1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Diskutiere Rennschneckerl Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebes Tagebuch, der letzte Turbotag und wieder meint es die Waage gut mit mir. 200g sind wieder weg - nicht viel, aber es geht...

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen liebes Tagebuch,
    der letzte Turbotag und wieder meint es die Waage gut mit mir. 200g sind wieder weg - nicht viel, aber es geht abwärts :).
    Letzte Nacht habe ich wenig geschlafen, denn ein guter Freund hatte ein PC-Problem, das wir über Fernwartung versucht haben zu lösen. Nach 6 Stunden haben wir es auch geschafft. Aber dann war es 4 Uhr als ich ins Bett kam und um 8 Uhr hat mich mein Hund Bazi geweckt. :(
    Normalerweise ist er der Langschläfer von uns beiden.
    Bei uns ist herrlicher Sonnenschein, aber bei 9 Grad doch sehr kühl.
    Ich werde jetzt eine Runde mit Bazi laufen, denn das schöne Wetter muss ich ausnützen.
    Morgen soll es schon wieder regnen.
    :(


     
    #41 Abnehmen Gast 78860, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Hallo Rennschneckerl,

    super was du schon geschaft hast. (y)
    Tja, ich hoffe die "frühe" Stunde hatte auch etwas gutes. :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
    #42 MacMama, 17.10.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Rennschneckerl,
    und schon wieder was runter, das funzt ja wunderbar(clap)
    Wie geht es dir, bist du muede, oder steckst du so ein Marathon einfach weg?
    Ich gehoere wie dein Bazi zur Kategorie "Langschlaefer" und waere dann total knatschig....
    Welche Rasse ist Bazi? Hast du das schoene Wetter voll ausgenutzt?
     
    #43 Trutchen, 17.10.2012
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo MacMama,
    nach dem Spaziergang mit Bazi war ich einigermaßen fit und heute Mittag eine Stunde auf der Couch:). Dann gings wieder.
    Ich wünsche dir auch noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
     
    #44 Abnehmen Gast 78860, 17.10.2012
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Tinchen,
    ja es funzt zur Zeit. Müde war ich heute den ganzen Tag. Ging gerade so. Früher habe ich sowas ohne Probs weggesteckt, aber ich werde doch langsam alt :D
    Bazi ist ein Yorkshire Terrier - Zwergschnautzer - Mix und 3 Jahre alt.
    Ich bezeichne ihn auch manchmal als mein Trimmdichgerät, da ich ja sonst keinen Sport machen kann.:D
    Ja, das schöne Wetter habe ich ausgenutzt und war eine Stunde mit ihm Spazieren. Leider haben meine Knochen nicht mehr erlaubt. :(

    Bazi.jpg
     
    #45 Abnehmen Gast 78860, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Renni,
    entschuldigung, Dein Name ist zu lang.
    Hoffe es stört Dich nicht, das ich Dich so nenne.
    Wollte Dir nur einen schönen Abend wünschen. Ich war heute Abend nach dem Shake noch 1 h walken. Da ich keinen Bazi habe, muß ich das alleine machen.
    Aber naja, geht schon. Vor mir ist jemand gejoggt und oh Wunder er konnte mich nicht abschütteln. Ich war mit meinen Stöcken genauso schnell wie er.
    Bin ich also doch schon wieder ganz schön fit. Oder er sehr langsam.
    Ich nehme aber lieber an (Ich fit)
    Man sucht sich eben immer seine Motivation.

    Gruß Thora
     
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....och, das ist ja ein suesser:) und er schlaeft gern?
    Du weisst gar nicht, was du fuer ein tolles Trimmdichgeraet hast, meins ist voll langweilig,
    hat zwei Standfuesse, ist kalt und glatt, und voll langweilig....
    Eine Stunde laufen, ist doch schon eine grosse Runde und bei so schoenem Wetter, ist ein
    Spaziergang doch doppelt so schoen.
    Auch ich habe heute einen langen Spaziergang hinter mir, bei sommerlichen Temperaturen
    in herbstlicher Natur.
     
    #47 Trutchen, 17.10.2012
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Thora,

    du kannst gerne auch Karin zu mir sagen ;) Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
    Ist doch super, dass du so fit bist. Mach weiter so. Du schaffst den Rest auch noch und dann läufst du den Joggern davon :).
     
    #48 Abnehmen Gast 78860, 17.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Bazi schläft sehr gerne und will morgens vor 11 Uhr selten raus. Ein richtiger Morgenmuffel ist das.
    Er macht mir viel Freude, obwohl er manchmal seinem Namen alle Ehre macht.
    Heute hat er sich draußen wie ein Macho aufgeführt. Da kam eine Frau, die ihn gekrault hat und dann sein Machogehabe gesehen hat. Er hat gescharrt, wo es nichts zu scharren gab und sich dabei gedreht, um zu zeigen, was für ein toller Hund er ist.:)
    Die Frau meinte dann zu ihm " du hast wohl letzte Nacht auf einem Superman-Heft geschlafen."
    Ich musste so lachen.
     
    #49 Abnehmen Gast 78860, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Naja Weglaufen will ich gar nicht. Mitlaufen reicht.
    Damit man jemanden zum Quatschen hat.

    Viele Grüße Thora
     
Thema:

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rennschneckerl Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...