1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reloaded - Junges Gemüse mit 21

Diskutiere Reloaded - Junges Gemüse mit 21 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Donnerstag, den 12.08.2010 Frühstück: - 1 Einback - 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Butter und Marmelade - Apfelsaftschorle Mittag:...

  1. Chrunchie

    Chrunchie Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag, den 12.08.2010

    Frühstück:
    - 1 Einback
    - 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Butter und Marmelade
    - Apfelsaftschorle

    Mittag:
    - Kartoffelrösti mit einer Bullette an Pfeffersauce
    - Orangensaft
    - 1 Milchschnitte und 1 Kinderschokoriegel (hat Hunger auf was Süßes :D )

    Abend:
    - 1 Spiegelei
    - Tomaten mit Morzarella
    - Cappucino
     
    #11 Chrunchie, 12.08.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wieviel Tomaten mit Mozzarella ast du gegessen. Bei Salaten fehlen leider häufig die Mengenangaben.
    Viele machen nämlich genau hier den Fehler und essen mitunter zu wenig.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Chrunchie

    Chrunchie Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das waren 2 Tomaten, aber man muss dazusagen das diese sehr groß waren und dann eine Morzarella Packung und des Spiegelei war ja auch dabei. ;-)
     
    #13 Chrunchie, 13.08.2010
Thema:

Reloaded - Junges Gemüse mit 21

Die Seite wird geladen...

Reloaded - Junges Gemüse mit 21 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Hasi reloaded

    Hasi reloaded: Nun geht's abwärts. Schön, dass es hier die Plattform gibt, die einem die nötige Unterstützung gibt, was man zwischendurch einfach braucht :) Ich...
  2. ebook for free reloaded :)

    ebook for free reloaded :): noch eins: Abnehmen für Faule: Fett verbrennen auf die gemütliche Art eBook: Adriana Blühdorf: Amazon.de: Kindle-Shop gerade geladen, und da...
  3. Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen?

    Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen?: Es war einmal ein junger Mann namens Gary, der hatte kaum Probleme mit dem Gewicht, der Figur oder gar der Fitness. Ich beschreibe hier kurz einen...