1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung

Diskutiere Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Am 3 Oktober diesen Jahres hatte ich genug denn die wage hatte sage und schreibe 100 Kg angezeigt. Ich dachte mir wie kann das nur sein , soviel...

  1. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Am 3 Oktober diesen Jahres hatte ich genug denn die wage hatte sage und schreibe 100 Kg angezeigt.
    Ich dachte mir wie kann das nur sein , soviel habe ich noch niemals zuvor gewogen.
    Ich kann mich erinnern vor 2 Jahren noch 80 - 83 Kg auf der Waage gehabt zu haben.
    Was auch noch nicht ideal ist , aber da habe ich mich wohl gefühlt.

    Aber wie das so ist, es kommt schleichend und ist nicht einfach plötzlich da (so wie Weihnachten oder der erste Schnee ) ne ne , man weis es , aber verdrängt es gern.Und wenn einem die Sachen nicht mehr passen kauft man halt eine Nummer Größer

    Aber an diesem Tag hat es "Klick" gemacht und ich habe nach einer für mich praktikablen Ernährungsumstellung gesucht und bin dank diesem Forum fündig geworden.
    Ich bin kein Typ der Punkte zählt , ich brauche klare Strukturen und das bietet mir SIS.

    Da meine Verlobte ebenfalls mit den Jahren einige Pfunde gesammelt hat machen Wir es seit dem Tag zusammen.Das macht einiges leichter , obwohl ich Sie des öfteren überzeugen musste , da Sie der typische Weight Watcher Fan ist. Aber das habe ich mittlerweile super hinbekommen und es gefällt Ihr auch.

    AM 3 Oktober hatte ich 100 Kg und ein paar Kaputte , Stand heute bin ich bei 88,8 Kg. Ich bin selber erstaunt. A ) Das es funktioniert und B) Wie einfach es sein kann.
    Bevor ich damit angefangen habe war ich eigentlich regelmässig müde und träge , jetzt fühle ich mich fit und hellwach obwohl ich weniger schlafe aber dafür intensiver als vorher.

    Ich bin mal gespannt wie lange es noch so gut funktioniert bei mir , denn irgendwann hat ja jeder mal nen Punkt erreicht wo Stillstand ist , oder ?

    Und jetzt kommt erstmal Weihnachten und wenn ich das gut überstehe ohne erheblich zuzunehmen bin ich sehr optimistisch.

    Ich wollte mit Euch meine SIS Erfahrung teilen und hoffe dem ein oder anderen kann es Mut machen weiter zu machen bzw. nicht aufzugeben.

    Gruß

    Mario
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hey... Glückwunsch.
    Das liest sich wirklich gut.
    Das mit dem Stillstand habe ich mir auch schon überlegt.
    Macht der Körper selbst irgendwann "Klick" und sagt sich:OK, jetzt reicht es, nun ist es genug, mehr will ich nicht?
    Oder fängt es dann an, ins Ungesunde um zuschlagen und er nimmt weiter ab, wenn man den Grundumsatz nicht erhöht oder gar ganz aufhört?
    ich habe darüber noch nichts gefunden...aber ich selbst bin ja auch noch nicht soweit. Und vielleicht weiß ja hier jemand genaueres.

    Doch dein Ergebnis ist Spitze. Wie sieht es mit deiner Frau aus? ist sie auch so erfolgreich?
    lieben Gruß
    Nalani
     
    #2 Abnehmen Gast 108534, 16.12.2011
  4. timati

    timati Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mario,

    freut mich auch sehr dass es für dich gut klappt. Mich würde auch interessieren, ob es bei deiner Frau auch so gut gegangen ist, oder ob du "Glück" hattest ;-)

    LG
    timi
     
  5. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Nalani ,

    meine Frau hat bis jetzt knapp 8 Kg. abgenommen , ich bin da aber etwas disziplinierter , da ich auch noch Sport mache. Sie ist eher als "Sportmuffel" zu bezeichnen ,aber auch bei Ihr klapt es.

    Wünsche Dir auch noch viel Erfolg.
    gruß

    Mario
     
    1 Person gefällt das.
  6. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Timati ,

    von Glück sprechen würde ich nicht , das ist harter Willen und den Schweinehund überwinden. :-)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Toll, das ist doch was..ich wünschte, ich wäre schon so weit..*lacht*
    Wünsche euch noch weiter viel Erfolg.
     
    #6 Abnehmen Gast 108534, 16.12.2011
  8. timati

    timati Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Supi,

    das glaube ich dir. Und so liest sich das auch =)
    Viel Erfolg noch!

    LG,
    timi
     
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo herr nachbar!!!;)
    ich bin jetzt am punkt der stillstandes !!und zwar genau seit august !!!!!!!!!!!!!:& (punch) ;( (swear) (mooning)
     
    #8 tanni67, 16.12.2011
  10. Anzeige

  11. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hi Nachbarin :-)

    uiii schon sooo lange , hast Du seitdem keine abnahme mehr?
    Was sagen denn die "profis" hier dazu?

    Kopf wird schon wieder weitergehen

    lg Mario
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    stillstände sind normal und können monate dauern. was hilft ist mehr sport und meist eher mehr essen. auch mal wieder ne weile sein futter nachrechnen schadet nix.

    durch das abnehmen sinken grund- und gesamtumsatz. irgendwann ist deine nahrungszufuhr gleich dem gesamtumsatz und es hört von alleine auf. es kann aber auch früher stoppen, weil eben diese kalorienberechnungen alle mit einer sehr großen ungenauigkeit behaftet sind. durch kraftsport und etwas muskelaufbau erreicht man genau den gegenteiligen effekt: die umsätze steigen beide und man kann dauerhaft mehr essen, bzw. erreicht sein zielgewicht und den stillstand schneller.
     
    #10 FrankTheTank, 16.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung

Die Seite wird geladen...

Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung - Ähnliche Themen

  1. Schließe mich meiner Vorgängerin an :)

    Schließe mich meiner Vorgängerin an :): Um Mrs.Daisy1107 's Satz zu klauen: Ich bin auch einfach zu klein für mein Gewicht :D 1,55 ist aber auch winzig. Wie soll ich damit rechnen, dass...
  2. Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...

    Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...: ...hat Jemand einen guten Rat für mich??!! Das Problem hab ich letztens beim Gießen bemerkt, die Oberfläche der Erde bewegt sich, außerdem...
  3. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  4. Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!

    Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und muss sagen eine geschlossene Abnehminitiative finde wirklich bemerkenswert....
  5. Ein Jahr nach meiner "Diät"

    Ein Jahr nach meiner "Diät": Ich hatte hier ja vor über einem Jahr von meinem Abnehm-Erfolg berichtet - um anderen Mut zu machen. Diät kann - und soll - man das ja nicht...