1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Rettungsring zu verschenken..

Diskutiere Rettungsring zu verschenken.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach langer Zeit schau ich mal wieder hier vorbei :geek: Und da ich mich von allen Abnehmforen hier immer am wohlsten gefühlt habe, will ich...

  1. Carola78

    Carola78 Guest

    Nach langer Zeit schau ich mal wieder hier vorbei :geek: Und da ich mich von allen Abnehmforen hier immer am wohlsten gefühlt habe, will ich wieder mitmischen.

    Ich mache keine spezielle Diät oder folge einer bestimmten Ernährungsform, da ich für mich festgestellt habe, dass ich nichts davon dauerhaft beibehalten kann. Also achte ich einfach darauf, was und wieviel ich esse. Ob Hunger wirklich Hunger oder doch nur Appetit ist. Ich verzichte weitestgehend auf Weißmehl und Zucker, achte dafür auf einen hohen Ballaststoffanteil.

    So habe ich seit dem 11.08. bis heute 2,2 kg abgenommen. Mein Ziel bis zu meinem Geburtstag in knapp zwei Wochen ist die 6 vorne links auf der Waage. Das sind Stand heute noch 200g, die Waage ärgert mich aber schon einige Tage, in dem sie am nächsten Tag immer wieder etwas mehr anzeigt, selbst als ich schon bei 70,0 stand und abends extra wenig gegessen habe. Deshalb ist Geduld gerade eine echte Herausforderung :sneaky:

    Wünsche allen Mitlesern einen schönen Sonntag, heute scheint hier endlich mal wieder die Sonne (y)
     
    #1 Carola78, 24.08.2014
    Aniko und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rettungsring zu verschenken... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Carola,
    deinen Rettungsring will ich zwar nicht, ich habe schon einen, aber ich wünsch dir viel Erfolg beim Loswerden:)

    Die Unterscheidung Hunger oder Appetit ist auch für mich ein Problem, besonders wenn es um Süßes geht. Der Verzicht darauf ist mir noch nicht möglich, aber ich versuche es schon einzuschränken.

    Auch dir einen angenehmen Sonntag
    die Waldfrau
     
    #2 Waldfrau, 24.08.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen!

    Ja, man muss manchmal schon Geduld haben, aber die Waage wird irgendwann aufgeben und die 6 wird Dir entgegen leuchten...
     
    #3 Puffin9, 24.08.2014
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Willkommen zurück Carola Ja, die runden Zahlen haben es so in sich;-))

    Genau so geht es, dass wir auf uns schauen. Diäten und Lebensveränderungen, die uns von Außen erklärt werden, halten nur kurze Zeit. Sie haben aber auch ihre Berechtigung, gerade, wenn man viel abnehmen will. Aber dann und auf Dauer gehts nur so, dass wir auf unseren eigenen Körper hören. Ein Mischmasch von allem, was wir schon gehört und gelesen haben und wo wir sehen, dass es uns gut tut.
     
    #4 Lebensfreude, 24.08.2014
  6. Carola78

    Carola78 Guest

    Montag, 25.08.

    Frühstück: Chiasamen, Haferflocken, Flohsamenschalen, Kakaonibs, Banane und Hafer-Sojadrink
    Mittag: 4 Amarettinis
    Abend: Hackbällchen in Tomatensauce, zwei VK-Toast, 1 Nussini

    getrunken
    ca. 2 L Wasser, 0,3 L Tee, 3 Kaffee mit Pflanzenmilch

    ~ 1.500 kcal
    72,7g Fett (n)
    133,4g KH
    64,5g EW
    25,1g Ballaststoffe
     
    #5 Carola78, 25.08.2014
  7. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Carola,

    kalorienmäßig war das heute sicher ok, aber die Fettmenge ist zu hoch, doch das hast du ja schon gemerkt.

    Es gibt einen Weg,Kilos zu verlieren , das darf man nur 30 gr Fett pro Tag zu sich nehmen und auch bei normalem Essen sollte man sich an 60 gr orientieren.

    Ich kenn mich ja nicht so aus, aber mir kommt dein Essen gar nicht so fetthaltig vor.

    Lieben Gruß und schönen Abend
    die Waldfrau
     
    #6 Waldfrau, 25.08.2014
    Brooki gefällt das.
  8. Carola78

    Carola78 Guest

    Hallo Waldfrau,

    witzig - ich lese mich gerade in die 30g Fett pro Tag ein ;)
    Das war heute auch eine Ausnahme - in den letzten Tagen war ich immer bei unter 1.000 kcal und 20g Fett pro Tag. Das lag heute an den Hackbällchen und auch die Chiasamen sind fetthaltig, dafür aber sehr gesund. Allerdings hab ich nach dem Abendessen Xenical und Xlim 130 genommen, somit dürfte zumindest ein Teil des Fettes unverdaut wieder rauskommen.

    Wünsch Dir auch einen schönen Abend
    Carola
     
    #7 Carola78, 25.08.2014
  9. Carola78

    Carola78 Guest

    Dienstag, 26.08.2014

    Frühstück: Chiasamen, Haferflocken, ungesüßte Cornflakes, Hafer-Sojadrink
    Mittag: VK-Toast mit Salami
    Abend: Chili sin carne, VK-Toast, 1 Nussini

    getrunken
    ca. 2 L Wasser, 3 Kaffee mit Pflanzenmilch

    ~ 1.400 kcal
    42,5g Fett
    191,9g KH
    51g EW
    28,3g Ballaststoffe
     
    #8 Carola78, 26.08.2014
  10. Anzeige

  11. Carola78

    Carola78 Guest

    Mittwoch, 27.08.2014

    Frühstück: Haferkleie, ungesüßte Cornflakes, gepuffterAmaranth, Hafer-Sojadrink
    Mittag: 100g Mango, 100g Sauerkirschen, 10g Mandeln
    Abend: Chili sin carne, VK-Toast, Haribo

    getrunken
    ca. 2 L Wasser, 3 Kaffee mit Pflanzenmilch

    ~ 1.550 kcal
    26,4g Fett
    284,7g KH
    37g EW
    18,8g Ballaststoffe
     
    #9 Carola78, 27.08.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ganz schön viel kohlenhydrate, hast du da gar keinen Hunger? Bei Toast und Haribo am Abend habe ich immer bald wieder Hunger :-)

    Aber die kcal Anzahl passt...
     
    #10 engelhexe, 27.08.2014
Thema:

Rettungsring zu verschenken..

Die Seite wird geladen...

Rettungsring zu verschenken.. - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Weg mit den Rettungsringen..

    Weg mit den Rettungsringen..: Am 06.01.14 begonnen. Zu mir, ich bin 28 Jahre alt 1,59 m und habe ein Startgewicht von 83,4 kg :sick: Ich bin nun in der P1, d.h. ich ersetze...
  2. Ich verschenke Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken

    Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken: Verschenke Jeansbermuda 3/4 Hose, ungetragen,Gr 46/48 Mit Gummibund 41-53 cm stretchbar Zwei Ziernähte Gesamtlänge 53 cm Innenbein Gegen...
  3. Zu verschenken

    Zu verschenken: Guten Morgen ihr Lieben! Heute komm ich mal mit was ganz anderen und ich hoffe, dass ich das hier so posten darf. Wie ihr wisst, wollen wir am...
  4. Stevia zu verschenken

    Stevia zu verschenken: Hallo, liebe Forenteilnehmer, ich habe neulich eine Dose Stevia im Bioladen gekauft (Kaufpreis EUR 9,90). Ich habe nur eine Messerspitze davon...
  5. Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg

    Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg: Hallo! Ich hab noch 2 angebrochene Dosen (je ca. 50% voll) und eine noch ungeöffnete zu Hause und würde die verschenken. Wohne in...