1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Diskutiere Rennschneckerl Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 2,5 Liter Wasser reichen schon aus, du hast ja auch noch die Flüssigkeit im Almashake. Mehr Flüssigkeit könnte für das Herz problematischer werden!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    2,5 Liter Wasser reichen schon aus, du hast ja auch noch die Flüssigkeit im Almashake.
    Mehr Flüssigkeit könnte für das Herz problematischer werden!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    ok danke - ich dachte, es müssten 3 Liter Wasser sein.
     
    #32 Abnehmen Gast 78860, 16.10.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die hast du doch locker mit dem shake! (wait)
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    dann passt es ;)
     
    #34 Abnehmen Gast 78860, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Rennscheckerl,
    ich möchte Dich auch herzlich willkommmen heißen.
    Du hast ja einen ganz schön langen Weg vor Dir.
    Aber Du wirst es sicher schaffen.

    Viele liebe Grüße
    Thora
     
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Rennschneckerl,
    Gluechwunsch und wieder 1.2, nicht schlecht, weiter so (clap)
     
    #36 Trutchen, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Thora, vielen Dank für den netten Willkommensgruß.Ja, der Weg ist noch weit und ch geb mir alle Mühe, dass ich es schaffe. Zur Zeit fällt es mir nicht schwer. Mal gucken, wie es in der Reduktionsphase wird. Ich setzte mir auch immer kleine Zwischenziele.
    Dir wünsche ich auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Du schaffst es auch. (f)

    Trutchen, danke für die Glückwünsche. Ihr seid hier super nett. Das motiviert sehr.
    Ich bin froh, in diesem Forum gelandet zu sein. Da macht das Abnehmen richtig Spaß. :)
     
    #37 Abnehmen Gast 78860, 16.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Genau so soll's sein!!!
     
    #38 Trutchen, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schneckerl, du hast an die Gruppentüre geklopft und ich habe dich frei geschaltet.
    Wäre nett, wenn du dich dort vorstellst und dich dann am Geschehen beteiligen würdest! (f)
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 16.10.2012
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    vielen Dank Lizzy. Vorgestellt habe ich mich schon und beteiligen werde ich mich natürlich auch.:)
     
    #40 Abnehmen Gast 78860, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rennschneckerl Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...