1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reiswaffeln zum Frühstück...??

Diskutiere Reiswaffeln zum Frühstück...?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse gerne zum frühstück Reiswaffeln mit Schocko.... die haben folgendewerte0,9 100g EW: 7g KH: 60,9 Fett: 25 g ich weiß nicht ob das...

  1. Rehauge89

    Rehauge89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse gerne zum frühstück Reiswaffeln mit Schocko.... die haben folgendewerte0,9

    100g
    EW: 7g
    KH: 60,9
    Fett: 25 g
    ich weiß nicht ob das mit dem EW zuviel ist weil man ja zum Frühstück keins essen soll..
    ich mache Schlank im schlaf seid ende Januar mit nicht 100% dran halten hab aber immerhin schon 7 kilo abgenommen...
     
    #1 Rehauge89, 08.03.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    in Reis ist pflanzliches EW, also kein Problem

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 08.03.2010
  4. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse die auch manchmal. Das Eiweiß sollte in dem Fall nicht das Problem sein, sondern die Verzehrmenge an sich. Da sind immer 6 Stück in einer Packung, die schafft man auch, aber dann bin ich satt und habe zu wenig KH (nur 60gr)zu mir genommen.
    Wenn du nur 75gr KH darfst ist das ja okay. Noch 'n Saft dazu und fertig ist das Frühstück.
    Hält nur leider nicht so lange vor...
     
  5. Rehauge89

    Rehauge89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf nur 75 gramm essen da ich relativ groß bin.
    183 und momentan 87 kilo wiege :D
    Ja das stimmt anfangs stopfen die total und nach n paar std hat man wieder hunger...

    Heute habe ich zum frühstück 65 gramm müsli gegessen mit einer banane und 150 gramm sojayogurt haben ca 77g kh zusammen und nen kleines stück kuchen weil eine arbeitskollegin geb hatte .... war pappen satt bis 16 uhr... konnte vorher leider auch nichts essen da ich um 5.30 anfange zu arbeiten gege 9 dann auf der arbeitn frühstücke und danach keine pause mehr habe.. und um 14.30 feierabend habe bis man dann zuhause ist :)
    naja abends gibt es dann immer nur einen eiweißdrink mit genau 15 g KH
     
    #4 Rehauge89, 08.03.2010
  6. Anzeige

Thema:

Reiswaffeln zum Frühstück...??

Die Seite wird geladen...

Reiswaffeln zum Frühstück...?? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...