1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Diskutiere Rennschneckerl Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie lange bist du nun schon in der Startphase? Ich hatte 4 Wochen, die 4. hätte ich mir sparen können, da nahm ich nur 100 g ab, in den 3 Wochen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie lange bist du nun schon in der Startphase? Ich hatte 4 Wochen, die 4. hätte ich mir sparen können, da nahm ich nur 100 g ab, in den 3 Wochen vorher 11,9 kg!
    Erst in der Reduktionsphase ging es dann wieder gut weiter! Man hört das von Einigen, dass die 4. Woche nicht viel bringt!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 15.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ich mache zwar DUkan und nicht Alma, aber dennoch wünsche ich DIr ganz viel Glück und ganz schnellen Erfolg, der DIch immer weiter motiviert!
     
    #12 charmed, 15.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Ich bin jetzt in der 5. Woche. In der 4. Woche habe ich noch 4 kg abgenommen. In der 5. Woche sind es jetzt nur noch 300g. Deshalb mache ich ab übermorgen mit der Reduktionsphase weiter. Dann waren es 5 Wochen Turbo.
     
    #13 Abnehmen Gast 78860, 15.10.2012
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Vielen Dank charmed. Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Du hast es ja bald geschafft. ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 78860, 15.10.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    4 kg??? Toll! Na ja, liegt vielleicht daran, dass du ein höheres Ausgangsgewicht hattest.

    Du wirst sehen, es geht sehr gut abwärts in der Reduktion.
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 15.10.2012
  7. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Das hoffe ich sehr. Ich habe ein Problem. Vielleicht kannst du mir da einen Tipp geben.
    Am 24.10. muss ich abends zu einer Veranstaltung. Dort gibt es ein kaltes Buffet. Ich habe mir schon vorgenommen, dort nur einen Salat zu essen. Dann fehlt mir aber der Eiweiß shake am Abend. Kann ich die beiden Shakes auch morgens und mittags nehmen? Natürlich nur in so einem Ausnahmefall. Oder breche ich damit meine Reduktionsphase?
     
    #16 Abnehmen Gast 78860, 15.10.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar kannst du das machen, man muss die Mahlzeit nicht nur mittags essen. Und beim Büffet achtest du darauf, dass du außer Salat und Gemüse, vielleicht Fisch und Fleisch essen kannst. Dann hast du dein Eiweiß am Abend. Vielleicht gibt es sogar Garnelen oder Thunfisch!
    Verzichten solltest du da auf Brot, Kartoffeln, Nudeln, aber das weißt du selber!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 15.10.2012
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Super, vielen Dank für den Tipp. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen;), denn ich möchte die Diät konsequent und ohne größere Fehler durchziehen und nicht erst mit Ausnahmen anfangen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielen Dank, dass du dich so um mich und meine Abnehm-Problemchen kümmerst. (f) Das hilft mir sehr und macht es leichter. Früher war ich immer in dieser Beziehung ein Einzelkämpfer. Hier im Forum macht es richtig Spaß. Besonders, weil es Leute wie dich hier gibt. :)
     
    #18 Abnehmen Gast 78860, 15.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wen du so an die Abnahme heran gehst, hast du schon gewonnen. (y) Du hast eine lange Zeit vor dir, aber die ist zu bewältigen, wenn man die nötige Disziplin aufbringt!

    Ich helfe gerne, gebe auch gerne Ratschläge und freue mich, wenn diese Ratschläge auch angenommen werden.
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 15.10.2012
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Rennschneckerl,
    auch von mir, ein freundliches "hallo"!!!
    Wow, du hast ja schon eine ordentliche Strecke zurueckgelegt, super, so hochmotiviert,
    wirst du dein Ziel mit Sicherheit erreichen.
    Ich mache zwar WW und kenne mich mit Alma ueberhaupt nicht aus, aber ich denke,
    es ist vollkommen Schnuppe, wer welche Methode anwendet, denn wir haben alle das
    gleiche Ziel.
    Ich wuensche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute und vllt hoeren wir auch mal voneinander...
     
    #20 Trutchen, 15.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rennschneckerl Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...