1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung

Diskutiere Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgen früh steht wieder wiegen auf dem Programm. Dieses mal hab ich ein bisschen gepatzt, Frau Geburtstag Weihnachtsfeier im Verein. Hab mich...

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Und, was hat die Waage gesagt?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    *drück* *drück* *drück* .... und?
     
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na ,dann hoffe ich mal auf gute körperformung und werde zufriedener sein !!danke für den (mooning)tritt!!!(rofl)
     
    #23 tanni67, 20.12.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    immer feste... ich halte sie auch!!! Vielleicht hört dann mal das Jammern auf...

    TANNI!!! Ich finde Dich ÜBERALL!!! Hör endlich auf zu jammern!!!

    Sonst zauber ich Dir Deinen verlorenen 14 Kilo wieder auf die Hüften. DANN hast Du wenigstens Grund zum Jammern...!!!
     
    #24 Tauchbine, 20.12.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Wo sie recht hat, hat sie recht. Das nenne ich mal eine pädagogische Maßnahme... 8-|
     
  7. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Ja Überaschung, hab trotzdem abgenommen. Jetzt sind bereits 13,9 Kg weg.
    Das ist echt erstaunlich, das hätt ich schon vor 20 Jahren wissen müssen!!!
     
    1 Person gefällt das.
  8. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Hallo takare,

    Überaschung, hab trotzdem abgenommen. Jetzt sind bereits 13,9 Kg weg.<br>Das ist echt erstaunlich, das hätt ich schon vor 20 Jahren wissen müssen!!!
     
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Glückwunsch an alle die mit SiS abgenommen haben!!!

    Den anderen natürlich auch ;)

    Und denen die Stillstehen kann ich nur sagen.... rührt euch!..... zumindest macht man das so beim Bund :D
     
    #28 Abnehmen Gast 64288, 22.12.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Komisch... bei mir schwankt das Gewicht echt total und das kotzt mich gerade völlig an..*grummel*
     
    #29 Abnehmen Gast 108534, 22.12.2011
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo, bei mir passiert das auch. Ich werde mich aber erst nach Weihnachten wieder eingehend damit beschäftigen.
    Schöne Feiertage - lg frida
     
    #30 frida7600, 22.12.2011
Thema:

Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung

Die Seite wird geladen...

Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung - Ähnliche Themen

  1. Schließe mich meiner Vorgängerin an :)

    Schließe mich meiner Vorgängerin an :): Um Mrs.Daisy1107 's Satz zu klauen: Ich bin auch einfach zu klein für mein Gewicht :D 1,55 ist aber auch winzig. Wie soll ich damit rechnen, dass...
  2. Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...

    Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...: ...hat Jemand einen guten Rat für mich??!! Das Problem hab ich letztens beim Gießen bemerkt, die Oberfläche der Erde bewegt sich, außerdem...
  3. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  4. Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!

    Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und muss sagen eine geschlossene Abnehminitiative finde wirklich bemerkenswert....
  5. Ein Jahr nach meiner "Diät"

    Ein Jahr nach meiner "Diät": Ich hatte hier ja vor über einem Jahr von meinem Abnehm-Erfolg berichtet - um anderen Mut zu machen. Diät kann - und soll - man das ja nicht...