1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Resümee nach 14 Wochen - nichts tut sich mehr auf der Waage

Diskutiere Resümee nach 14 Wochen - nichts tut sich mehr auf der Waage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Hexe in 4 Tagen 4,5 Kilo?? Das klingt sehr nach Wiegefehler ;) Selbst Wasser verliert man in solchen Mengen nur mit Entwässerungstablette....

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Hexe
    in 4 Tagen 4,5 Kilo?? Das klingt sehr nach Wiegefehler ;) Selbst Wasser verliert man in solchen Mengen nur mit Entwässerungstablette.
    Totzdem viel Erfolg.
     
    #11 Nurse74, 07.06.2013
  2. Anzeige

  3. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    mhm dann geht meine waage falsch.

    Sonntag morgen: 91,9
    Heute morgen: 87,5

    allerdings hatte ich zwischendrin meine Tage und deshalb auch Wassereinlagerungen.
     
    #12 hexe010, 07.06.2013
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Meine Waage macht immer solche Sprüngen wenn die Batterien am leer werden sind oder wenn sie im Bad hin und her geschoben wird.
     
    #13 Nurse74, 07.06.2013
  5. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hihi, ich werde das weiter beobachten.
    von gestern auf heute warens auch nur -200g das klingt schon logischer und auch normal.
     
    #14 hexe010, 07.06.2013
  6. Anzeige

Thema:

Resümee nach 14 Wochen - nichts tut sich mehr auf der Waage

Die Seite wird geladen...

Resümee nach 14 Wochen - nichts tut sich mehr auf der Waage - Ähnliche Themen

  1. Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung

    Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung: Am 3 Oktober diesen Jahres hatte ich genug denn die wage hatte sage und schreibe 100 Kg angezeigt. Ich dachte mir wie kann das nur sein , soviel...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...