.2014
Thema:

Rettungsring zu verschenken..

Die Seite wird geladen...

Rettungsring zu verschenken.. - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Weg mit den Rettungsringen..

    Weg mit den Rettungsringen..: Am 06.01.14 begonnen. Zu mir, ich bin 28 Jahre alt 1,59 m und habe ein Startgewicht von 83,4 kg :sick: Ich bin nun in der P1, d.h. ich ersetze...
  2. Ich verschenke Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken

    Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken: Verschenke Jeansbermuda 3/4 Hose, ungetragen,Gr 46/48 Mit Gummibund 41-53 cm stretchbar Zwei Ziernähte Gesamtlänge 53 cm Innenbein Gegen...
  3. Zu verschenken

    Zu verschenken: Guten Morgen ihr Lieben! Heute komm ich mal mit was ganz anderen und ich hoffe, dass ich das hier so posten darf. Wie ihr wisst, wollen wir am...
  4. Stevia zu verschenken

    Stevia zu verschenken: Hallo, liebe Forenteilnehmer, ich habe neulich eine Dose Stevia im Bioladen gekauft (Kaufpreis EUR 9,90). Ich habe nur eine Messerspitze davon...
  5. Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg

    Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg: Hallo! Ich hab noch 2 angebrochene Dosen (je ca. 50% voll) und eine noch ungeöffnete zu Hause und würde die verschenken. Wohne in...