1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Diskutiere Rennschneckerl Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Karin, Ja mit Hund erlebt man ewiniges. Wir hatten mal einen Apricot Zwergpudel. Mein Sohn und mein Neffe waren gerade 4 Jahre ungefähr....

  1. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Karin,
    Ja mit Hund erlebt man ewiniges.
    Wir hatten mal einen Apricot Zwergpudel.
    Mein Sohn und mein Neffe waren gerade 4 Jahre ungefähr.
    Sie spielten mit ihm vor dem Haus. Kam eine etwas ältere nicht mehr ganz (geistig)fitte Dorfbewohnerin vorbei und sagt zu unseren Jungs " Ja Ihr habt aber einen schönen kleinen Hund . Wie heißt er Denn?"
    Unsere Jungs antworteten ihr " Napoleon"
    Da sagt sie " Ich habe zu Hause eine schöne schwarze Muschi"
    Unsere Jungs ganz entsetzt " Unser Puller ist aber sauber"
    Ich stand auf der Terasse und habe mich fast totgelacht.

    Gruß Thora
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....ich auch(rofl)
    Unfassbar, wie die kleinen sich so in Szene setzen, aber suess ist er trotzdem und wie....
    Ich liebe auch Wauzi's, aber wir haben uns entschieden, voellig unabhaengig zu bleiben,
    also, muss ich vorlieb mit unserem Schaeferhund, der das Objekt bewacht, vorlieb nehmen.
    Und jedes Jahr, bringt die Dame, 4-5 kleine Welpen zur Welt, die wuerde ich am liebsten alle
    knuddeln und behalten, aber, man kann eben nicht alles haben...
     
    #52 Trutchen, 17.10.2012
  4. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Stimmt auch wieder - mitlaufen ist schöner ;)

    Liebe Grüße
    Karin
     
    #53 Abnehmen Gast 78860, 17.10.2012
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    ja, sich einen hund anzuschaffen, muss man sich gut überlegen, denn das bedeutet Verantwortung für 15 - 20 Jahre. Ich hoffe doch, dass Bazi so alt wird. ;) Eine Bekannte von mir hat einen Yorkshire Terrier, der ist schon 20 Jahre alt. Eine alte Oma, die nichts mehr hört, nichts mehr sieht und keine Zähne mehr im Maul hat. Aber sonst geht es ihr gut.
     
    #54 Abnehmen Gast 78860, 17.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...das ist aber ein dankbares Alter fuer den treuen Begleiter, aber ich weiss nicht,
    ist das noch ein angenehmes Leben mit diesen Handicap's?
    Und ihr Beide, habt noch viele schoene gemeinsame Jahre vor euch und ganz viel Spass.
     
    #55 Trutchen, 17.10.2012
  7. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Da hätte ich auch gelacht.(rofl) Was Kindern so einfällt. :D
     
    #56 Abnehmen Gast 78860, 17.10.2012
  8. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Der Tierarzt meinte auch, dass der Hund noch genügend Lebensqualität hat. Zuhause fällt es fast nicht auf, dass er nichts sieht und nichts hört. Da kennt er sich ja aus. Draußen geht sie mit ihm natürlich nur noch an der Leine. Dem Hund gehts wirklich noch gut für sein stattliches Alter.
     
    #57 Abnehmen Gast 78860, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...na dann, wuensche auch ich ihn noch viele angenehme Jahre....(f)
     
    #58 Trutchen, 17.10.2012
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Rennschneckerl,

    ich habe mich gerade durch Dein Tagebuch gelesen und muß Dir einfach mal sagen, daß ich es richtig klasse finde, daß Du es schon so weit geschafft hast. Das ist ja echt enorm! :)

    @Thora, über Deinen Beitrag habe ich mich weggelacht, also die Geschichte mit Deinen Jungs und der Omi. Ich habe immer noch Tränen in den Augen. Herrlich sowas. :D
     
    #59 Conny1975, 17.10.2012
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Danke Conny, lieb von dir. Ich hoffe, es geht so weiter ;), da der Weg noch weit ist.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Du schaffst es auch. (f)
     
    #60 Abnehmen Gast 78860, 17.10.2012
Thema:

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rennschneckerl Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...